Der ANTI Line-Up Thread 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 27.11.2011 13:44 Uhr
241 Kommentare - zuletzt von Rhapsode


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

241 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
PsychicSuicide
14.02.2012 19:37

Und wer bei dieser bandbreite für sich nix findet,sollte zu the dome 87 oder so gehen

Zitat anzeigen



Ich find weder am Ring noch bei The Dome was für mich

ShuyiN
14.02.2012 19:39


Volbeat2011 schrieb:
Aber eines verspreche ich, wenn irgendwann einmal ein Rapper, oder Hiphoper Head von Rock am Ring wird, war ich das letzte mal dort

Zitat anzeigen


Bei Linkin Park & Limp Bizkit wird doch gerappt...

Ansonsten fällt mir jetzt nur noch Eminem in der Größenordnung ein.

Baldurr
14.02.2012 20:01


ShuyiN schrieb:


Volbeat2011 schrieb:
Aber eines verspreche ich, wenn irgendwann einmal ein Rapper, oder Hiphoper Head von Rock am Ring wird, war ich das letzte mal dort

Zitat anzeigen


Bei Linkin Park & Limp Bizkit wird doch gerappt...

Ansonsten fällt mir jetzt nur noch Eminem in der Größenordnung ein.

Zitat anzeigen



AHHHHH HALT STOP. Da liegen Welten im Genre zwischen. Limp Bizkit ist einfach Nu Metal und LP äh ja ... die haben halt den Mike da vorne rumhampeln.

Cnow
14.02.2012 20:20


Volbeat2011 schrieb:
Also ganz ehrlich... was reißt denn am Ring ein?!? soviel Rap, Hip-hop und elektro zeug war noch nie dort! oder irre ich mich da? wenn ja bitte klärt mich auf es sind ja mindestens 15 der 60 Bands in diesen richtungen vertreten^^
Aber eines verspreche ich, wenn irgendwann einmal ein Rapper, oder Hiphoper Head von Rock am Ring wird, war ich das letzte mal dort

Zitat anzeigen




...jop, deswegen steht meine karte ab heute in ebay


14.02.2012 20:25


Cnow schrieb:


Volbeat2011 schrieb:
Also ganz ehrlich... was reißt denn am Ring ein?!? soviel Rap, Hip-hop und elektro zeug war noch nie dort! oder irre ich mich da? wenn ja bitte klärt mich auf es sind ja mindestens 15 der 60 Bands in diesen richtungen vertreten^^
Aber eines verspreche ich, wenn irgendwann einmal ein Rapper, oder Hiphoper Head von Rock am Ring wird, war ich das letzte mal dort

Zitat anzeigen




...jop, deswegen steht meine karte ab heute in ebay

Zitat anzeigen




traurig, dass das mit Sicherheit auch noch ernst gemeint ist....was bin ich froh, dass die MUSIK, als ich so alt war, noch nicht so verroht war....

roxar
roxar
14.02.2012 20:35


Jupa schrieb:


Cnow schrieb:


Volbeat2011 schrieb:
Also ganz ehrlich... was reißt denn am Ring ein?!? soviel Rap, Hip-hop und elektro zeug war noch nie dort! oder irre ich mich da? wenn ja bitte klärt mich auf es sind ja mindestens 15 der 60 Bands in diesen richtungen vertreten^^
Aber eines verspreche ich, wenn irgendwann einmal ein Rapper, oder Hiphoper Head von Rock am Ring wird, war ich das letzte mal dort

Zitat anzeigen




...jop, deswegen steht meine karte ab heute in ebay

Zitat anzeigen




traurig, dass das mit Sicherheit auch noch ernst gemeint ist....was bin ich froh, dass die MUSIK, als ich so alt war, noch nicht so verroht war....

Zitat anzeigen


Die Musik oder die Teenies die sie hören?

Cnow
14.02.2012 20:37


roxar schrieb:


Jupa schrieb:


Cnow schrieb:


Volbeat2011 schrieb:
Also ganz ehrlich... was reißt denn am Ring ein?!? soviel Rap, Hip-hop und elektro zeug war noch nie dort! oder irre ich mich da? wenn ja bitte klärt mich auf es sind ja mindestens 15 der 60 Bands in diesen richtungen vertreten^^
Aber eines verspreche ich, wenn irgendwann einmal ein Rapper, oder Hiphoper Head von Rock am Ring wird, war ich das letzte mal dort

Zitat anzeigen




...jop, deswegen steht meine karte ab heute in ebay

Zitat anzeigen




traurig, dass das mit Sicherheit auch noch ernst gemeint ist....was bin ich froh, dass die MUSIK, als ich so alt war, noch nicht so verroht war....

Zitat anzeigen


Die Musik oder die Teenies die sie hören?

Zitat anzeigen



was nen glück das ich schon jenseits der 30 bin

SpiderJ
14.02.2012 20:41


Cnow schrieb:


roxar schrieb:


Jupa schrieb:


Cnow schrieb:


Volbeat2011 schrieb:
Also ganz ehrlich... was reißt denn am Ring ein?!? soviel Rap, Hip-hop und elektro zeug war noch nie dort! oder irre ich mich da? wenn ja bitte klärt mich auf es sind ja mindestens 15 der 60 Bands in diesen richtungen vertreten^^
Aber eines verspreche ich, wenn irgendwann einmal ein Rapper, oder Hiphoper Head von Rock am Ring wird, war ich das letzte mal dort

Zitat anzeigen




...jop, deswegen steht meine karte ab heute in ebay

Zitat anzeigen




traurig, dass das mit Sicherheit auch noch ernst gemeint ist....was bin ich froh, dass die MUSIK, als ich so alt war, noch nicht so verroht war....

Zitat anzeigen


Die Musik oder die Teenies die sie hören?

Zitat anzeigen



was nen glück das ich schon jenseits der 30 bin

Zitat anzeigen



also selbst wenn 40 Hip Hop und Electro Bands kommen sind die restlichen 45 Rock- Punk- Metal- und Indiebands immer noch mehr als ich an einem WE schaffe. 10 Bands am Tag sind schon sehr viel


14.02.2012 20:44


roxar schrieb:


Jupa schrieb:


Cnow schrieb:


Volbeat2011 schrieb:
Also ganz ehrlich... was reißt denn am Ring ein?!? soviel Rap, Hip-hop und elektro zeug war noch nie dort! oder irre ich mich da? wenn ja bitte klärt mich auf es sind ja mindestens 15 der 60 Bands in diesen richtungen vertreten^^
Aber eines verspreche ich, wenn irgendwann einmal ein Rapper, oder Hiphoper Head von Rock am Ring wird, war ich das letzte mal dort

Zitat anzeigen




...jop, deswegen steht meine karte ab heute in ebay

Zitat anzeigen




traurig, dass das mit Sicherheit auch noch ernst gemeint ist....was bin ich froh, dass die MUSIK, als ich so alt war, noch nicht so verroht war....

Zitat anzeigen


Die Musik oder die Teenies die sie hören?
[/quote
Nein, noch nicht mal mehr...es nervt einfach nur noch. :-p

Als ich so alt war, hab ich die Fugees-, Nirvana- oder auch The Cure-Platten geschenkt bekommen....mit 11. Volbeat2011 ist doch 11 Jahre alt, oder?

Volbeat2011
14.02.2012 21:04


Jupa schrieb:


roxar schrieb:


Jupa schrieb:


Cnow schrieb:


Volbeat2011 schrieb:
Also ganz ehrlich... was reißt denn am Ring ein?!? soviel Rap, Hip-hop und elektro zeug war noch nie dort! oder irre ich mich da? wenn ja bitte klärt mich auf es sind ja mindestens 15 der 60 Bands in diesen richtungen vertreten^^
Aber eines verspreche ich, wenn irgendwann einmal ein Rapper, oder Hiphoper Head von Rock am Ring wird, war ich das letzte mal dort

Zitat anzeigen




...jop, deswegen steht meine karte ab heute in ebay

Zitat anzeigen




traurig, dass das mit Sicherheit auch noch ernst gemeint ist....was bin ich froh, dass die MUSIK, als ich so alt war, noch nicht so verroht war....

Zitat anzeigen


Die Musik oder die Teenies die sie hören?
[/quote
Nein, noch nicht mal mehr...es nervt einfach nur noch. :-p

Als ich so alt war, hab ich die Fugees-, Nirvana- oder auch The Cure-Platten geschenkt bekommen....mit 11. Volbeat2011 ist doch 11 Jahre alt, oder?

Zitat anzeigen



natürlich bin ich erst 11, und mit 9 jahren war ich das erste mal bei rock am ring! und dass auch noch alleine! sehr komisch wirklich

r25d01
15.02.2012 14:41

Die Harten beschweren sich?^^

Also für mich ein ziemlich uninteressantes line-up, gerade für diesen astronomischen preis. Ich fahre zum hurricane

styx90126
styx90126
17.02.2012 20:17

Ich trage mich heuer hier ein.

Die neuesten Bestätigungen lassen erahnen welche Überlegungen man sich im November und Dezember über das Line Up seitens des Veranstalters gemacht hat. Nämlich keine! Aus meiner Sicht scheint man sich nur noch selbst zu feiern wie schnell man ausverkauft. Bei MLK Senior ging´s früher immer darum das beste Line Up zu präsentieren, nicht dass kommerziellste.

Die Schere zwischen Headliner, Mittelfeld und dem Rest geht meines Erachtens dieses Jahr exorbitant auseinander. Wahrscheinlich so deutlich wie noch nie.

Es stimmt einfach nicht am Line Up.

Will man die Leute tagsüber jetzt nur noch auf dem Campingplatz und nur Abends auf dem Gelände?

Ich bin ja PRO neuen Bands in allen Musikrichtungen, aber nicht in dem Umfang, dass ist unüblich und unwürdig.

Die vorstehende Betrachtung ist eine momentane Betrachtung und kann sich vor, während oder nach dem Festival wieder ändern!


Rock am Ring 4 ever!



System91
17.02.2012 20:53

Mir fällt auch auf das normaler Alternative und Indie ein wenig zu kurz kommt. Bei fast allen bands steht Hiphop, Elektro und Metal in der beschreibung. Das man ein breiteres Spektrum will find ich eig super. Aber iwie fehlt bei den extremen der Rock. Vllt. ändert sich das ja noch in der nächsten Welle, aber mehr Alt oder Indie wär schon lobenswert.[addsig]

Rhapsode
Rhapsode
17.02.2012 21:32

Naja, das mit dem Indie stimmt schon. Aber ich geh davon aus, dass diese Fraktion in der nächsten Welle bedient wird

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
18.02.2012 12:15

Gossip, Kasabian, The Hives, The Maccabees, Maximo Park, Caligola, The Rifles, The Subways?

Also ich finde, da ist schon ordentlich was bei. Ist ja auch von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Letztes Jahr z.B. war relativ viel Indie/Alternative dabei. Dies Jahr isses halt Metal und HipHop/Electro.

Kijas
18.02.2012 12:51


MinistryOfDeath schrieb:
Gossip, Kasabian, The Hives, The Maccabees, Maximo Park, Caligola, The Rifles, The Subways?

Also ich finde, da ist schon ordentlich was bei. Ist ja auch von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Letztes Jahr z.B. war relativ viel Indie/Alternative dabei. Dies Jahr isses halt Metal und HipHop/Electro.

Zitat anzeigen



Kijas
18.02.2012 12:59

Ich habe einfach das Gefühl, dass hier jeder einen reinen Metal-, Punk-, Rock-, Elektro-, HipHop- & Indie-Tag, an jedem Tag, erwartet!!!

Am besten dann noch gleich 6 Bühnen, welche alle die Größe der centerstage fassen und dann wird auch nur noch genörgelt, wenn neben Iron Maiden, Green Day, Foo Fighters, Daft Punk, Eminem & The Strokes, Bands wie Metallica, Die Ärzte, Red Hot Chilli Peppers , MGMT, Snoop Dog & Radiohead fehlen....

Am besten wir sollten einmal im Jahr, das ganze Ruhrgebiet zu einem riesigen Festival umwandeln wo wir dann jedes jahr, jede Band die jeder irgendwann mal sehen will, booken....

Und benennen es dann auch direkt ROCK-METAL-PUNK-INDIE-ELECTRO-HIPHOP IM POTT, damit diese unnötigen Kommentare wegfallen, wie ... das heist doch "Rock" am Ring!

Rhapsode
Rhapsode
18.02.2012 14:13

Ach, es ist doch ganz normal, dass genörgelt wird. Man kann es halt nicht jedem recht machen.Für mich z.B. war das Lineup letztes Jahr auch nicht grad die Bombe, dafür dieses Jahr ein Traumlineup für mich. Es ist ja nicht dieselben Leute, die immer nörgeln, das wechselt sich eben jedes Jahr genau wie das Lineup aus. Dieses Jahr fühlen sich die Indies benachteiligt, letztes Jahr die Metaller. Ich mein, ganz ehrlich: Was soll MLK denn buchen für das Geld, dass hier JEDER zufrieden ist. Und irgendwie find ichs bescheuert, wenn man sich über Leute aufregt, die sich im ANTI-Fred aufrregen

roxar
roxar
18.02.2012 14:25

Jop sehe ich genauso Rhapsode
War abzusehen, dass das Lineup nicht genauso Indielastig wird wie letztes Jahr...
Außerdem steckt immernoch der Drogenpete in der GK.

PsychicSuicide
18.02.2012 14:26

Das letzte gute Line Up meiner Meinung nach war 2000

Und das für 139,- DM, das war mal nen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Spooly
19.02.2012 14:48

Jeder kann eh nie zufrieden sein. Ich hab mich am anfang dieser bandwelle so aufgeregt dass ich fast geplatzt wäre. Dank ein paar gewissen leuten hab ich mich abgeregt & hör mich nach & nach in ein paar bands rein.
Letztes jahr war das line-up für mich einfach zu perfekt, aber was solls, wird trotzdem geil.

styx90126
styx90126
24.02.2012 23:55

Apropos "Generationswechsel"

Lieber Andre, schau dir mal die Line Ups deines Vaters-in den 80ern und 90ern bezogen auf Innovation an! Da kannst Du noch einiges lernen!

Wie war das noch mit New Rock?

Und warum wurde mit deiner Übernahme die Fucking Mindest Gewinn Grenze von 60 auf 80 Tausend Zuschauer gelegt???

Was kommt den bei deinem Sohn 140 000 für dn Ring?