Spielplandiskussionen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 13.12.2011 16:08 Uhr
2.005 Kommentare - zuletzt von Les0Paul

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.005 Kommentare
« Seite 44 von 81 »
sideade
04.03.2012 21:10


Nightmare119 schrieb:


sideade schrieb:
ich denk mal das alles wird sich morgen aufklären, denn normalerweise ist RiP morgen ausverkauft, dann kommt hoffentlich die Tagesaufteilung

Zitat anzeigen


Warum sollte RiP morgen gerade ausverkauft sein?

Zitat anzeigen


guck dir den Ticker auf deren HP an, der begann Mitte letzter Woche bei knapp 10.000 Tickets und steht seit Samstag morgen bei 2.671. normalerweise müsste sich das morgen erledigt haben, wenn man bedenkt, dass heute auch Tickets verkauft wurden

Nightmare119
Nightmare119
04.03.2012 21:12


sideade schrieb:


Nightmare119 schrieb:


sideade schrieb:
ich denk mal das alles wird sich morgen aufklären, denn normalerweise ist RiP morgen ausverkauft, dann kommt hoffentlich die Tagesaufteilung

Zitat anzeigen


Warum sollte RiP morgen gerade ausverkauft sein?

Zitat anzeigen


guck dir den Ticker auf deren HP an, der begann Mitte letzter Woche bei knapp 10.000 Tickets und steht seit Samstag morgen bei 2.671. normalerweise müsste sich das morgen erledigt haben, wenn man bedenkt, dass heute auch Tickets verkauft wurden

Zitat anzeigen


Danke bin ich ja mal gespannt

taunusrunner
04.03.2012 21:16

ich befürchte, dass kasabian auf der center spielen werden...und das wird ganz ganz mies werden von der stimmung...

halfjesus
04.03.2012 21:18


taunusrunner schrieb:
ich befürchte, dass kasabian auf der center spielen werden...und das wird ganz ganz mies werden von der stimmung...

Zitat anzeigen



also mindestens einer wird sie abfeiern als wären sie headliner

System91
05.03.2012 09:36


halfjesus schrieb:


taunusrunner schrieb:
ich befürchte, dass kasabian auf der center spielen werden...und das wird ganz ganz mies werden von der stimmung...

Zitat anzeigen



also mindestens einer wird sie abfeiern als wären sie headliner

Zitat anzeigen



Juhu, dann bins wieder wie bei KoL der einzige in meiner Umgebung der Lieder laut mit singt und von den anderen angestarrt wird ... Aber scheiß drauf, KASABIAN!!!!![addsig]

System91
05.03.2012 11:18

Solangsam glaub ich echt da ist was faul o.O. Glaub das viele bands die freitag angaben einfach nur den wortwörtlich erst besten tag angegeben haben damit überhauptwas bei denen auf der hp steht. Den einzigen bands den man glauben kann sind mMn die, die am 2. ganz woanders spielen...[addsig]

Rhapsode
Rhapsode
05.03.2012 11:24


System91 schrieb:
Solangsam glaub ich echt da ist was faul o.O. Glaub das viele bands die freitag angaben einfach nur den wortwörtlich erst besten tag angegeben haben damit überhauptwas bei denen auf der hp steht. Den einzigen bands den man glauben kann sind mMn die, die am 2. ganz woanders spielen...

Zitat anzeigen



Jop, so langsam seh ich das auch so. Ich halte die Bands, die am samstag. schon vergeben sind für sicher (was bleibt auch anderes übrig ) und die Metalbands für freitags für sehr wahrscheinlich (Metal-Alterna Tag). Bei allen anderen Quellen würd ich das mittlerweile anzweifeln, obwohl man bedenken sollte, dass ein Club-Elektro-Tag gut ins Schema passen würde.

shimmy8
05.03.2012 14:58

Also ich zweifel ja daran, dass der Ausverkauf neue Bands mit sich bringt. War beim Ring auch so und passt einfach nicht ins MLK-Schema

Natürlich wär's mega fett und ich hoff trotzdem einfach mal

ShuyiN
05.03.2012 17:17


System91 schrieb:
Solangsam glaub ich echt da ist was faul o.O. Glaub das viele bands die freitag angaben einfach nur den wortwörtlich erst besten tag angegeben haben damit überhauptwas bei denen auf der hp steht. Den einzigen bands den man glauben kann sind mMn die, die am 2. ganz woanders spielen...

Zitat anzeigen


Die bisherigen Fakten werden zum Großteil schon echt sein.Ich hab einige Quellen für Bands gefunden bei denen nur freitags Ring steht. Darauf würde deine Argumentation passen. Aber wenn Bands Fr Ring / So Park angeben, kann das bei so vielen wohl kein Zufall sein & das meiste davon wird stimmen. Zumal es von der Größen der Bands her passt:
CENTER: Linkin Park, Soundgarden, Gossip, Kasabian
ALTERNA: Motörhead (LNS), Machine Head, Evanescense

Andere Festivals belegen die Daten noch zusätzlich:
Beim Pinkpop spielt Soundgarden auch am Linkin Park-Tag
Beim Download spielt Tenacious D auch Co-Co-Head vor Metallica



Falsche Daten könnte ich mir eher dadurch erklären, dass Bands zwar korrekt angegeben haben, dass sie Fr Ring / So Park spielen, aber sich der Spielplan seitdem schon wieder geändert hat...

HenningFFM
05.03.2012 22:53

welch Überraschung, mal wieder Freitag Ring & Sonntag Park:

Motörhead

Das ist dann wohl der Alterna-Headliner, wenn die Aussage von Machine Head stimmt, dass sie auf der Alterna co-headlinen.





Rated-R
06.03.2012 06:38

Hier die Fakten (ohne Gewähr!):

Freitag
- Linkin Park (Center) (Quelle)
- Soundgarden (Quelle)
- Evanescence (Quelle)
- Gossip (Quelle)
- Motörhead (Quelle)
- Machine Head (Quelle)
- The Subways (Quelle)
- Example (Quelle)
- Trivium (Quelle)
- Lexy & K-Paul (Quelle)
- The Koletzkis (Quelle) (02.06. Slawenburg Raddusch)
- Anthrax (02.06 Fortarock)
- Steel Panther (02.06. Fortarock)
- Lamb Of God (02.06 Fortarock)
- Halestorm (02.06. Metalfest)
- Cro (02.06. in Dresden)
- FM Belfast (Quelle)
- Cypress Hill (02.06. Frankreich)*


Samstag
- Metallica (Center) (Quelle)
- Tenacious D (Quelle)
- Gojira (Quelle)
- Maximo Park (Quelle)
- Refused (Quelle)


Sonntag
- Die Toten Hosen (Center) (siehe Metallica & Linkin Park)
- Dick Brave (Quelle)
- Donots (Quelle)
- Peryphery (Quelle)
- Cancer Bats (Quelle)


SA Center: Metallica, Billy Talent, Tenacious D, Refused, Enter Shikari, 5 Finger Death Punch, Gojira? (Quelle)


Eventuell falsche Daten:
- Enter Shikari FR (Quelle)
- Opeth SA (Quelle)
- Deichkind SO (Quelle)

*falls Cypress Hill bestätigt werden

halfjesus
06.03.2012 15:49

Hier die Fakten (ohne Gewähr!):

Freitag
- Linkin Park (Center) (Quelle)
- Soundgarden (Quelle)
- Evanescence (Quelle)
- Gossip (Quelle)
- Motörhead (Quelle)
- Machine Head (Quelle)
- The Subways (Quelle)
- Example (Quelle)
- Trivium (Quelle)
- Lexy & K-Paul (Quelle)
- FM Belfast (Quelle)
- The Koletzkis (Quelle)
- Kasabian (02.06. Berlin)
- Anthrax (02.06. Fortarock)
- Steel Panther (02.06. Fortarock)
- Lamb Of God (02.06 Fortarock)
- Halestorm (02.06. Metalfest)
- Cro (02.06. in Dresden)


Samstag
- Metallica (Center) (Quelle)
- Tenacious D (Quelle)
- Maximo Park (Quelle)
- Refused (Quelle)
- Gojira (Quelle)


Sonntag
- Die Toten Hosen (Center) (siehe Metallica & Linkin Park)
- Deichkind (Quelle)
- Dick Brave (Quelle)
- Donots (Quelle)
- Peryphery (Quelle)


Eventuell falsche Daten:
- Enter Shikari FR (Quelle)
- Mia. FR (Quelle)
- Caligola FR (Quelle)
- Opeth SA (Quelle)


Laut Metallica-Homepage:
SA Center: Metallica, Billy Talent, Tenacious D, Refused, Enter Shikari, 5 Finger Death Punch, Gojira?

halfjesus
06.03.2012 15:55

Die Cancer Bats haben garkein genaues Datum angegeben? Weder auf deren HP noch auf facebook. Nehm die daher wieder raus.

Anzeige
Anzeige