Ultra Music Festival 2012 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Ultra Music Festival 2012 (u.a. mit David Guetta, Fatboy Slim, Justice, Kraftwerk)

eröffnet von zell am 19.12.2011 13:22 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von zell

Kaanstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

zell
19.12.2011 13:22

Due to the EXTREMELY LIMITED SUPPLY OF AVAILABLE TICKETS we have decided to release our line up a bit different this year. We're about to drop the largest Phase One Line Up in Ultra Music Festival history!

We have a new venue, new artists, new stages and many more surprises lined up for 2012!

PHASE ONE IS COMING SOMETIME WITHIN THE NEXT WEEK!!! Stay Connected… #IMMINENT

Zitat anzeigen

LiamGallagher
24.12.2011 01:10

So überraschend ist das nicht, die haben in den letzten Jahren ja häufig Festivals gespielt, zuletzt ja auch 2009 am Hurricane/Southside.

LiamGallagher
24.12.2011 01:35

New Order sollte echt verboten werden. Die Reunion ist nur so halb vollständig und die letzten Auftritte waren peinlich und rufschädigend. Hab mich damals am Southside fast schon ein bisschen fremdgeschämt. Rumhüpfende alte Männer bei Love will tear us apart und miesestem Sound und technischen Verspielern. wäh.

sunjb
24.12.2011 01:43


LiamGallagher schrieb:
New Order sollte echt verboten werden. Die Reunion ist nur so halb vollständig und die letzten Auftritte waren peinlich und rufschädigend. Hab mich damals am Southside fast schon ein bisschen fremdgeschämt. Rumhüpfende alte Männer bei Love will tear us apart und miesestem Sound und technischen Verspielern. wäh.

Zitat anzeigen



Fast so schlimm wie "peter hook plays joy division"...
Aber gut hat wohl schon seine Berechtigung.

Das Auftreten auf so einem "uuuh hier spielt das who is who der elektronischen Musik" Mainstream Event zeigt aber ja schon circa wie es um die Relevanz von New Order 2012 bestellt ist.

StonedHammer
StonedHammer
24.12.2011 12:34Admin


Slipknotism schrieb:
Fat Boy Slim??? Wollte der nicht aufhören mit Konzerten/Festivals und nur noch in Clubs als DJ ohne FBS-Tracks auflegen?

Zitat anzeigen



fat boy slim am ring statt der üblichen verdächtigen, wäre mal richtig groß!



zell
24.12.2011 12:44


StonedHammer schrieb:


Slipknotism schrieb:
Fat Boy Slim??? Wollte der nicht aufhören mit Konzerten/Festivals und nur noch in Clubs als DJ ohne FBS-Tracks auflegen?

Zitat anzeigen



fat boy slim am ring statt der üblichen verdächtigen, wäre mal richtig groß!

2012 kommt er nicht :






Zitat anzeigen

[addsig]

Stebbard
24.12.2011 12:45

Außerdem hatte man die letzten Jahre genügend Gelegenheite dazu, hätte man es wirklich gewollt.

Ich hab irgendwie das Gefühl, als wenn das Ultra Music Festival ne ganz schlimme Veranstaltung sein könnte.


24.12.2011 16:30


Stebbard schrieb:


Ich hab irgendwie das Gefühl, als wenn das Ultra Music Festival ne ganz schlimme Veranstaltung sein könnte.

Zitat anzeigen




Ich imitiere mal Grave, the D...: Wieso?

Du, der die Hypothesen jeder Art kritisiert, stellst selber eine solche auf? Lass den Leuten eifach den Spaß, du musst nicht hin....und nun frohes Fest!

Anzeige
Anzeige
Icon