Camping Nordschleife 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von minimack am 10.12.2011 15:59 Uhr
228 Kommentare - zuletzt von Zwirnchen


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

228 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
mehn
25.01.2012 13:21

kannste dir sparen,wenn es zuviel wird an müll,ham die secs uns immer welche vorbeigebracht

smileforme
25.01.2012 18:52

Wenn wir nette finden ;D

Ich hab ein Riesenproblem, hab heute erfahren das ich am 1.6 von 10 bis 13 uhr Bio LK Klausur schreibe -.-" und wollte mal fragen ob mr meine mit reisenden den parkplatz neben dem zelt von freitags morgens bis freitags nachmittags freihalten können? ich reise donnerstag schon an.

Langer_jk
26.01.2012 09:31


smileforme schrieb:
Wenn wir nette finden ;D

Ich hab ein Riesenproblem, hab heute erfahren das ich am 1.6 von 10 bis 13 uhr Bio LK Klausur schreibe -.-" und wollte mal fragen ob mr meine mit reisenden den parkplatz neben dem zelt von freitags morgens bis freitags nachmittags freihalten können? ich reise donnerstag schon an.

Zitat anzeigen



Denke das klärst du am Besten vor ORT.. und nicht 5 Monate vorm Festival im Forum ?[addsig]

smileforme
26.01.2012 12:38

Ja vllt kennt jemand ja schon die Situation und weiß wie das ist.
Ich würd vorher gerne schon planen und möglichkeiten in erwägung zu ziehen.
Hab auf hilfreiche (!) Beiträge gehofft.[addsig]

Langer_jk
26.01.2012 12:47

Kommt auf die LAge an wo du Dein Camp aufbaust...
Denke nah am Fetivalgelände wird es schwierige, denn da wollen alle hin..
Bei weiter entfernten Plätzen (Km 3 -5 zum Beispiel) sehe ich kein Problem..[addsig]

smileforme
26.01.2012 19:25

Auch wenn es Freitag ist und alle Plätze schon weitesgehend belegt sind?
Ich mein unser zelt und das 2te Auto von uns bleibt ja da. und die die mit uns campen.[addsig]

HornySeuli
26.01.2012 19:33

Das heißt du reist Donnerstag an baust dein Lager auf und fährst dann Freitag morgen mal für ein paar Stunden weg? Wenn das so ist das doch gar kein Problem, da fahren doch viele mal für ne zeit weg, wenn sie zb einkaufen müssen.

Langer_jk
27.01.2012 08:47

Nochmal Smileforme.. Was willst du hier lesen ?

Ein "JA" kein Problem ? Damit Du besser schlafen kannst bis zum Ring ?
Ein "NEIN" wegfahren und Platz reservieren geht garnicht ?
Hier kann Dir KEINER eine definitive Antwort geben..
Das wird sich vor Ort zeigen..

Übervorsichtige Leute zum Beispiel nehmen noch ein weiteres Zeit mit und bauen es dort auf wo das Auto parkte.. Und wenn Sie wieder kommen fliegt das Zelt wieder ins Auto und hoppla, da ist dann ja noch Platz für ein Auto ??

Andere setzten nen Kumpel mit Kasten Bier auf die Fläche und verdonnern Ihn sich nicht wegzubewegen.. Dann gibt es sicherlich die Möglichkeit dass Deine Kumpel oder die Nachbarn den Platz reservieren...
Andere fahren einfach weg und hoffen das der Platz noch frei ist..

Möglichkeiten gibt es genug, wenn man etwas nachdenkt.
So und nun sollte das Thema durch sein, oder ?

joeydee
30.01.2012 15:25

Sind die Nordschleifentickets schon gedruckt, bzw. wie sind denn gerade die Lieferzeiten bei TPP? Hat von euch jemand schon bestellt und die Tickets in Händen? Hab nämlich bestellt und bin am Warten...

Langer_jk
30.01.2012 17:26


joeydee schrieb:
Sind die Nordschleifentickets schon gedruckt, bzw. wie sind denn gerade die Lieferzeiten bei TPP? Hat von euch jemand schon bestellt und die Tickets in Händen? Hab nämlich bestellt und bin am Warten...

Zitat anzeigen




Kommst Du immer so früh ?
März oder noch später....so wars 2011... sow ars 2010... so war.......Setze Zahl Deiner Wahl ein)

joeydee
31.01.2012 07:52

Die letzten Jahre konnte man ja auch bis März keine bestellen, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Dieses Jahr ist Ticket- und Infomäßig auch irgendwie alles etwas früher als sonst... also frag lieber ML statt mich, warum er zu früh... äh, ja.

Langer_jk
31.01.2012 09:23

Letztes Jahr gab es ernormen Hickhack mit der Buchung der Nordschleife..
(Quelle: Anruf bei der Nürburgring GMBH)

Da dort oben ja in den letzten Jahren "etwas" Geld verfeuert wurde, hat letztes Jahr ( oder auch schon Mitte/Ende 2010 keine genaue Ahnung) die Ring GMBH den Preis für die Ringmietung erhelblich angehoben.. (Also Grandprix strecke, Nordschleife ect ect.. So wurden letztes Jahr zum Beispiel am Truck Grandprix auch Do keine Presse/Abstimmungsfahrten gemacht, da der Ring an dem Tag nicht gebucht wurde .. Weil zu teuer )So kosten auch die Touristenfahrten auf der NS erhelblich mehr wie zuvor.

Dadurch gab es letztes Jahr lange unstimmigkeiten/Verhandlungen ob die Nordschleife überhaupt geöffnet wird..
Das Verhandeln ging scheinbar dieses Jahr schneller..[addsig]

mehn
06.03.2012 16:34

der is noch jung,der kommt bestimmt öfters
hat jemand schon die nordschleifentickets? hab letzte woche meine ring tickets gekriegt,hätten die ja auch ma zusammen schicken können
also,bei mir kribbelts aber auch schon mächtig....

cruesader
11.03.2012 10:49

tach, letztes jahr hatten die sec´s aufe nordschleife dieses kleine heftchen mit den verhaltensregeln bzw worauf die achten sollen bei den besuchern. Kann mir jemand sagen wo man den blödsinn einsehen kann oder das heft bekommt???? gesetze sind zum brechen da

mehn
11.03.2012 15:40

find ich albern,sachen nur deswegen zu machen,weil sie im heft stehen oder nicht
und secs sollte man auch nicht unbedingt als gegner sehen,viele von denen sind ganz nett und machen nur ihren job(ausnahmen bestätigen natürlich die regeln:wink

HornySeuli
11.03.2012 16:18

Moin Moin, zusammen, letztes Jahr war ich das erste mal auf der nordschleife und werde dieses Jahr wieder da sein. Ziel ist es wieder den gleichen perfekten Jahr wie letztes Jahr zu bekommen. Da rar aber im Gegensatz zu letztem Jahr ausverkauft ist und wohl mit mehr Leuten auf der nordschleife zu rechnen sein wird wollte ich nun wissen wann man am devils Dinner sein sollte wenn man weit vorne in der Schlange sein will. Danke im voraus.

mike1980
12.03.2012 13:15

Hab ein normales 3tages ticket mit campen und parken.
Nun meine Frage wo kann bzw sollte oder sogar muss ich campen und parken????

Langer_jk
12.03.2012 15:39


mike1980 schrieb:
Hab ein normales 3tages ticket mit campen und parken.
Nun meine Frage wo kann bzw sollte oder sogar muss ich campen und parken????

Zitat anzeigen



Sorry aber soclhe fragen sind mit etwas logischem Denken und nutzen der Suchfunktion unten LEICHT zu beantworten..

[addsig]

Langer_jk
12.03.2012 15:41


HornySeuli schrieb:
Moin Moin, zusammen, letztes Jahr war ich das erste mal auf der nordschleife und werde dieses Jahr wieder da sein. Ziel ist es wieder den gleichen perfekten Jahr wie letztes Jahr zu bekommen. Da rar aber im Gegensatz zu letztem Jahr ausverkauft ist und wohl mit mehr Leuten auf der nordschleife zu rechnen sein wird wollte ich nun wissen wann man am devils Dinner sein sollte wenn man weit vorne in der Schlange sein will. Danke im voraus.

Zitat anzeigen



Rechtzeitig vor Öffnung... So gegen 4-6 Uhr morgens...