Spielplandiskussionen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 13.12.2011 16:08 Uhr
2.005 Kommentare - zuletzt von Les0Paul

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.005 Kommentare
« Seite 43 von 81 »
sideade
29.02.2012 12:25

Soundgarden sind Co-Head vor Linkin Park beim Pinkpop. wohl ein weiterer Hinweis wie's bei RaR läuft

Rhapsode
Rhapsode
29.02.2012 12:40

Mal ne Frage: Hat jemand zumindest ne ungefähre Vorstellung, wann denn wenigstens eine Tagesaufteilung erscheint? Kriegen wir die noch im März oder müssen wir bis zur nächsten Welle warten?

buether
29.02.2012 12:43

Ich könnte mir vorstellen, dass mit der nächsten Bandwelle auch eine Tagesaufteilung kommt. Die gab es in der Regel immer, wenn das grobe Programm bestätigt war und nur noch kleinere Änderungen im Programm zu erwarten sind.[addsig]

FBG
29.02.2012 12:51Supporter


Rhapsode schrieb:
Mal ne Frage: Hat jemand zumindest ne ungefähre Vorstellung, wann denn wenigstens eine Tagesaufteilung erscheint? Kriegen wir die noch im März oder müssen wir bis zur nächsten Welle warten?

Zitat anzeigen



steht doch im pressetext der letzten welle: in kürze [addsig]

ShuyiN
29.02.2012 13:00

Die Tagesaufteilung müsste doch wie die letzten beiden Jahre auch mit dem 3. größeren (also dem nächsten) Bandpaket kommen

Und dann irgendwann die "ups, wie ist die denn ins Internet gekommen?"-Running Order

Rhapsode
Rhapsode
29.02.2012 13:07


FBG schrieb:


Rhapsode schrieb:
Mal ne Frage: Hat jemand zumindest ne ungefähre Vorstellung, wann denn wenigstens eine Tagesaufteilung erscheint? Kriegen wir die noch im März oder müssen wir bis zur nächsten Welle warten?

Zitat anzeigen



steht doch im pressetext der letzten welle: in kürze

Zitat anzeigen



ok, also irgendwann im Mai

bumbangcrash
bumbangcrash
02.03.2012 14:02

Hier die Fakten (ohne Gewähr!):

Freitag
- Linkin Park (Center) (Quelle)
- Soundgarden (Quelle)
- Evanescence (Quelle)
- Gossip (Quelle)
- Machine Head (Quelle)
- The Subways (Quelle)
- Example (Quelle)
- Trivium (Quelle)
- Lexy & K-Paul (Quelle)
- The Koletzkis (Quelle) (02.06. Slawenburg Raddusch)
- Anthrax (02.06 Fortarock)
- Steel Panther (02.06. Fortarock)
- Lamb Of God (02.06 Fortarock)
- Halestorm (02.06. Metalfest)
- Cro (02.06. in Dresden)
- FM Belfast (Quelle)
- Cypress Hill (02.06. Frankreich)


Samstag
- Metallica (Center) (Quelle)
- Gojira (Quelle)
- Maximo Park (Quelle)
- Refused (Quelle)


Sonntag
- Die Toten Hosen (Center) (siehe Metallica & Linkin Park)
- Dick Brave (Quelle)
- Donots (Quelle)
- Cancer Bats (Quelle)


SA Center: Metallica, Billy Talent, Tenacious D, Refused, Enter Shikari, 5 Finger Death Punch, Gojira? (Quelle)


Eventuell falsche Daten:
- Enter Shikari FR (Quelle)
- Opeth SA (Quelle)
- Deichkind SO (Quelle)


HenningFFM
03.03.2012 19:28

Caligola melden Fr Ring & Sa Park hier.

Denke, dass ist vertauscht, weil es gegen die Headliner-Rotation läuft. Andersrum würde es zu Maximo Park am Metallica-Tag passen.

jenny_jovi
03.03.2012 20:10


HenningFFM schrieb:
Caligola melden Fr Ring & Sa Park hier.

Denke, dass ist vertauscht, weil es gegen die Headliner-Rotation läuft. Andersrum würde es zu Maximo Park am Metallica-Tag passen.

Zitat anzeigen



oder zu Gossip, hab da gerade mal den aktuellen Clip gesehen und finde es eher wie Gossip.Aber die spielen am 3. im Park. :-/

System91
04.03.2012 19:53

Kasabian holen am 2.6. ein Konzert in Berlin nach (Quelle )

=> Freitag: Rock am Ring, Sonntag Rock im Park[addsig]

halfjesus
04.03.2012 20:18

Ich glaube langsam, dass da einiges noch nicht so ganz fix ist/war und die Infos zum Teil nicht mehr stimmen. Die können doch nicht alle Freitags spielen

Nightmare119
Nightmare119
04.03.2012 20:30


halfjesus schrieb:
Ich glaube langsam, dass da einiges noch nicht so ganz fix ist/war und die Infos zum Teil nicht mehr stimmen. Die können doch nicht alle Freitags spielen

Zitat anzeigen


Word!


04.03.2012 20:54

Sonntags, als Alternative zu Hosen + Punkzeugs. Das wäre ein Traum !

Edit: Alterna Co-Head für Deichkind bitte!

sideade
04.03.2012 20:57

ich denk mal das alles wird sich morgen aufklären, denn normalerweise ist RiP morgen ausverkauft, dann kommt hoffentlich die Tagesaufteilung

Nightmare119
Nightmare119
04.03.2012 21:06


sideade schrieb:
ich denk mal das alles wird sich morgen aufklären, denn normalerweise ist RiP morgen ausverkauft, dann kommt hoffentlich die Tagesaufteilung

Zitat anzeigen


Warum sollte RiP morgen gerade ausverkauft sein?

Anzeige
Anzeige