Der ANTI Line-Up Thread 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 27.11.2011 13:44 Uhr
241 Kommentare - zuletzt von Rhapsode

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

241 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
Crossoveraner
24.12.2011 00:39


Wer ein ungekuesster Frosch ist, darf niemals eine Aidskranke anders kuessen, sonst...........................................

TheVineszuRockamRing
29.12.2011 15:56

Bitte bringt the Vines zu Rock am Ring 2012 die Band ist einfach nur Klasse!!!
Hier mal ein paar Lieder zum anhören :

http://www.tape.tv/musikvideos/The-Vines/Get-Free

http://www.tape.tv/musikvideos/The-Vines/Ride

http://www.tape.tv/musikvideos/The-Vines/Dont-Listen-To-The-Radio

http://www.youtube.com/watch?v=iexmxpzuUDU

http://www.youtube.com/watch?v=R3ndAbSOVAA

http://www.youtube.com/watch?v=csMbhgKyjNw

TheVineszuRockamRing
29.12.2011 16:02

Nein.
Das reicht.Ich glaub auch nicht ,dass es etwas bringt aber einen Versuch ist es doch mal wert.

Angel_of_Death
29.12.2011 16:11


TheVineszuRockamRing schrieb:
Nein.
Das reicht.Ich glaub auch nicht ,dass es etwas bringt aber einen Versuch ist es doch mal wert.

Zitat anzeigen



einmal reicht...und zwar in nem wunschfabrik-fred für the vines

Jouusef
03.01.2012 19:40

Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für alle Neues LP Album Hater vielleicht sagt euch das neue Album das bis dahin eventuell rauskommt.

Und die Setlist vom Konzert in München 13 von 25 alte Lieder und 6 der 12 Neuen Lieder sind nur Intros also mann kommt durchaus auf seine Kosten.
01. The Requiem
02. Papercut
03. Lying From You
04. Given Up
05. What I've Done
06. Empty Spaces
07. When They Come For Me
08. No More Sorrow
09. Jornada del Muerto
10. Waiting For The End
11. Burning In The Skies
12. Numb
13. The Radiance (Live Version)
14. Breaking The Habit
15. Fallout
16. The Catalyst
17. Crawling
18. Faint
19. One Step Closer
ENCORE:
20. Wisdom, Justice, & Love
21. Iridescent
22. Blackout
23. New Divide
24. In The End
25. Bleed It Out (w/ Reading My Eyes, drum solo, & A Place For My Head)

ROXAR123
03.01.2012 19:42


Jouusef schrieb:
Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für alle Neues LP Album Hater vielleicht sagt euch das neue Album das bis dahin eventuell rauskommt.

Zitat anzeigen



Da wird das Thema schon wieder aus der Mottenkiste geholt

TerenceH
18.01.2012 12:23

Wo der der Ring jetzt angeblich ausverkauft ist bin ich doch eher skeptisch ob der Marek noch viele Hochkaräter verpflichtet...das Ziel ist ja erreicht...und das Line-Up eher lahm, da die "Großen" schon alle bekannt sind und das Mittelfeld unterer Durchschnitt ist! Damn it...gebt mir At the drive-in und Refused und ich nehme alles zurück!

martinzinnecker
18.01.2012 12:26


TerenceH schrieb:
Wo der der Ring jetzt angeblich ausverkauft ist bin ich doch eher skeptisch ob der Marek noch viele Hochkaräter verpflichtet...

Zitat anzeigen



Der Ring ist tatsächlich ausverkauft!

Und viele Hochkaräter kann man nicht mehr erwarten, die besten Slots dürften fast alle vergeben sein, aber bei noch 50 Bands die offen sind ist normalerweise für jeden das ein oder andere Hightlight noch dabei, die von dir genannten sind z.b. noch gut möglich!

TerenceH
18.01.2012 12:29

Würde mich freuen, wenn diese Helden meines jungen Erwachsenenlebens tatsächlich verpflichtet werden...

hermes81
18.01.2012 20:04

jetzt wo klar ist, dass the cure aufm southside spielen, kann der ring meinetwegen elvis ausgraben. ich hab mich entschieden

Alex-
21.01.2012 13:05

Ich kann den Ärger von einigen älteren Ringrockern bezüglich der Headliner ganz gut verstehen, möchte aber anmerken, dass in den letzten Jahren zumindest mehr Abwechslung drin war.
Ich war z.B. das erste Mal 2009 am Ring und dürfte damit nicht ganz alleine sein...Headliner seit 2009 waren meines Wissens nach: Limp Bizkit, Slipknot, The Killers, Kiss, Rammstein, Muse, RATM, Coldplay, SoaD, Kings of Leon + dieses Jahr DTH, Metallica, Linkin Park.
Ergo kann ich mich - wie sicherlich viele der jungen Generation - da nicht beschweren und MLK mangelnde Abwechslung vorwerfen. Vielleicht bleibt man dem Trend dieser letzten Jahre ja auch treu und bucht so schnell nicht wieder dieselben Headliner. Mir ist übrigens bewusst, dass vom LU 2008 schon wieder alle (oder fast alle?) vertreten sind, aber der Beitrag ist ja auch nur aus meiner Perspektive geschrieben.

Domjes
01.02.2012 18:30

Das ist jetzt mein gefühltes Zehn bis 15tes Festival. und natürlich habe ich einen Grossteil der Heads, Co-Heat undso weiterundsosofort schon mehr als einmal gesehen,ABER

ich kann aus dem Programm bis jetzt für mich was gutesm rausholen. Hoosen feiern ein Jubiläum - > Fette Feierei!!! Metallica, (schon wieder...) Aber dafür spielen sie das komplette...(ihr wisst schon...) Geil!!! Deichkind -> Gebucht für meinen AlternaTag


Trotzdem muss (und wird...) nochwas kommen

BlockBuster1123
14.02.2012 13:37

Irgendwie Find ich die Mischung dieses Jahr recht komisch. es gibt nur 2 bzw 3 Musikrichtungen die mit vielen Bands repräsentiert sind. Das an sich ist ja nicht komisch, aber darunter sind Hip-Hop/Rap und Electro. Die dritte ist Metal, das ist soweit verständlich, aber mir fehlt es doch an Indie und Alternative Acts!!!

halfjesus
14.02.2012 13:40


BlockBuster1123 schrieb:
Irgendwie Find ich die Mischung dieses Jahr recht komisch. es gibt nur 2 bzw 3 Musikrichtungen die mit vielen Bands repräsentiert sind. Das an sich ist ja nicht komisch, aber darunter sind Hip-Hop/Rap und Electro. Die dritte ist Metal, das ist soweit verständlich, aber mir fehlt es doch an Indie und Alternative Acts!!!

Zitat anzeigen



Billy Talent, The Subways, Kasabian, The Offspring, Die Toten Hosen, Linkin Park, Maximo Park, Donots, The Hives, Dropkick Murphys, Refused, Gossip, Dick Brave, Soundgarden... was sind die dann?

BlockBuster1123
14.02.2012 13:54


halfjesus schrieb:


BlockBuster1123 schrieb:
Irgendwie Find ich die Mischung dieses Jahr recht komisch. es gibt nur 2 bzw 3 Musikrichtungen die mit vielen Bands repräsentiert sind. Das an sich ist ja nicht komisch, aber darunter sind Hip-Hop/Rap und Electro. Die dritte ist Metal, das ist soweit verständlich, aber mir fehlt es doch an Indie und Alternative Acts!!!

Zitat anzeigen



Billy Talent, The Subways, Kasabian, The Offspring, Die Toten Hosen, Linkin Park, Maximo Park, Donots, The Hives, Dropkick Murphys, Refused, Gossip, Dick Brave, Soundgarden... was sind die dann?

Zitat anzeigen


Ja vl ist das dann eher mein persönlicher geschmack:
Punk: The Offspring, DTH, Refused, Dropkick Murphys (auch irgendwie Punk mit drin) (Billy Talent aber live halt kacke)
Pop: Gossip, Maximo Park, mittlerweile leider Linkin Park
Grunge: Soundgarden
und eben die richtung die ich vermisse: Subways, Kasabian, Hives, Donots (die ersten 3 habe ich leider alle schon mindestens einmal gesehen)
Wie gesagt ist sehr viel persönlciher Geschmack.
Aber ich finde weiter hin das eine der beiden am stärksten vetretenen Musikrichtungen Hip-Hop/Rap ist. und das finde ich halt schon ungewöhnlich im vergleich zu den letzten Jahren...

roxar
roxar
14.02.2012 13:57

Naja... letztes Jahr war Indie sehr überdurchschnittlich vertreten. Dies Jahr sind es halt andere Musikrichtungen Muss man mit rechnen.
Außerdem hat es bis vor ein paar Jahren immer einen HipHop Alterna Tag gegeben...

IndieCaro
IndieCaro
14.02.2012 13:58

mir fehlt sowas wie Muse, Coldplay, Snow Patrol, etc. total im Line Up.

Kann leider mit kaum Bands wirklich was anfangen.

mehn
14.02.2012 16:02

macht euch mal den spass,und schaut mal,wie viele bands dieses jahr das erste mal dabei sind,von wegen"immer das gleiche " und so
und wer bei dieser bandbreite für sich nix findet,sollte zu the dome 87 oder so gehen

Volbeat2011
14.02.2012 19:35

Also ganz ehrlich... was reißt denn am Ring ein?!? soviel Rap, Hip-hop und elektro zeug war noch nie dort! oder irre ich mich da? wenn ja bitte klärt mich auf es sind ja mindestens 15 der 60 Bands in diesen richtungen vertreten^^
Aber eines verspreche ich, wenn irgendwann einmal ein Rapper, oder Hiphoper Head von Rock am Ring wird, war ich das letzte mal dort

Anzeige
Anzeige