Skrillex

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:46 Uhr
309 Kommentare - zuletzt von NUMBERII

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

309 Kommentare
« Seite 8 von 13 »
Rated-R
21.03.2012 15:42


Tschumy schrieb:
Bei mir is die Sache total untergegangen mit Korn/Skrillex. Find ich auch nicht all zu gut. Aber Korn darf sowas schon mal probieren. Bei Linkin Park würde gleich wieder gemeckert werden ohne Ende ^^

Zitat anzeigen



Linkin Park haben ja auch Müll produiert mit A Thousand Suns, Korn hingegebn hab noch was brauchbares hinbekommen, dass trzd nach Korn klingt

masterofdisaster666
29.03.2012 21:01


Rated-R schrieb:


Tschumy schrieb:
Bei mir is die Sache total untergegangen mit Korn/Skrillex. Find ich auch nicht all zu gut. Aber Korn darf sowas schon mal probieren. Bei Linkin Park würde gleich wieder gemeckert werden ohne Ende ^^

Zitat anzeigen



Linkin Park haben ja auch Müll produiert mit A Thousand Suns, Korn hingegebn hab noch was brauchbares hinbekommen, dass trzd nach Korn klingt

Zitat anzeigen



ich finds trotzdem müll... da ist jeder einzelne song von korn mit skrillex eine beleidigung für meine ohren...

counterdog
29.03.2012 21:51


masterofdisaster666 schrieb:


Rated-R schrieb:


Tschumy schrieb:
Bei mir is die Sache total untergegangen mit Korn/Skrillex. Find ich auch nicht all zu gut. Aber Korn darf sowas schon mal probieren. Bei Linkin Park würde gleich wieder gemeckert werden ohne Ende ^^

Zitat anzeigen



Linkin Park haben ja auch Müll produiert mit A Thousand Suns, Korn hingegebn hab noch was brauchbares hinbekommen, dass trzd nach Korn klingt

Zitat anzeigen



ich finds trotzdem müll... da ist jeder einzelne song von korn mit skrillex eine beleidigung für meine ohren...

Zitat anzeigen



Das ist auch Geschmackssache. Die Leute die kein Dubstep mögen, können meinstens auch nciht mit dem neuen Album anfangen.

halfjesus
29.03.2012 22:35


martinzinnecker schrieb:


SirSmoke4Lot schrieb:
11 min Bildmaterial dazu


Zitat anzeigen



die bühne baut der doch nicht am ring auf oder??????

Zitat anzeigen



naja... die installationen von deadmau5 waren ja auch schon relativ aufwändig... und wenn er als letztes auf der alterna spielt... warum nicht?

martinzinnecker
29.03.2012 22:39


halfjesus schrieb:


martinzinnecker schrieb:


SirSmoke4Lot schrieb:
11 min Bildmaterial dazu


Zitat anzeigen



die bühne baut der doch nicht am ring auf oder??????

Zitat anzeigen



naja... die installationen von deadmau5 waren ja auch schon relativ aufwändig... und wenn er als letztes auf der alterna spielt... warum nicht?

Zitat anzeigen



wäre mal ziemlich genial...

ansonsten in die rockhal nach lux, da ist das sicher dabei und für 22 euro kann man ja nix sagen

taunusrunner
30.03.2012 09:21

wieder mal ein kandidat, der ohne seine "aufmachung" (:schock und die inszenierung um seine "musik" überhaupt nie auch nur über die grenzen einer kleinmetropole bekannt geworden wäre....

robsl
30.03.2012 09:55

ich kann den seine ''größe'' auch nicht verstehen

was besonderes macht der ja nun wirklich nicht[addsig]

lecatempire
30.03.2012 10:55

jut, letztes Jahr war ja auch Deadmau5 da, somit musste dieses Jahr auch wieder ein DJ am Start sein. Finde aber diesen Typen nicht nur optisch sehr fragwürdig als auch musikalisch ziemlich daneben. Ab und Zu ist es auch mal ganz nett ein paar Beats zu hören, aber was der Kollege da macht versteh ich leider nicht! Du bist nicht im Re-Call, Alter!

Nightmare119
Nightmare119
30.03.2012 11:11

Der Kerl ist, wie man in all den videos sieht, live eine wucht. Aber was man zugeben muss ist, dass seine Musik wirklich geschmackssache ist. Jedenfalls freu ich mich wie ein kleines Kind auf den

NUMBERII
03.04.2012 01:39

Hach wie is das schön
Das schaft es doch echt mal wieder so schön gehated zu werden !
Erinnert mich an die Zeiten wo Nirvana und deren Fans in eine Ecke
gedrängt wurden wegen dem Musikgeschmack und Auftreten
Zu viele scheiß Bands zu viel Hype.. Zu viele scheiß Bands..
Wie man selber (ihr auch) gehated wurde als man mit neuen
Bandshirts rum gelaufen ist. Hach war das schön. Hach ist das
toll
Gute Musik (natürlich Geschmakssache ) lässt sich halt nich lange
im Underground halten..entweder man steht dazu oder springt auf den
Haterzug auf But Haters Will Hate ^^

Was ich cooles mal zu ihm gefunden habe war das hier.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kGKO-N_I3dU

halfjesus
11.04.2012 18:21



Mittlerweile hab ich einige Songs gefunden die mir doch gut abgehn, ist bei mir daher wieder auf der want-to-see-liste

tschenneck
14.04.2012 00:07



Mal an all die Hater die behaupten er drückt nur auf Play... Schaut euch mal das Ende an, da sieht man wie er auf dem Ultra Music Festival 2012 spielt.
Und das mit CDJs und einem Mixer, ohne Ableton, er hat das MacBook nichtmal mehr auf der Bühne.

Hätten wir das auch geklärt

Nightmare119
Nightmare119
15.04.2012 21:21

Was glaubt ihr?
Wird er mit der "Cell" Bühne kommen oder mit dem Ufo/Raumschiff vom Ultra Music Fest?

SirSmoke4Lot
16.04.2012 22:12


tschenneck schrieb:


Macht euch auf was gefasst

Zitat anzeigen



omg ich habe mir das set eben mal komplett reingezogen
jetzt freu ich mich noch mehr
ich befürchte die masse wird ähnlich wie bei Prodigy einfach nicht stillhalten können

Anzeige
Anzeige