Werchter Boutique 2012 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Werchter Boutique 2012 (u.a. mit Mastodon, Metallica, Soundgarden)

eröffnet von Christian am 09.12.2011 09:47 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Moreno_McFly

Christian
Christian
09.12.2011 09:47Admin

Werchter Boutique, which takes place on Whit Monday, May 28, in the Festivalpark in Werchter (Belgium), is all about metal this year. Along with other material, Metallica will perform in full their magnum opus Metallica, also known as The Black Album. (via)

Zitat anzeigen

StonedHammer
StonedHammer
09.12.2011 10:08Admin

*ehehe, böse zungen würden jetzt einfach mal behaupten da nutz wer geschickt den frust der deustchen aus

guitar-fish
09.12.2011 10:20

110 euro für Black circle tickets da müsste ja black sabbath als co-head kommen, damit sich das lohnt

lah_hannibal
09.12.2011 11:30

Das wird's wohl werden, meine Metallica Show 2012....aber diese Black Circle-Tickets find ich auch leicht unverschämt...was soll der Mist denn?

Moreno_McFly
17.02.2012 17:06

Hab mal nen paar Fragen zu dem Festival.
Ist das ganze ein 1 Tages Festival und hat es eine oder zwei Stages? Davon abgesehen, was hat es mit diesen Tickets für 110€ auf sich? Kann man mit den normalen bis ganz vorn zur Stage?
Ich frage, da Soundgarden abgesagt wurde und diese nun hier auftreten. Mit der Soundgarden Karte darf man aber auch auf das Festival und ca 55€ für Soundgarden und Metallica ist ja eigentlich nicht schlecht.

RingPenis
RingPenis
17.02.2012 17:24


Moreno_McFly schrieb:
Hab mal nen paar Fragen zu dem Festival.
Ist das ganze ein 1 Tages Festival und hat es eine oder zwei Stages? Davon abgesehen, was hat es mit diesen Tickets für 110€ auf sich? Kann man mit den normalen bis ganz vorn zur Stage?
Ich frage, da Soundgarden abgesagt wurde und diese nun hier auftreten. Mit der Soundgarden Karte darf man aber auch auf das Festival und ca 55€ für Soundgarden und Metallica ist ja eigentlich nicht schlecht.

Zitat anzeigen


Wo wurde Soundgarden abgesagt?
edith: deren auftritt in Luxenburg.

Anzeige
Anzeige
Icon