The Offspring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.11.2011 15:42 Uhr
123 Kommentare - zuletzt von Borland94

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

123 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
bumbangcrash
bumbangcrash
16.11.2011 19:47

bitte nicht fand die 2008 total langweilig und lustlos! Aber es gibt ja auch 2 andere Bühnen

Kijas
16.11.2011 20:15

Aufm Area 4 '09 waren die als co-head vor den toten hosen endgeil.. wenn das wieder so kommen würde dann wäre ich fett dafür xD meinetwegena uch vor billy talent

Kreeek
Kreeek
16.11.2011 20:51


Optimist schrieb:
THE OFFSPRING

die UND billy talent UND DTH. das wär ja schon mindestens so geil wie blink-182 und die ärzte.

Zitat anzeigen


Nimm Billy Talent raus und ich würde dir zustimmen...

halfjesus
16.11.2011 20:55


Kreeek schrieb:


Optimist schrieb:
THE OFFSPRING

die UND billy talent UND DTH. das wär ja schon mindestens so scheisse wie blink-182 und die ärzte.

Zitat anzeigen


Nimm DTH, Die Ärzte und Billy Talent raus und ich würde dir zustimmen...

Zitat anzeigen



kleine anpassung meinerseits

E: jetzt hab ich mich selbst verwirrt was wollte ich nochmal damit ausdrücken?

KleineJule
16.11.2011 20:57

bräucht ich jetzt nicht unbedingt nochmal... war so ziemlich mein furchtbarstes ring-erlebnis

Nimrod1991
16.11.2011 21:10

würd mich auf jeden Fall drauf freuen... so wie auf ungefähr 90 Prozent der Gerüchteküche.
Ganz große Klasse, was da alles momentan drinnen ist...lässt man mal Gossip raus

buether
17.11.2011 07:17

Dann doch lieber Linkin Park. 2008 haben die mich ja so was von enttäuscht, da brauche ich sie mir kein zweites mal antuen.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.11.2011 07:21

2008 fande ich einfach nur geil!




Und das Video sieht mir nicht danach aus als ob wenige spass hatten

docbyte
17.11.2011 07:30

Ich stimme zu.

2008 am Ring waren Sie echt lame,

aber 2009 auf dem Highfield war es echt BOMBE!

Fände es geil, Sie wieder zu sehen!

Flyer
17.11.2011 08:43

Komisch...
als ich das letzte Mal Offspring für 2008 kritisiert hatte, bekam ich (metaphorisch) einen Knüppel über'n Kopf gezogen => fand die auch so ziemlich lahm.
Als hätten sie 2008 2Konzerte auf dem Ring gegeben...!

@docbyte: auf dem Highfield haben die Gas gegeben???

docbyte
17.11.2011 09:41

@Flyer

Highfield fand ich Sie überragend. Es hat richtig Spaß gemacht.

Rein subjektiv gesehen kam es mir vor, als ob die Band mehr Spaß auf der Bühne hatte und sich das auf das Publikum übertragen hat. Dort haben Sie allerdings auch im Dunkeln gespielt.

Fande die Atmospähre dort einfach überragend.

Flyer
17.11.2011 10:03

Ok...
lassen wir uns mal überrachen, was Andre an der Angel hat und worauf wir uns freuen können. Aber ob ich Offspring noch eine zweite Chance geben würde - das weiß ich noch nicht

Naja, bis dahin:

violentheart
17.11.2011 10:08

ich fands beim letzten Mal eigentlich recht gut, daher würden die mich richtig freuen. Passt auch gut zum Sonntag mit den Hosen, oder als Alternahead-Alternative zu Metallica

DerAlteRapha
17.11.2011 14:14

Also wenn ich das grad richtig in dem Video gesehen hab waren 2008 nuR zwei Mitglieder der Originalbesetzung auf Dr Bühne. Drummer wurd zu der Zeit ja häufig gewechselt und Bassist scheint auch ein anderer zu sein. Vll waren sie daher ja etwas lustlos... Wie einige behaupten.wenigstens sind sie mit halber Besetzung überhaupt aufgetreten und haben nicht gleich abgesagt. Ich fand sie jedenfalls bisher immer großartig

Bulli1992
17.11.2011 14:44

also ich fand sie 2008 eigentlich recht gut, weiß auch nicht was da alle haben, sogar der Ordner vor uns hatt vergnügt mitgesungen.Vielleicht hings aber auch ein bisschen davon ab wo man stand. Ich kanns jedenfalls nicht nachvollziehen, warum sie manche 08 als lame angesehen wurden.

Wettte
17.11.2011 15:41

Offspring 06 im Palladium in Köln, 08 am Ring, 09 beim Area 4, 11 wieder im Palladium gesehen -> und sie waren imo immer super.

Also gerne wieder!

GabbaGabbaHey
17.11.2011 15:46

Man darf bei Offspring halt keine mega Liveshow erwarten. Sie spielen ihr Programm runter, was immer alle guten Lieder beinhaltet und natürlich gehts dann auch ab. Ich würde gerne ein paar ältere Sachen wie z.B. Beheaded, Get It Right oder LAPD hören aber sie spielen halt immer ihr Best Of + aktuelles Album runter, 1,2x schön aber auf Dauer halt immer dasselbe.

Tenac1909
17.11.2011 15:46


Kreeek schrieb:


Optimist schrieb:
THE OFFSPRING

die UND billy talent UND DTH. das wär ja schon mindestens so geil wie blink-182 und die ärzte.

Zitat anzeigen


Nimm Billy Talent raus und ich würde dir zustimmen...

Zitat anzeigen



die Ärzte kann sowieso kaum was toppen
Außer eine Megacombination

Der-Graf
17.11.2011 16:32

Offspring sind nicht gerade die beste Live-Band, aber das erwartet auch nicht wirklich jemand, oder? Hab sie 2008 am Ring gesehen und die Stimmung war der Hammer! Fast schon so gut, dass es nervig wurde, denn ich habe selten (nie?) so viele Crowdsurfer erlebt, wie da... Von mir aus können sie gern wieder kommen. Würde zwar das Line-Up vom HuSo nicht aufwiegen, aber was will man machen, wenn die Lieblingsband beim falschen Festival spielt, zusammen mit einer von maximal drei Bands, die ich noch unbedingt live sehen möchte?!^^

alssven
18.11.2011 11:55

Ich denek auch, dass es 2008 definitiv drauf ankam wo man stand.
Bei mir (ziemlich weit vorne mitten drin) war's auf jeden fall geile stimmung und ich fand die band auch nicht schlecht. sound war vorne sehr gut.

Flyer
18.11.2011 12:25


alssven schrieb:
Ich denek auch, dass es 2008 definitiv drauf ankam wo man stand.
Bei mir (ziemlich weit vorne mitten drin) war's auf jeden fall geile stimmung und ich fand die band auch nicht schlecht. sound war vorne sehr gut.

Zitat anzeigen



Mitte links, nicht sooo weit vorne, Nähe Bierhäuschen nähe Toiletten:
Stimmung mies, Sound KATASTROPHAL (und nein, das lag nicht an den Toiletten :-P dienen nur als Orientierungspunkt)

alssven
18.11.2011 14:29

Ja dass der Sound 2008 der totale Abschiss war ist ja kein Geheimnis.

Stand bei RATM auch ziemlich mittig, aber bin dann nach 2 Liedern zu Bullet For My Valentine abgehauen, weil der Sound einfach zu mies war und ich mir die Band nicht aufgrund dessen vermiesen wollte^^

DerAlteRapha
23.11.2011 09:40


GabbaGabbaHey schrieb:
Man darf bei Offspring halt keine mega Liveshow erwarten. Sie spielen ihr Programm runter, was immer alle guten Lieder beinhaltet und natürlich gehts dann auch ab. Ich würde gerne ein paar ältere Sachen wie z.B. Beheaded, Get It Right oder LAPD hören aber sie spielen halt immer ihr Best Of + aktuelles Album runter, 1,2x schön aber auf Dauer halt immer dasselbe.

Zitat anzeigen

so ist es. Offspring macht die Show halt rein über die Lieder, deren Texte unglaublicher Weise, wie bei wenigen anderen Bands, fast jeder kennt. Ein paar alte Lieder von den ersten zwei Alben wären stark aber die kennen halt zu wenige.

Anzeige
Anzeige