The White Stripes - Elephant

The White Stripes Forum: Diskussionen zu The White Stripes

eröffnet von dylan am 29.03.2003 18:50 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von everlast

BNPRTHonk850DiebelsAlt83nikroxstonedhammerfestivallover27
festivallover27 und weitere Nutzer sprechen darüber

dylan
29.03.2003 18:50

Heute hab ich mir das album geholt und es ist einfach 100% klasse! Ich hätte schon eine oder andere song gedownload aber das ganze album ist super. Sind einflusse von ua. Led Zeppelin zu hören. Mein absoluter favorit ist Black Math.

everlast
30.03.2003 16:48

Ich dachte das kommt erst morgen raus! Mmmhhh muss ich mich morgen sofort aufmachen zum Plattenhändler.

everlast
02.04.2003 12:41

Ich steh im CD-Laden, lege die -natürlich mal wieder rot-weiß designte- Cd in den Player und nur 30 sec. später stehe ich mit offenem Mund da und Atme tief. YEAH! that's rock'n'roll! Ein Beat, dann setzt die Gitarre ein, dann die Drums. Ohne Bass klingt das scheisse meinen Oasis. Scheiss auf den Bass! Lieber White Stripes ohne Bass, als Oasis mit Bass. The White Stripes sind die Retter des Rock'n'Roll, sie geben uns das was uns Nickelback und Creed genommen haben: Den guten alten ROCK.
KAUFEN! Für mich schon jetzt die PLATTE DES JAHRES!

everlast
11.04.2003 10:59

Habe gestern bei FastForward das Video zu "Seven Nation Army" gesehen. Boah! Sehr, sehr geiles Video. Fand ja schon das LegoVideo ("Fell in Love...") sehr schickig, aber dieses Video setzt neue Maßstäbe. Da wirst du irre im Kopf, so schnell und wirr ist das. GENIAL.
Video des Jahres!!!

dylan
11.04.2003 14:34

Habs auch gesehen auf der website von www.q4music.com einfach nur geil. Fahre nach das Konzert in Kölner E-Werk aber ich hab bis jetzt meine Karten noch nicht bekommenSmiley.

DarkCounter
19.04.2003 16:27

ja, seven nation army fand ich nachm ersten anhörn schon endgeil ... is net oft so ... ich überleg mir auch die ganze zeit, ob ich mir die cd kaufen soll ... muss aber erst ma reinhörn ... echt gute musik machen die 2

dylan
20.04.2003 12:05

ftp://ftp.smoovenet.com/pub/vmelody
< Kann man einige live-songs downloaden. Die Brixton Academy show von 11 April ist einfach genial. 17 Mai kann ich sie mir endlich mal anschauen in Köln SmileySmiley

cailin
29.04.2003 17:13

Bitte entschuldigt meine Unwissenheit, aber ist diese Platte schon draussen?

Hab bis jetzt nur die eine Single mit dem geilen Video gesehn/gehört...äh...Seven Nation Army, wirklich geil!

Falls die Platte schon draussen ist, kennt sie jemand?

everlast
30.04.2003 13:38

Das Album ist draußen.
Thread ist auch bereits draußen ->weiter unten
Sehr gutes Album, dass auch überraschenderweise auf Platz 26 eingestiegen ist!

michiman
30.04.2003 14:21

"Thread ist auch bereits draußen ->weiter unten " Smiley

Und das Album ist nicht nur draußen und gut, es ist draußen und genial! Smiley
[addsig]

everlast
30.06.2004 17:47

Noch in diesem Jahr soll eine DVD erscheinen mit einem Gig der letzten UK-Tour und den Videos. Smiley[addsig]

heulsuse
04.07.2004 09:43

goil, die hol ich mir.
ich mag deren rotzigen livesound,
hab sie mal in hamburg gesehen, genial.

everlast
14.07.2004 16:59

Der Kultregiseur Jim Jarmusch dreht eine neue Folge seiner seit 1986 laufenden Kultserie "Coffee & Cigarettes". Konzept ist einfach: Prominente Zeitgenossen sitzen an einem Tisch, trinken Kaffee, rauchen Zigaretten und erzählen.
Jetzt hat er ein Skript über eine Tesla-Röhre geschrieben und Meg und Jack White dafür engagiert. Der Film soll am 19. August auch in Deutschland anlaufen! Smiley[addsig]

Icon