Camping Nordschleife 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von minimack am 10.12.2011 15:59 Uhr
228 Kommentare - zuletzt von Zwirnchen

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

228 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
tacu
16.05.2012 12:30

ich frag mich mitlerweile auch was das für bändchen sein sollen? wenn es die üblichen stoffbändchen sind, dauert die zufahrt zur schleife ja noch länger oO soll dann jeder aus dem auto aussteigen und sich erstmal so en bändchen holen?

auch irgendwelche anderen plastikverschlüsse oder so dauern doch ewig anzubringen am eingang.

mehn
17.05.2012 08:47

vielleicht fahren die die schleife entlang und vergeben sie dort?
aber da laufen ja auch genug leute von anderen campingplätzen rum,die nur zu besuch sind wollen sie die dann des feldes verweisen?
also,dieses bändchen ist die grosse unbekannte

StonedHammer
StonedHammer
17.05.2012 08:54Admin

werden bestimmt nur einfache papierbändchen sein, die man vorzeigen muss. dauert auch nicht länger als die pfandmarken/mülltüten übergabe. auf müllenbach klappt es auch mit einreise und kontrolle.


ek87 schrieb:


Langer_jk schrieb:
Laut TPP ist die Nordschleife ausverkauft

Quelle: Anruf bei der Hotline

Zitat anzeigen



Einfach mal abwarten wie voll es wird, kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen das die Nordschleife aus allen Nähten platzt


Zitat anzeigen



vermutlich im zusammenhang mit d-losen campern -die vom green gekickt wurden- schon.

mehn
17.05.2012 08:54


Lilly1343 schrieb:
Ahhhhhh!
Hallo zusammen
Ich bin wahrscheinlich der aufgeregteste Mensch der ganzen Welt!
Ich bin Rock am Ring und Nordschleifen Jungfrau und brauch jetzt bitte bitte Infos Infos Infos.

Wenn ich Mittwoch Nachmittag zum Ring fahre, wo fahr ich denn dann genau hin?
Devils Diner oder Pflanzgarten?
Schickt das um einen guten Platz zu bekommen?
Wo sind die guten Plätze?
Ist der niedrigste Kilometer also Richtung 0,1,2 auch der beste und vorallem nächste Platz?
Darf man wirklich so Stromaggregate mitnehmen?
Was muss ich noch unbedingt beachten?

Ahhhhh, wisst ihr eigentlich das die Nordschleife schon morgen in 2 Wochen aufmacht?!
Ahhhhh, dass ist alles schon so bald...
Hihihihihi

Es tut mir schrecklich leid das ich euch hier so zuspamme, aber ich will nichts falsch machen , also bitte bitte bitte erzählt mir alles was ihr wisst.

Liebe Grüße & Rock'n'Roll

Zitat anzeigen


also,wenn ich über die schleife laufe,und mir kommt was kleines aufgeregtes entgegen,dann bist das wohl du
also,wenn du am mittwoch schon anreisen willst,fahr zur einfahrt grünne hölle,da ist direkt gegenüber ne wiese,da wirst du drauf geleitet,kannste über nacht stehen.
das heisst aber nicht automatisch,dass du als erstes drin bist,weil ich auch shcon erlebt habe,dass erstmal die strasse reingelassen wurde und dann erst die wiese. und alle plätze sind gut,weil in regelmässigen abständen busstationen sind,hast nie weit zu laufen,und bei dem gedränge in der einfahrt musst du eh nehmen,was frei ist,von wegen"ich will aber auf KM1".
fazit: stress dich nicht,es wird definitiv eines der besten erlebnisse in deinem noch jungen leben
und wenn ich dich eingefangen hab,geb ich dir auch einen aus,wir sind meistens so bei km 18 ,steilkurve

mehn
17.05.2012 08:56


StonedHammer schrieb:
werden bestimmt nur einfache papierbändchen sein, die man vorzeigen muss. dauert auch nicht länger als die pfandmarken/mülltüten übergabe. auf müllenbach klappt es auch mit einreise und kontrolle.


ek87 schrieb:


Langer_jk schrieb:
Laut TPP ist die Nordschleife ausverkauft

Quelle: Anruf bei der Hotline

Zitat anzeigen



Einfach mal abwarten wie voll es wird, kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen das die Nordschleife aus allen Nähten platzt


Zitat anzeigen



vermutlich im zusammenhang mit d-losen campern -die vom green gekickt wurden- schon.

Zitat anzeigen


versteh ich nicht,kannst das mal genauer erklären?

gravityneo
17.05.2012 18:02

Mal ne frage besteht eigentlich auch ohne Auto die Möglichkeit auf das Nordschleifen Gelände zu kommen und dort zu Campen. Die Karte dazu hab ich nur wahrscheinlich nicht die Möglichkeit zu rar kommen. Oder ist es dann eher Sinnvoll auf einen Normalen Camping/Zelt Platz auszuweichen?

Langer_jk
17.05.2012 19:27


gravityneo schrieb:
Mal ne frage besteht eigentlich auch ohne Auto die Möglichkeit auf das Nordschleifen Gelände zu kommen und dort zu Campen. Die Karte dazu hab ich nur wahrscheinlich nicht die Möglichkeit zu rar kommen. Oder ist es dann eher Sinnvoll auf einen Normalen Camping/Zelt Platz auszuweichen?

Zitat anzeigen



Klaro ist das möglich...
Nur ist ja das gerade der Reiz der Nordschleife , die Karre neben dem Zelt...
Wenn um 10 Uhr am Donnerstag die Tore aufgehen, Dann...
LAUF GRAVITYNEO, LAUF

Deine Entscheidung, aber da gibt es campplätze welche näher am Gelände liegen...

ek87
17.05.2012 20:28


mehn schrieb:


StonedHammer schrieb:
werden bestimmt nur einfache papierbändchen sein, die man vorzeigen muss. dauert auch nicht länger als die pfandmarken/mülltüten übergabe. auf müllenbach klappt es auch mit einreise und kontrolle.


ek87 schrieb:


Langer_jk schrieb:
Laut TPP ist die Nordschleife ausverkauft

Quelle: Anruf bei der Hotline

Zitat anzeigen



Einfach mal abwarten wie voll es wird, kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen das die Nordschleife aus allen Nähten platzt


Zitat anzeigen



vermutlich im zusammenhang mit d-losen campern -die vom green gekickt wurden- schon.

Zitat anzeigen


versteh ich nicht,kannst das mal genauer erklären?

Zitat anzeigen



Offiziell ist die Nordschleife nicht ausverkauft! Es gibt noch Restkarten vor Ort! Quelle TPP!

Und er meint das eventuel Leute die sonst immer auf D gecampt haben(ab diesem Jahr Green Camping Areal), dieses Jahr auf der Nordschleife campen.

Langer_jk
17.05.2012 21:48

Interessante infos..
Online ging nix mehr..
am Di hat es bei der Hotline von TPP gehiessen ausverkauft..

Da habe Ich nämlich dort angerufen...

gravityneo
18.05.2012 13:17

Ich habe noch eine Karte übrig der Nordschleife weil ich mich nun entschieden habe wo anders zu campen. Wer sie haben will PN . Preis ist der Verkaufspreis auf TPP plus Versand d.h. 55 Euro Plus Versand. Bei Interesse Pn

Rockergrube
18.05.2012 17:59

SErvus!



Konnte über die SuFu nicht wirklich was finden, werden das ersta Mal dabei sein.

Wie läuft das mit den Einlass? Haben NS-Tickets.
Können wir dann direkt auf die NS oder müssen wir irgendwo anders erst Ticket/Bändchen-Tausch machen?

Ingo_D_aus_B
18.05.2012 18:37


Rockergrube schrieb:
SErvus!



Konnte über die SuFu nicht wirklich was finden, werden das ersta Mal dabei sein.

Wie läuft das mit den Einlass? Haben NS-Tickets.
Können wir dann direkt auf die NS oder müssen wir irgendwo anders erst Ticket/Bändchen-Tausch machen?

Zitat anzeigen



Nee ihr könnt direkt an einem der 2 Eingänge auf die Schleife fahren.

smileforme
21.05.2012 10:23

Wie wirds da eigentlich am Freitag so um 14-15 uhr mit Stau aussehen?[addsig]

mehn
21.05.2012 13:34


smileforme schrieb:
Wie wirds da eigentlich am Freitag so um 14-15 uhr mit Stau aussehen?

Zitat anzeigen


ich denke mal,da wird nicht viel stau sein,da die meisten dannn schon ihr plätzchen haben

Dorondy
21.05.2012 14:26

Juhu
Ich weiß vielleicht ne blöde Frage.
Aber kann man auf der Nordschleife rund fahren? Das heißt am Devil Grill rauf und dann über km 0 hinaus immer weitern oder fängst es bei km 15 an bis km 19, dann von 0 bis 5?
Und was ist wenn man bei 5 ankommt und da voll ist?

gjkillspeople
21.05.2012 14:28

Wir sind letztes Jahr Freitags nach Adenau gefahren, auf dem Rückweg zu B5 um ca. 14 Uhr war überhaupt kein Stau.

Langer_jk
21.05.2012 14:33


Dorondy schrieb:
Juhu
Ich weiß vielleicht ne blöde Frage.
Aber kann man auf der Nordschleife rund fahren? Das heißt am Devil Grill rauf und dann über km 0 hinaus immer weitern oder fängst es bei km 15 an bis km 19, dann von 0 bis 5?
Und was ist wenn man bei 5 ankommt und da voll ist?

Zitat anzeigen



Geht nicht rum.. Schau Dir am Besten mal den Nordschleifenplan an an..
Du kannst bei Pflanzgarten oder Devils Grill rein und in beiden Richtungen fahren..
In die eine richtung Bis KM 5 und in die andere bis KM 15.. Die Strecke zw KM 5 und 15 ist gesperrt. Da steht jeweils ein Zaun + Securities und es heisst umdrehen..

mehn
21.05.2012 15:58

wir sind 2010 mit 20 leuten so lange gefahren,bis wir vor nem bauzaun standen,und haben keinen platz gekriegt
haben dann di esecs. gefragt,den zaun einfach 10 meter nach hinten zu schieben,keine chance
dann kamen die chef secs und haben die leute rundrum aufgefordert ,zusammenzurücken,was diskussionen und streit gab
ne stunde später haben wir alle ein bierchen zusammen getrunken und hatten megaviel spass mit den leuten da(schönen gruss an die ponderosa:hand

DannyDavis
21.05.2012 20:17

Aktuell gibt's wieder Nordschleifen-Tickets bei TPP. Hab mir gerade 2 bestellt

Mig1409
22.05.2012 11:06

Hatte gestern mit einer Dame Email Kontakt.
Bin auch ziemlich spät dran gewesen.

Hatte Sie gefragt, ob es noch Karten geben wird.
Sie meinte das es ganz wenige Rückläufer geben wird.

Daher mein Tipp:
Schreibt TPP an und bittet um ein Benachrichtigung wenn es wieder Tickets gibt.

tacu
22.05.2012 15:18

hab nun nach unzähligen versuchen auch noch eins bekommen, nun sind wir dieses jahr eben doch wieder alle legal auf der schleife... bin ja mal gespannt ob sich der aufwand dieses mal gelohnt hat ^^

Langer_jk
22.05.2012 16:23


tacu schrieb:
hab nun nach unzähligen versuchen auch noch eins bekommen, nun sind wir dieses jahr eben doch wieder alle legal auf der schleife... bin ja mal gespannt ob sich der aufwand dieses mal gelohnt hat ^^

Zitat anzeigen



Denke mal ja, aufgrund der Armbändchen Geschichte ist es diesmal leichter erkennbar wie die letzten Jahre..

Matzon
22.05.2012 18:29


mehn schrieb:


Lilly1343 schrieb:
Ahhhhhh!
Hallo zusammen
Ich bin wahrscheinlich der aufgeregteste Mensch der ganzen Welt!
Ich bin Rock am Ring und Nordschleifen Jungfrau und brauch jetzt bitte bitte Infos Infos Infos.

Wenn ich Mittwoch Nachmittag zum Ring fahre, wo fahr ich denn dann genau hin?
Devils Diner oder Pflanzgarten?
Schickt das um einen guten Platz zu bekommen?
Wo sind die guten Plätze?
Ist der niedrigste Kilometer also Richtung 0,1,2 auch der beste und vorallem nächste Platz?
Darf man wirklich so Stromaggregate mitnehmen?
Was muss ich noch unbedingt beachten?

Ahhhhh, wisst ihr eigentlich das die Nordschleife schon morgen in 2 Wochen aufmacht?!
Ahhhhh, dass ist alles schon so bald...
Hihihihihi

Es tut mir schrecklich leid das ich euch hier so zuspamme, aber ich will nichts falsch machen , also bitte bitte bitte erzählt mir alles was ihr wisst.

Liebe Grüße & Rock'n'Roll

Zitat anzeigen


also,wenn ich über die schleife laufe,und mir kommt was kleines aufgeregtes entgegen,dann bist das wohl du
also,wenn du am mittwoch schon anreisen willst,fahr zur einfahrt grünne hölle,da ist direkt gegenüber ne wiese,da wirst du drauf geleitet,kannste über nacht stehen.
das heisst aber nicht automatisch,dass du als erstes drin bist,weil ich auch shcon erlebt habe,dass erstmal die strasse reingelassen wurde und dann erst die wiese. und alle plätze sind gut,weil in regelmässigen abständen busstationen sind,hast nie weit zu laufen,und bei dem gedränge in der einfahrt musst du eh nehmen,was frei ist,von wegen"ich will aber auf KM1".
fazit: stress dich nicht,es wird definitiv eines der besten erlebnisse in deinem noch jungen leben
und wenn ich dich eingefangen hab,geb ich dir auch einen aus,wir sind meistens so bei km 18 ,steilkurve

Zitat anzeigen



Mahlzeit!

Wir wollen ebenfalls am Mittwoch anreisen. Das mit der Wieso ist definitiv so? Und wie sieht es mit Anhängern auf der Schleife aus? War zwar schon 3 mal dort, aber nie mit nem Anhänger

Anzeige
Anzeige