Rock A Field Festival 2012 (LU)

Festival Forum: Diskussion zu Rock A Field Festival 2012 (u.a. mit Biffy Clyro, Justice, Snow Patrol)

eröffnet von ironman am 20.12.2011 11:20 Uhr
188 Kommentare - zuletzt von taunusrunner

RingPenishans-maulwurf-rocktbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

188 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
halfjesus
07.06.2012 17:33


mike_litoris schrieb:
eieiei wird das eine freude ! wir reisen mitm auto aus leverkusen an. falls ich nich fahren muss: irgendwer lust auf ein ringrocker bier vor ort ?

würde ja gern mal einen geländeplan haben.. finde die internetpräsenz leider nicht so gut weil etwas unübersichtlich.

ihr fahrt doch bestimmt alle mitm auto, oder? wo parkt ihr denn? hat da jemand schon erfahrungen ausm vorjahr, wo es sich am besten anbietet? ansonsten folge ich einfach dem hp-hinweis zu diesem Park & Ride Bouillon car park

Zitat anzeigen




Letztes Jahr war soweit ich weiß nur dieser Park&Ride- Service an Parkmöglichkeiten verfügbar, war da aber ja auch nur 1-tägig. Wie es dieses Jahr ist... kA

Und für ein ringrocker-Bier bin ich jederzeit zu haben

Angel_of_Death
07.06.2012 18:01

ich hab schon bestimmt 2 jahre kein konzert verpasst, nur weil meine leute zu lange gebraucht haben

Keyser
07.06.2012 19:49

offtopic...aber auf der raf-facebook-seite...dieses luxemburgisch ist immer wieder lustig, erst recht wenn man dann so lächerliche wörter wie "fail" reinbringt

Ech hoffen dass startin destt jaar mei grouss aasss an mei plaaz soss gett daat ee virstelegen fail zumols vir sondes bei dropkick an billy talent
An fannen et lusch dropkick ass op aaneren festivaler headliner oder cohead an hei spillen se am nometten :S

nort
12.06.2012 10:46

weiss einer wie und wo ich am nähesten mit dem Auto ans Festivalgelände komme? Will nach im Auto pennen und gemütlich paar Bier trinken und vielleicht zwischendurch mal zum Auto gehen. Wie heisst der Ort wo das genau stattfindet? War zwar schon zweimal dort, sind aber immer mit Shuttlebus gefahren. Help

RingPenis
RingPenis
12.06.2012 11:35

ich glaub auf unseren Tickets steht, dass man dort nicht parken kann, also mit shuttle busen fahren muss.
Muss aber nochmal daheim schauen

halfjesus
14.06.2012 23:08

Ne das ist ne wunderschöne Rasenfläche mitten im Wald

War icherlich mal ein Acker, vielleicht ist es auch immernoch einer, aber pünktlich zum RAF ist der Rasen immer perfekt

RingPenis
RingPenis
18.06.2012 20:27

Am Samstag gehts endlich los! VORFREUDE
Die Rasenfläche sieht echt sehr entspannt aus !
Wer cool wenn man en paar Ringrocker trifft
Werde mein tolles Warm up party Shirt tragen

SeppoSB
19.06.2012 13:30

noch jemand hier der campt? Wenn ja, wisst ihr ob für die Camper auch die Bestimmungen mit den Shuttlebussen gelten? Also ob man sein ganzes Gepäck erstmal in den Shuttlebus schleppen muss um bis an das Campinggelände zu kommen...

halfjesus
19.06.2012 13:40


SeppoSB schrieb:
noch jemand hier der campt? Wenn ja, wisst ihr ob für die Camper auch die Bestimmungen mit den Shuttlebussen gelten? Also ob man sein ganzes Gepäck erstmal in den Shuttlebus schleppen muss um bis an das Campinggelände zu kommen...

Zitat anzeigen



Hab ich mich auch schon gefragt. Gehe aber mal davon aus...

ironman
19.06.2012 13:45

Camping is not accessible by car or campervan. Campers will have to use the festival bus shuttle from either the Park & Ride Bouillon OR the Bettembourg railway station. Make sure you can carry all the gear you need for camping yourself at one time as you will have to use the shuttle busses to get to the secluded camping area.

Zitat anzeigen


RAF Info

LemmyK
19.06.2012 20:52

Werden spontan auch mit 5 Leuten am Sonntag aus Frankfurt hinfahren! 2h Deadmau5 plus Justice kann man sich ja nicht entgehen lassen!


20.06.2012 10:59

Das Wetter wird schon gut werden! Außerdem ist Saarbrücken ja auch nicht direkt um die Ecke

Anzeige
Anzeige