ringrocker goes Rock Werchter 2003

eröffnet von DixieSearcher am 30.03.2003 09:43 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von DixieSearcher

DixieSearcher
30.03.2003 09:43

Ich probiere es ganz einfach mal: Im letzten Jahr hat es ja mit dem Southside verdammt gut geklappt sich auch mal jenseits vom Ring bei einem Festival zusammen zutun. Vielleicht bekommen wir das ja auch in diesem Jahr wieder hin. Nachdem die Billings bis auf Nuancen stehen habe ich für mich selbst das Rock Werchter als zweites Festival auserkoren. Das Programm was die auffahren ist einfach Klasse.
Eventuell sieht das ja auch der eine oder andere von euch genauso.
Von daher meine Frage: Wer hat Interesse an einem gemeinsamen Wochenende in den Weiten Belgiens???[addsig]

dylan
30.03.2003 12:29

Ich wollte gerne hin fahren aber die verdammte sch**s Schule

[Nachricht geändert von dylan am 2003-03-30 12:30]

spike
30.03.2003 12:45

hey dixie,

in betracht ziehen tue ich das rock werchter auf jedem fall, super lineup und nicht ganz so weit weg. kann allerdings noch nicht definitiv zusagen.

und wie schauts mit all den anderen aus die interesse hatten?
noch mal so ein RRC wie beim southside / bizarre letztes jahr wäre verdammt geil!

@ dylan
scheiß auf die schule. entschuldigung kannst du dir ja mittlerweile selber schreiben?[addsig]

dylan
30.03.2003 13:33

@ spike. kann ich schon aber ich habe dan examen (sagt man das so). und dadurch kann ich einfach nicht weg bleiben

spike
30.03.2003 13:34

wer pfingst-dienstag gesund in die schule gehen kann, hat irgendwas falsch gemacht...

@ sukkor
www.rockwerchter.be[addsig]

steff
30.03.2003 14:10

in betracht zieh ich das ganze schon

@dixie spike wann wollt ihr anreisen? Do/ Fr. muss noch wegen urlaub klären.....[addsig]

partyman2002
30.03.2003 14:19

Habe gerade mal die bands, angesehen, und wäre schon interessiert, dann kann man sich das Southside echt sparen. Also Dixie, wann willst denn da hin fahren, Mittwochs, den Donnerstags gehts ja mit bands los, oder? dann würde ich das mal mit dem Urlaub bekommen versuchen!

steff
30.03.2003 19:42

DAY TICKETS (camping not included)
Thursday, June 26 42 euro
Friday, June 27 42 euro
Saturday, June 28 50 euro
Sunday, June 29 50 euro


COMBITICKET (camping not included)
combiticket 4 days: 108 euro
(Thursday, June 26 + Friday, June 27+ Saturday, June 28+ Sunday, June 29)


CAMPING TICKETS

Camping is possible only if in possession of a camping ticket. These tickets
will be available at all points of sales. They can be ordered by telephone
and via the Internet as of Tuesday, March 18. As of Saturday, April 12, they
will also be available at the points of sales.
The price of a camping ticket is 14 euro, regardless of the time actually
stayed on the camping. Each camper will also receive a Rock Werchter bin
liner, in order to keep the camping site clean.
Camping sites will be open from Thursday, June 26 at noon (12:00) until
Monday, June 30 at noon. On Wednesday night, camping will NOT be possible


anreise am mittwoch kann man schon mal knicken[addsig]

DixieSearcher
30.03.2003 19:49

@Partyman, spike, steff
Mein Anreisetag wäre definitiv der Mittwoch (es wird schon irgendeine Möglichkeit zum Pennen geben...). Habe mir schlau wie ich bin schon Urlaub eingetragen, alles genehmigt. Naja ganz so schlau war ich auch nicht, denn ursprünglich wollte ich ja nach Roskilde... Zum Thema Southside kann ich noch nichts sagen, vielleicht zaubern die ja noch was aus dem Hut, glaub aber eher nicht dran... Wäre echt geil wenn ein paar Leute mitziehen würden...

[addsig]

[Nachricht geändert von DixieSearcher am 2003-03-30 19:50]

partyman2002
30.03.2003 20:38

Ok rede nächste Woche mal mit meinem Chef, bräuchte dann also Mittwoch-Freitag und Montag Urlaub, oder?

DixieSearcher
31.03.2003 05:14

Yep, Party... Mittwoch ganz chillig anreisen und Montag ganz chillig abreisen. Und dazwischen viel gute Musik und vorallem viel Bier...[addsig]

sonst73
31.03.2003 10:29

Auch net ganz so billig, was? Naja, für mich kommt es auf gar keinen Fall in Frage. Kann als Lehrer keinen Urlaub nehmen und Belgien ist doch a bissle weit, wenn man erst Freitag Abend anreisen kann und Sonntags wieder zurück muss.
Echt schade. Hätte gerne sowas wie beim Southside letztes Jahr wiederholt.[addsig]

DixieSearcher
31.03.2003 14:34

@Steff
Ich habe denn tariflichen Jahresurlaub von 30 Tagen und einen Haufen Überzeit!!!
@Sonja
Noch ist das Southside nicht ganz für mich gestorben...[addsig]

steff
31.03.2003 18:40

ja, hab ich auch * noch ein paar block - und brückentage macht 36

muss montag auf jeden fall arbeiten, mit fr (do + fr) muss ich noch klären. ist schon raus wer wann spielt?[addsig]

Eifelwelle
31.03.2003 23:17

Ich werd auf jeden Fall Samstags hinfahren Krezip und Metallica an einem Tag,das darf ich mir nicht entgehen lassen!!*g*

MfG Eifel[addsig]

Jobi
01.04.2003 08:22

Schadeich hatte mir es eigentlich fest vorgenommen.....
Muß nun leider beruflich nach F und GB in der Zeit...
Na schaun mer mal, aber RaR wird wohl klappen [addsig]

steff
01.04.2003 19:17

ehrlich jobi, sag bloss wir kriegen dich RaR endlich mal zu Gesicht. Bring ein großes Fas bier deiner wahl mit und noch was für hoss, der mag ja kein kölsch

müssen wir nur noch gerry bekehren [addsig]

Jobi
01.04.2003 22:47

Ja so wie es aussieht, werde ich es schaffen dieses jahr. Bier ist natürlich kein Problem
[addsig]

Sirlomosch
02.04.2003 14:03

also für mich ist das einizge argument zum werchter zu fahren,REM!

die anderen bands kann ich entweder am ring oder southside sehn![addsig]

Pedi
15.04.2003 19:49

Schade hatt ich bisher net gelesen, aber soviel Urlaub hab ich net und außerdem ist da noch Schule in den letzten Zügen. Da kann ich net wech.

Außérdem bin ich ja jetzt am 30. Mai auf Grönemeyer, die Woche drauf RAR und 2 Wochen später am Hockenheimring bei Stones und ACDC

partyman2002
20.04.2003 19:42

Also nach der Bestätigung von Cypress Hill, mache mir schon gedanken die ehr in die richtung gehen mitzugehen, wer wäre denn jetzt noch ausser Dixie dabei?

Anzeige
Billie Eilish
Don't Smile At Me [Vinyl LP]
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige