Guns N Roses Tour 2012

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2012

eröffnet von zell am 12.12.2011 03:18 Uhr
365 Kommentare - zuletzt von GraveDog


D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

365 Kommentare
« Seite 3 von 15 »
blubb0r
29.01.2012 10:30


gnronline schrieb:
vllt einziges einzelkonzert? man kann ja noch hoffen so lang die vom 1.-3. nichts gebucht haben... late night special, ich hätt bock!!

Zitat anzeigen



das wird man sich nicht mehr antun nach der pleite vom letzten mal!


Mhmm... Bock hätt ich eigentlich schon... die Setlisten lesen sich ganz anständig, die Spieldauer ist gut... die Preise werden sicherlich inakzeptabel hoch sein für Axl&Friends...

GongoJack
29.01.2012 15:52

Pleite? Hab ich da was verpasst?

Naja, mit was kleinerem als Head wird sich Axl wohl kaum zufrieden geben... Mal die nächsten Tage abwarten, aber es scheint sich ja abzuzeichnen

schlippen
29.01.2012 15:57

Glaub auch nicht an Ring+Park. Von einer Pleite 2006 zu sprechen, halte ich auch für völlig verfehlt. Da waren sehr viele Leute sehr glücklich, einschließlich mir.

Ich tippe mal auch auf Graspop, Hellfest, Novarock, vielleicht sogar noch Werchter.

GongoJack
29.01.2012 16:27

Das Hellfest in Frankreich? Zusätzlich zu den 6 Einzelkonzerten? Ich glaub das wäre nen bisschen zuviel. Aber Novarock und Graspop oder sogar einige Sonispheres würde ich mir wünschen.

cobain82
29.01.2012 20:31


schlippen schrieb:
Glaub auch nicht an Ring+Park. Von einer Pleite 2006 zu sprechen, halte ich auch für völlig verfehlt. Da waren sehr viele Leute sehr glücklich, einschließlich mir.

Zitat anzeigen


glücklich? naja, darüber kann man streiten. worüber man aber nicht streiten kann, ist die tatsache, dass es am ring für einen headliner verhältnismäßig leer vor der bühne war...

007holt
29.01.2012 20:34


cobain82 schrieb:


schlippen schrieb:
Glaub auch nicht an Ring+Park. Von einer Pleite 2006 zu sprechen, halte ich auch für völlig verfehlt. Da waren sehr viele Leute sehr glücklich, einschließlich mir.

Zitat anzeigen


glücklich? naja, darüber kann man streiten. worüber man aber nicht streiten kann, ist die tatsache, dass es am ring für einen headliner verhältnismäßig leer vor der bühne war...

Zitat anzeigen



Das war aber, zumindest zum Teil, der Uhrzeit geschuldet.

Kaan
Kaan
29.01.2012 20:48AdminSupporter

Und der Tatsache dass man nicht wusste um wieviel Uhr der Auftritt denn nun stattfinden würde... Kenne ein paar die es sich gerne mal angesehen hätten, denen aber das Risiko zu hoch war 2 Stunden zu warten... Sie meinten "lieber gehe ich jetzt als nach anderthalb Stunden vergeblichen wartens"...

Deekayone
30.01.2012 15:23


cobain82 schrieb:


schlippen schrieb:
Glaub auch nicht an Ring+Park. Von einer Pleite 2006 zu sprechen, halte ich auch für völlig verfehlt. Da waren sehr viele Leute sehr glücklich, einschließlich mir.

Zitat anzeigen


glücklich? naja, darüber kann man streiten. worüber man aber nicht streiten kann, ist die tatsache, dass es am ring für einen headliner verhältnismäßig leer vor der bühne war...

Zitat anzeigen



Quark.

schlippen
30.01.2012 15:59


007holt schrieb:


cobain82 schrieb:


schlippen schrieb:
Glaub auch nicht an Ring+Park. Von einer Pleite 2006 zu sprechen, halte ich auch für völlig verfehlt. Da waren sehr viele Leute sehr glücklich, einschließlich mir.

Zitat anzeigen


glücklich? naja, darüber kann man streiten. worüber man aber nicht streiten kann, ist die tatsache, dass es am ring für einen headliner verhältnismäßig leer vor der bühne war...

Zitat anzeigen



Das war aber, zumindest zum Teil, der Uhrzeit geschuldet.

Zitat anzeigen



und vor allem auch, dass es saukalt war.

Deekayone
30.01.2012 18:00

Seid Ihr Banane? =D Die leute sind wegen Tool gegange. T O O L, die werden nicht umsonst mit 2 O und nicht mit 2 L geschrieben.


31.01.2012 19:11


zell schrieb:
Rotterdam, 04.06.12

Zitat anzeigen



Damit dann raus für Pinkpop. Wird der dritte Head also doch Linkin Park.

VVK ab Freitag (60,50€, excl.).

Dann will ich nicht wissen, was die Karten in DE kosten. Da werde ich wohl passen.
Wenn´s nicht das gewisse Restrisiko geben würde, dann wäre ich dabei. Ist ja mittlerweile nicht nur ne Frage, OB die auftreten, sondern auch WIE...siehe Rock in Rio.

Stormrider19
01.02.2012 15:26

ist denn schon was für Deutschland angekündigt?

Wäre wahnsinn, wenn sie wieder zum Ring kommen würden :-O!

King1989
01.02.2012 15:30


Stormrider19 schrieb:
ist denn schon was für Deutschland angekündigt?

Wäre wahnsinn, wenn sie wieder zum Ring kommen würden :-O!

Zitat anzeigen



Ja am 8.6. in Gladbach aber die Ankündigung wurde wieder zurückgezogen, muss man also mal abwarten obs nun dabei bleibt oder nicht

Stormrider19
01.02.2012 15:33


King1989 schrieb:


Stormrider19 schrieb:
ist denn schon was für Deutschland angekündigt?

Wäre wahnsinn, wenn sie wieder zum Ring kommen würden :-O!

Zitat anzeigen



Ja am 8.6. in Gladbach aber die Ankündigung wurde wieder zurückgezogen, muss man also mal abwarten obs nun dabei bleibt oder nicht

Zitat anzeigen



OK! Meinst die kommen zum Ring als Exklusivband?

King1989
01.02.2012 15:34


Stormrider19 schrieb:


King1989 schrieb:


Stormrider19 schrieb:
ist denn schon was für Deutschland angekündigt?

Wäre wahnsinn, wenn sie wieder zum Ring kommen würden :-O!

Zitat anzeigen



Ja am 8.6. in Gladbach aber die Ankündigung wurde wieder zurückgezogen, muss man also mal abwarten obs nun dabei bleibt oder nicht

Zitat anzeigen



OK! Meinst die kommen zum Ring als Exklusivband?

Zitat anzeigen



Keine Ahnung, da könnte ich jetzt auch nur raten, das weis wohl nur MLK
Ich gehe aber mal nicht davon aus, lasse mich aber auch eines besseren belehren