Refused

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 19:11 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von Luddddi

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

186 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
robsl
19.12.2011 22:43

WTF!?
alleine die wären mir die 160€ wert



das wäre das allerallergrößte was der heutigen musikszene passieren könnte[addsig]

Stebbard
19.12.2011 23:38

Jetzt alleine auf Basis des Coachellaposters?

Find ich dann doch ein wenig vage.

GabbaGabbaHey
20.12.2011 00:24

Was ist denn bitte heute für ein Tag...erst werden The D und Soundgarden bestätigt und jetzt das. Refused würden dem ganzen wirklich die Krone aufsetzen

darkautumn
20.12.2011 00:36

lieber Gott, ist das euer ernst^^ hatte MLK eine vorweihnachtliche erleuchtung oder sowas?^^

sideade
20.12.2011 01:26


Deekayone schrieb:
Hatten die mehr als nur einen Song?

Zitat anzeigen


die hatten sogar mehr als ein Album. wobei The Shape of Punk to Come halt ihr Meisterwerk ist
und da kann man sich wirklich mehr als einen Song anhören
und "mit kann man sich anhören" mein ich, dass die Songs durchgehend richtig stark sind

Deekayone
20.12.2011 01:47

Gut, dann werd ich mich da mal durch hören.

Hatte mir vor 1-2 Jahren den Arsch Blutig gesucht nach dem Song von Seite 1.

Hatte das mal innem Rockschuppen gehört und dachte der Song wäre von 4Lyn

sideade
20.12.2011 01:57


Deekayone schrieb:
Gut, dann werd ich mich da mal durch hören.

Hatte mir vor 1-2 Jahren den Arsch Blutig gesucht nach dem Song von Seite 1.

Hatte das mal innem Rockschuppen gehört und dachte der Song wäre von 4Lyn

Zitat anzeigen


joa der Song war auch ewig und drei Tage Hintergrundmelodie von Bundesliga Aktuell auf DSF, was ich im Nachhinein etwas merkwürdig finde
du musst im übrigen nicht mit Hardcore-Punk a la Rise Against rechnen, sondern wirklich mit Hardcore-Punk

Gambrish
Gambrish
20.12.2011 10:28

What the FUCKING HELL?!?
Wie geil wär das denn bitte???

MOOOOOAAAAAAHHHHH, büdde büdde büdde !!!

FBG
20.12.2011 10:40Supporter

ihr admins wisst schon, was ihr angerichtet habt und was passieren wird, wenn refused nicht kommen solltet?! [addsig]

Valmont
Valmont
20.12.2011 13:18

Sagt mal, seid ihr eigentlich nur wegen New Noise so geil auf Refused oder hab ich da geschichtlich was verpasst, wenn ich die Band eher mittelmäßig beeindruckend finde?[addsig]

GraveDog
20.12.2011 13:24


Valmont schrieb:
Sagt mal, seid ihr eigentlich nur wegen New Noise so geil auf Refused oder hab ich da geschichtlich was verpasst, wenn ich die Band eher mittelmäßig beeindruckend finde?

Zitat anzeigen

Dacht schon, dass das nur mir so geht...
Nett, aber sicher nichts wofür ich töten würde

martinzinnecker
20.12.2011 13:34


GraveDog schrieb:


Valmont schrieb:
Sagt mal, seid ihr eigentlich nur wegen New Noise so geil auf Refused oder hab ich da geschichtlich was verpasst, wenn ich die Band eher mittelmäßig beeindruckend finde?

Zitat anzeigen

Dacht schon, dass das nur mir so geht...
Nett, aber sicher nichts wofür ich töten würde

Zitat anzeigen



puh... ich bin nicht alleine

JediJoda
20.12.2011 13:37

Nein es geht nicht um nur um New Noise (ist halt am bekanntesten)

aber das war so mit das erste Hardcore-Zeugs was ich kannte und gehört hab. Kann jetzt natürlich nicht sagen wie das für die andern ist, aber ich komme mir gerade vor wie ein 5-Jähriges Kind dem ein riesiger Eisbecher vor die Nase gehalten wird

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.12.2011 13:39


martinzinnecker schrieb:


GraveDog schrieb:


Valmont schrieb:
Sagt mal, seid ihr eigentlich nur wegen New Noise so geil auf Refused oder hab ich da geschichtlich was verpasst, wenn ich die Band eher mittelmäßig beeindruckend finde?

Zitat anzeigen

Dacht schon, dass das nur mir so geht...
Nett, aber sicher nichts wofür ich töten würde

Zitat anzeigen



puh... ich bin nicht alleine

Zitat anzeigen


Es muss sich nur mal einer trauen...
Ich schließ mich an!

halfjesus
20.12.2011 13:40


JediJoda schrieb:
Nein es geht nicht um nur um New Noise (ist halt am bekanntesten)

aber das war so mit das erste Hardcore-Zeugs was ich kannte und gehört hab. Kann jetzt natürlich nicht sagen wie das für die andern ist, aber ich komme mir gerade vor wie ein 5-Jähriges Kind dem ein riesiger Eisbecher vor die Nase gehalten wird

Zitat anzeigen



So ähnlich ists bei mir Oh das wäre so groß.


darkautumn
20.12.2011 13:45


halfjesus schrieb:


JediJoda schrieb:
Nein es geht nicht um nur um New Noise (ist halt am bekanntesten)

aber das war so mit das erste Hardcore-Zeugs was ich kannte und gehört hab. Kann jetzt natürlich nicht sagen wie das für die andern ist, aber ich komme mir gerade vor wie ein 5-Jähriges Kind dem ein riesiger Eisbecher vor die Nase gehalten wird

Zitat anzeigen



So ähnlich ists bei mir Oh das wäre so groß.



Zitat anzeigen



wette die leute kennen auch den song, die bene noch dachten es gäbe nur New Noise

pro Refused!!!!!!

Gambrish
Gambrish
20.12.2011 14:04


Valmont schrieb:
Sagt mal, seid ihr eigentlich nur wegen New Noise so geil auf Refused oder hab ich da geschichtlich was verpasst, wenn ich die Band eher mittelmäßig beeindruckend finde?

Zitat anzeigen



Ich für meinen Teil hab die mit 17/18 wahnsinnig gerne gehört.
Bin zwar heute nicht mehr ganz so wild auf dem HC-Trip, aber die jetzt nochmal live sehen zu können, ist

Anzeige
Anzeige