Dropkick Murphys

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 15.11.2011 22:26 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von KleineJule

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

96 Kommentare
« Seite 4 von 4
Borland94
04.06.2012 18:32

haben mich irgendwie ziemlich enttäuscht, meiner Meinung sind die auch keine gute Festivalband, wenn´s so ne große Bühne ist. Gott sei dank, hatten die noch TNT in ihrem Set, sonst wär´s noch langweiliger gewesen

metalhead92
04.06.2012 20:50

hatte mich total auf die gefreut, aber bin ziemlich enttäuscht gewesen. War jetzt nicht sooo schlecht, aber sogut wie keine Stimmung und vom Sound her ziemlich schlecht. Ist glaub ich eher eine Band für die Alterna...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.06.2012 21:12

Die Band hatte offensichtlich schon Lust, hätte richtig gut werden können.
Aber wenn man nix hört, iss der Drops bei einem Konzert gelutscht...

Einer der vielen "Sound-Opfer" dieses Jahr.

guitar-fish
04.06.2012 21:15

Im Park war es eine einzige Party, auch weiter hinten... ein perfekter Punkrock Tag in Nürnberg

Nimrod1991
04.06.2012 23:09

eine der Bands, die mir sehr sehr leid getan haben.
Da hätte so eine hammer party abgehen können..
Ich fand sie jedenfalls gut.

adie80
04.06.2012 23:12

Ich fand die Murphys bisher auch immer bei ihren Clubshows besser. Punkrock gehört halt nicht auf so ne große Bühne (aber um mir gleich wieder zu widersprechen: bitte mehr Punkbands an den Ring )

Stebbard
04.06.2012 23:20

Beim Hurricane hat es beide male wunderbar funktioniert.

Vor allem '10 war schon ganz großes Tennis.

Tobi112
05.06.2012 10:24


Stebbard schrieb:
Beim Hurricane hat es beide male wunderbar funktioniert.

Vor allem '10 war schon ganz großes Tennis.

Zitat anzeigen



'10 beim Hurricane waren sie wirklich sehr geil!
Hatte ich beim Ring nun auch drauf gehofft. Aber ein langweiliges Publikum im C-Bereich inkl. mit einem schwachen Sound haben es leider nicht zugelassen.

StonedHammer
StonedHammer
05.06.2012 10:56Admin


Luddddi schrieb:
Ich hab sie gefeiert, schlecht war der Gig auf keinen Fall. Wo wir standen war die Stimmung auch super!

Zitat anzeigen



schließe mich an!

im großen und ganzen aber bestimmt auch wegen dem regenwetter es war sonntag und somit waren viele "warter" nicht mehr in partystimmung. bitte beim nächsten mal alterna (und wenn es wie bei beginner nur die wirklichen fans sind, egal!) oder früher, wie z.b. cypress hill, so spät haben viele bands dann meist keine chance mehr.


Mogadan
05.06.2012 20:50

Fand die band auch gut, kenne kaum lieder von denen (höre dann eher flogging molly), aber wollte weil ich es vom stil mag auf jeden fall da sein!

Stimmung war mmn ok.

Werde mit jetzt mal mehr von denen anhören, weil mir fast jeder song gefallen hat.

Dazu war das deutsch des sängers sehr sympathisch aber was sie mit der armen frau angestellte haben...also mit glatze sah die mal richtig ... aus

Mogadan
05.06.2012 20:58

Richtig, schon klar, für ein paar konzerte im deutschsprachigen raum lernt auch keiner so gut deutsch

Aber da es doch recht eingerostet klang war es mir umso sympathischer

violentheart
06.06.2012 10:20


Mogadan schrieb:
aber was sie mit der armen frau angestellte haben...also mit glatze sah die mal richtig ... aus

Zitat anzeigen



Bin ich der einzige, der sie danach noch heisser fand? D
Auftritt war super, Stimmung gemacht wurde auch bis hinten und die Band war wahnsinnig sympathisch. Dürfen gerne mal wieder kommen.

klobuerste
06.06.2012 10:33

hatte mich extrem auf die jungs gefreut und fand den auftritt auch wirklich genial.
waren im vorderen bereich von c, schönes pogo, gute stimmung, alles in allem eine richtig gute geschichte, fand sie auch wesentlich besser als the offspring, bei denen mir ein wenig die energie gefehlt hat...

Die-Peking-Ente
07.06.2012 13:40

Ich fand sie ziemlich cool Live obwohl ich die Setlist komisch fand, kannte den großteil der Songs garnicht obwohl ich sie in den letzten Wochen ausgiebig gehört habe
Aber alles in allem ziemlich nice

KleineJule
07.06.2012 13:57


Die-Peking-Ente schrieb:
Ich fand sie ziemlich cool Live obwohl ich die Setlist komisch fand, kannte den großteil der Songs garnicht obwohl ich sie in den letzten Wochen ausgiebig gehört habe
Aber alles in allem ziemlich nice

Zitat anzeigen


what???
wie kann man denn da den großteil nicht kennen?

Die-Peking-Ente
07.06.2012 13:59

Ka hab ich mcih auch gefragt vlt hab ich auch die falschen sachen gehört aber ging nem kumpel von mir der sie länger hört genauso

KleineJule
07.06.2012 14:09

also ich will ja jetzt nicht behaupten, dass ich schon ewigkeiten DKM höre, ist ja immerhin erst ein gutes jahr... aber ich kannte nur eins nicht, the shark, und das kannte selbst christian nicht

aber bei den murphys muss man die lieder auch eigentlich nicht kennen um spaß am auftritt zu haben... das erledigt die musik ja automatisch

Anzeige
Anzeige