Was haltet ihr eigentlich von Streamingdiensten??

eröffnet von NoelsGaladriel am 26.11.2011 00:55 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Stebbard

NoelsGaladriel
26.11.2011 00:55

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade eine Studienarbeit zum Thema Streaming und hab dazu eine Umfrage erstellt.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr sie für mich ausfüllen könntet, sie es ganz kurz, dauert unter 1 min, versprochen.

Hier gehts zu Umfrage (die Ergebnisse werden natürlich vertraulich behandelt und ihr bleibt komplett anonym!):
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=JQKZDTCGWJTB

Was haltet ihr von Streaming? Die Zukunft der Musikindustrie, Abzocke, Verarsche für die Musiker, eine Alternative zum File Sharing oder sind und bleiben immer noch am besten Platten?

simfy hat es in Deutschland vorgmacht, nun schreibt spotify die ersten Stellen in Deutschland aus, wer kann sich wohl behaupten???

Würde mich sehr interessieren, was ihr zu dem Thema denkt!

Best,
G

DaHero
26.11.2011 01:40

Schreib deine Arbeit selbst und melde dich nicht einfach in Foren an und hoffe das andere deine Arbeit machen....

Stebbard
26.11.2011 01:46


DaHero schrieb:
Schreib deine Arbeit selbst und melde dich nicht einfach in Foren an und hoffe das andere deine Arbeit machen....

Zitat anzeigen



Wie soll man eine Befragung selber machen?

Nimrod1991
26.11.2011 01:53


Stebbard schrieb:


DaHero schrieb:
Schreib deine Arbeit selbst und melde dich nicht einfach in Foren an und hoffe das andere deine Arbeit machen....

Zitat anzeigen



Wie soll man eine Befragung selber machen?

Zitat anzeigen



dem Haggedicht-Thread nach, denk ich mal, dass ihm nicht so ganz klar is, was er schreibt

Anzeige
Anzeige