Der ANTI Line-Up Thread 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 27.11.2011 13:44 Uhr
241 Kommentare - zuletzt von Rhapsode


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

241 Kommentare
« Seite 10 von 10
Tenac1909
25.02.2012 11:46

die könnten 3 Tage lang irgendwelche Spackos darumrappen lassen und Sonntag Abend spielt dann Tenacious D, es würde dich trotzdem lohnen! :-O

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
02.03.2012 23:48


Tenac1909 schrieb:
die könnten 3 Tage lang irgendwelche Spackos darumrappen lassen und Sonntag Abend spielt dann Tenacious D, es würde dich trotzdem lohnen! :-O


Zitat anzeigen



Ist soooooo!!!!!! TEnacious D macht das gnaze einfach nur legendär.
Das rock am ring kein rock merh wäre kommt ja jedes Jahr alter kaffee.
ICh find dieses jahr so gar um meilen besser als die letzen 3 jahre. Sollten nicht alle meine favorieten gleichzeitig spielen bin ich wohl den gnazen tag unterwegs. Absolut genial.
Außerdem muss man mal den HIphop acts ne anerennung geben. Ist musik die ich mir so nicht anhören würde aber die meistne machen ne hammer show. Man denke an Fettes brot . DA haben die altpunks die schon gejammert haben sogar das tanzbein geschwungen. Genauso ist das mit jan delay war auch imemr geil am ring aber niemals zuhause. UND schaut euch die neue platte von korn an die gehören mitlerweile auch in die schiene des Elektro.

DerAlteRapha
10.03.2012 14:13

Hab eigentlich nicht viel zu meckern aber nen paar anständige Rockbands für Freitag wären noch ganz nett. Für zwei Bands die ich mir anhören würde mach ich mich nicht extra auf den weg zum gelände^^ vor allem wenn eine mittags und eine "nachts" spielt :-P

vamvalentine
10.05.2012 01:36

aber es fehlt auch volbeat =( wie kann man nur den normalen ringgängern zumuten auf korn UND volbeat gleichzeitig zu verzichten !!!

achjo geht eig ganz easy jonathan david seh ich öfter als so manche stamm zeltnachbarn

Rhapsode
Rhapsode
22.01.2013 22:30

Ich greife das hier jetzt weiter auf, um den HuSo-Thread nicht vollzumüllen:


KleineJule schrieb:
Nein es geht darum das der ring mit den hosen als headliner nen internationalen preis fuers beste lineup gewonnen hat

Zitat anzeigen



Und wieso sollte man den Preis nur an einem von 3 Headlinern festmachen? Allein Metallica kosten bestimmt schon doppelt so viel, wie ein normaler, kleinerer Head (Kol z.B) kostet. Darüber hinaus muss man sich auch einfach mal das Mittelfeld anschauen: Soundgarden Tenacious D, The Offspring, Kasabian nur auf CoCoCo Slot...
Guck dir mal allein die Alterna freitags an, wie fett die aufgestellt war.

Rhapsode
Rhapsode
22.01.2013 22:40


Die-Peking-Ente schrieb:
@rhapsode
Ich bin nun wirklcih ein Musiknazi aber ich fand das Line Up 2012 wirklich nicht gigantisch. Ich mein schon wieder DTH & metallica als Heads (wie 08). Ok ich hab mir beide angesehen und das ticket auch noch überteuert geholt (was eher an meinen umpels lag) aber fand die jahre davor besser. Aber wie gesagt ist halt ne subjektive sache.

Zitat anzeigen



Nur, dass dieser Preis sicher nicht davon abhängig gemacht wurde, welche Band vorher wie oft da war.
Darüber hinaus ist deine Meinung ja vollkommen in Ordnung. Wenn du es persönlich vorher besser fandst - ok. Was ich nur nicht abkann, ist diese Einstellung von vielen Usern, zu beurteilen, was gute und was schlechte Musik ist. Gute und schlechte Musik gibt es nämlich per se erstmal nicht, sondern nur persönlichen Geschmack. Deswegen ist der einzige Indikator eines großen Lineups für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Und das war einfach wahnsinnig gut letztes Jahr.