Roskilde Festival 2012 (DK)

Festival Forum: Diskussion zu Roskilde Festival 2012 (u.a. mit Björk, Bruce Springsteen, Jack White, The Cure)

eröffnet von Stebbard am 16.11.2011 12:17 Uhr
121 Kommentare - zuletzt von roxar


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

121 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
martinzinnecker
24.01.2012 16:53

Immer diese Andeutungen, nicht nur da, einfach überall...

Da lob ich mir den Ring, zuerst ist nix da und zack im nächsten Moment stehen neue Bands auf der Seite

PJSD
24.01.2012 16:59

Heißt doch, dass es kein Stadionact ist, sondern eine Legende.
(legendary im eigentlichen Sinne)

PJSD
24.01.2012 17:16

Geht fast schon wieder in die stadium act Ecke. Denke eher an einen Musiker/eine Band der alten Schule, der/die aber nicht unbdingt die ganz großen Hallen füllt. Halte eventuell auch Mazzy Star für wahrscheinlich.

LiamGallagher
24.01.2012 17:42


martinzinnecker schrieb:
Immer diese Andeutungen, nicht nur da, einfach überall...

Da lob ich mir den Ring, zuerst ist nix da und zack im nächsten Moment stehen neue Bands auf der Seite

Zitat anzeigen



Das Roskilde bestätigt jetzt wieder jede Woche am Mittwoch und gibt am Dienstag einen Teaser ab, damit die Leute ein bisschen rätseln können. Das machen die schon zwei Jahre so.

Zum morgigen Act: das wird was ganz anderes, wie wir uns das vorstellen. Unbekannt, nicht wirklich erfolgreich.

AngryJohnny
24.01.2012 17:48

Finde diese Art der Bandbestätigungen super.

Ich denke, dass es ein älterer Act mit recht wenig kommerziellen Erfolg ist.

AngryJohnny
05.03.2012 16:00

Looks like 3 bands, one for each Font. The first font is called superglue, the next is Zubilo Black and the last on i dont know. Any bands use those fonts for their albumcovers or somethig? The first one looks a bit like something Tool would use.

Zitat anzeigen