Der ANTI Line-Up Thread 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 27.11.2011 13:44 Uhr
241 Kommentare - zuletzt von Rhapsode


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

GraveDog
27.11.2011 13:44

und hier ist auch der alljährliche Thread für diejenigen, die unbedingt loswerden wollen, wie uninspiriert, einfallslos und vorausschaubar das LineUp bisher ist.
"Erinnert mich an 2008" ... "wie laaaangweilig" .... "schon 1000 Mal gesehen"... "warum nicht mal Band XYZ"...oder so


Lasst euren Emotionen freien Lauf!
Viel Spaß

[addsig]


27.11.2011 13:46

AC/DC als Headliner am Ring, das ist ja die größte verarsche aller Zeiten!!

Wie kann man nur?!

Unglaublich unkreativ und schwach!


27.11.2011 13:57


FarinU schrieb:
AC/DC als Headliner am Ring, das ist ja die größte verarsche aller Zeiten!!

Wie kann man nur?!

Unglaublich unkreativ und schwach!

Zitat anzeigen



Soll ja wohl, laut deiner Aussage, Ironie sein. Leider verstehe ich die Ironie nicht.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.11.2011 14:00Supporter


Jupa schrieb:


FarinU schrieb:
AC/DC als Headliner am Ring, das ist ja die größte verarsche aller Zeiten!!

Wie kann man nur?!

Unglaublich unkreativ und schwach!

Zitat anzeigen



Soll ja wohl, laut deiner Aussage, Ironie sein. Leider verstehe ich die Ironie nicht.

Zitat anzeigen



Jupa, du bist nicht allein.


Die Freds sind da.

mike_litoris
27.11.2011 14:01

hab mir das "metallica" album nochmal reingehauen -
nothing else matters ist natürlich gut, the unforgiven auch.. also aber wenn irgendwas halbwegs annehmbares auf der alterna läuft, zieh ich mir die nich rein, finde sie uninspiriert, monoton und innovationslos

hosen sind ok, haben viele gute lieder, ärzte wären mir lieber gewesen.

meine hoffnungen sind nun: tool, apc, alice in chains, dresden dolls, sonic youth, muse, radiohead, coheed&cambria, emilie autumn, porcupine tree, badly drawn boy, modest mouse, ratm, placebo, killers, mumford&sons, pendulum, daft punkt, prodigy, justice, sleigh bells, mgmt, fettes brot (bandpause?), eminem, dropkick murphys, solstafir, the devils blood, mambo kurt und die kassierer.

natürlich nich realistisch, aber gebt mir 5 stück von denen und ich bin zufrieden :>

GraveDog
27.11.2011 14:07


NoelGallagher schrieb:
Schwächstes Mittelfeld aller Zeiten.

Zitat anzeigen

kann man sehen wie man will.
ich sehe, gerade in dem Bereich, KEINERLEI Totalausfälle oder Bands, die es live nicht drauf haben.

aber der Kommentar ist sicher im falschen Thread.....


27.11.2011 14:07


Jupa schrieb:


FarinU schrieb:
AC/DC als Headliner am Ring, das ist ja die größte verarsche aller Zeiten!!

Wie kann man nur?!

Unglaublich unkreativ und schwach!

Zitat anzeigen



Soll ja wohl, laut deiner Aussage, Ironie sein. Leider verstehe ich die Ironie nicht.

Zitat anzeigen



Ist im Bezug auf die, die alle Bestätigungen schwach finden. Wie einfallslos und ausgelutscht z.b. Letztes Jahr hat man was neues Versucht, trz wurde deftig gemosert.


27.11.2011 14:13


FarinU schrieb:


Jupa schrieb:


FarinU schrieb:
AC/DC als Headliner am Ring, das ist ja die größte verarsche aller Zeiten!!

Wie kann man nur?!

Unglaublich unkreativ und schwach!

Zitat anzeigen




Soll ja wohl, laut deiner Aussage, Ironie sein. Leider verstehe ich die Ironie nicht.

Zitat anzeigen



Ist im Bezug auf die, die alle Bestätigungen schwach finden. Wie einfallslos und ausgelutscht z.b. Letztes Jahr hat man was neues Versucht, trz wurde deftig gemosert.

Zitat anzeigen




AC/DC sind doch aber gar nicht bestätigt? Und ob man ein Line-Up schwach, oder stark finde, ist doch immer noch eine persönliche Meinung. Und dafür sind diese Threads halt da.


27.11.2011 14:16


FarinU schrieb:


Jupa schrieb:


FarinU schrieb:
AC/DC als Headliner am Ring, das ist ja die größte verarsche aller Zeiten!!

Wie kann man nur?!

Unglaublich unkreativ und schwach!

Zitat anzeigen



Soll ja wohl, laut deiner Aussage, Ironie sein. Leider verstehe ich die Ironie nicht.

Zitat anzeigen



Ist im Bezug auf die, die alle Bestätigungen schwach finden. Wie einfallslos und ausgelutscht z.b. Letztes Jahr hat man was neues Versucht, trz wurde deftig gemosert.

Zitat anzeigen



Pardon, ich versteh es dennoch nicht.

Das einzige Anti, Anti das man hier brüllen kann, ist die fehlende Abwechslung. Man greift eben zu altbewährten. Ist ja auch Worscht. Dieses Jahr wird es wieder ausverkauft werden. Alles richtig gemacht MLK.

Rhapsode
Rhapsode
27.11.2011 14:20

Ich machs jetzt mal, wie die ganzen Leute, die letztes Jahr zu dieser Zeit in diesem Thread gepostet haben:

Leute, regt euch ab, es sind bisher nur zwei (!) Bands bestätigt. Da wird schon noch genug für euch kommen.

capHowdy
27.11.2011 14:37

Beide Heads würd ich mir ggf. angucken auch wenn's in die Kategorie "alles schon mal gesehen" fällt. Warte erstmal den 3. Head ab & schau mir dann das Mittelfeld an, bin auch viel lieber an der Alterna weil's nicht so überlaufen ist...

Aber im Moment sind mir die 160€ viel (viel) zu teuer und andere Festivals wesentlich reizvoller!

Die-Peking-Ente
27.11.2011 15:34

Aber kein guter wenn man das erlären muss
Mich nervt vor allem die Info Politik und ich muss sagen auch wenn ich beide noch nicht gesehen habe und sie auch interessant wären, es ist mir viel zu ähnlich auf 08 bezogen. Es ist eben langweiliges booking und da haben aktuell wirklich andere Festivals die Nase vorn.
Außerdem macht mcih die Preiserhöhung ohne eine weitere Band auch leicht sauer.

Streetsurfer
27.11.2011 16:17

Ihr regt euch auf....dabei sind erst ZWEI(!!!!!)Bands bekannt...sonst sind alles nur Gerüchte..wie kann man denn da vom schwächsten Mittelfeld aller Zeiten reden??


27.11.2011 16:20


Streetsurfer schrieb:
Ihr regt euch auf....dabei sind erst ZWEI(!!!!!)Bands bekannt...sonst sind alles nur Gerüchte..wie kann man denn da vom schwächsten Mittelfeld aller Zeiten reden??

Zitat anzeigen



Oh mann.

Thread bitte unbennen: Wer oder was ist Ironie - und wie geht das?

StonedHammer
StonedHammer
27.11.2011 16:21Admin


Streetsurfer schrieb:
Ihr regt euch auf....dabei sind erst ZWEI(!!!!!)Bands bekannt...sonst sind alles nur Gerüchte..wie kann man denn da vom schwächsten Mittelfeld aller Zeiten reden??

Zitat anzeigen



brauchst wohl noch ein paar ringjährchen, um hier den intellektuellen zugang finden zu können

Londrenz
27.11.2011 16:26

Also ich bin irgendwie echt weng enttäuscht hab dieses Jahr echt mal irgendwie an irgendwas außergewöhnliches geglaubt z.B. Bruce Springsteen oder Blur mal wie beim Sosi was wagen Arcade Fire oder so. Aber so wies jetzt aussieht werd ich dieses Jahr nicht hinfahren. Für die Hosen werd ich mir wahrscheinlich Tagesticket kaufen. Außerdem sollte man es dieses Jahr schon allein mal wegen der Informationspolitik boykottieren, ohne irgendwelche Bands einfach mal an der Preischraube drehen?! und Metallica wie einfallsreich ist denn das waren ja schon 5 mal da, gut das Black Album ist ihr bestes Album aber sonst ist es mir einfach weng zu monton und zu austauschbar.

Ich hab das Gefühl Mlk will dieses Jahr einfach auf Nummer sicher gehen das sie das Festival ausverkaufen aber Entwicklung findet nicht statt. Wahrscheinlich haben wir in 5 Jahren wieder Metallica als Head die ihr großartiges Black Album nochmals in voller Länge präsentieren. Andere europäische Festivals sind Rock am Ring um Längen voraus!

Streetsurfer
27.11.2011 16:31


StonedHammer schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Ihr regt euch auf....dabei sind erst ZWEI(!!!!!)Bands bekannt...sonst sind alles nur Gerüchte..wie kann man denn da vom schwächsten Mittelfeld aller Zeiten reden??

Zitat anzeigen



brauchst wohl noch ein paar ringjährchen, um hier den intellektuellen zugang finden zu können

Zitat anzeigen



Okay...ich schäm mich dann mal....