Festival Community

Wolfmother Tour 2012

Rock, Sydney  Sydney (AU) 3 Festivals

136 Kommentare


  • Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 11.11.2011 07:25 Uhr
    Wolfmother will be road-testing some new songs off their record due for release early next year in 2012. A nation-wide Australian tour and subsequent world tour will follow. (via)


    25.06.2012, Köln (D), E-Werk
    02.07.2012, Dornbirn (A), Conrad Sohm
    03.07.2012, Wien (A), Arena Open Air
    04.07.2012, Offenbach (D), Capitol

    Tickets: Wolfmother

  • nima nima 11.11.2011 07:57 Uhr ADMIN
    MÄNNERABEND!!!!

  • Zwieback Zwieback 11.11.2011 08:06 Uhr
    Yiiiiieeehaaa

  • Bumann Bumann 11.11.2011 08:23 Uhr

    nima schrieb:
    MÄNNERABEND!!!!




  • Stebbard Stebbard 11.11.2011 09:57 Uhr
    Die beiden Hamburggigs waren so gut!


  • RingPenis RingPenis 11.11.2011 13:19 Uhr
    Off the back of a massive sell out tour of Europe playing to enormous crowds at legendary festivals such as Rock Am Ring and PinkPop,

  • Zwieback Zwieback 11.11.2011 13:28 Uhr

    RingPenis schrieb:
    Off the back of a massive sell out tour of Europe playing to enormous crowds at legendary festivals such as Rock Am Ring and PinkPop,




    Das bezieht sich aber auf die diesjährigen Auftritte.

  • RingPenis RingPenis 11.11.2011 13:47 Uhr
    ja des hab ich schon verstanden

    Wollte das nur zitiern weil Wolfmother Rar so herausgehoben haben

  • halfjesus halfjesus 11.11.2011 15:41 Uhr
    Das war ja auch legendär

  • cyberwiesel cyberwiesel 11.11.2011 16:03 Uhr
    Männerabend auf jeden Fall vorgemerkt. Egal wann

  • macmanu macmanu 11.11.2011 16:13 Uhr
    ...Riders on the Storm...

  • LustigerAstronaut LustigerAstronaut 09.01.2012 19:05 Uhr
    Weiß nicht, wie lange das schon bekannt ist, gerade erst gesehen...

    26.06.12 - Atelier Luxemburg



    Ich muss unbedingt öfters auf die Rockhal/Atelier-Seite kucken, jedesmal was Schönes dabei!

    Edit: da fällt mir ein, im Juni immer schön den EM-Spielplan im Auge behalten... geht klar, keine Gefahr!

  • halfjesus halfjesus 09.01.2012 19:12 Uhr
    Einerseits sehr sehr cool! Andererseits ungünstig gelegt, da ich wahrscheinlich schon 2 Tage vorher aufm Rock-a-Field in Luxemburg bin. Warum hat man die nicht direkt dafür gebucht?

    E: Ahja wegen Hu/So wahrscheinlich... naja muss irgendwie klappen

  • tobiwan42 tobiwan42 09.01.2012 19:14 Uhr

    halfjesus schrieb:
    Einerseits sehr sehr cool! Andererseits ungünstig gelegt, da ich wahrscheinlich schon 2 Tage vorher aufm Rock-a-Field in Luxemburg bin. Warum hat man die nicht direkt dafür gebucht?

    E: Ahja wegen Hu/So wahrscheinlich... naja muss irgendwie klappen

    deswegen wärs ja besser zum southside zu fahren als zum rock-a-field

  • LustigerAstronaut LustigerAstronaut 11.01.2012 15:50 Uhr

    Here are your tickets!

    Ticket zum selbst ausdrucken scheint langsam Mode zu werden.

  • Stebbard Stebbard 11.01.2012 19:26 Uhr
    Wenns eh keine Hardtickets gibt, dann ists ja auch mehr oder weniger Jacke wie Hose. Solange nicht irgendwann 4,50€ Ausdruckgeführen kommen...

  • LustigerAstronaut LustigerAstronaut 06.02.2012 15:54 Uhr
    Gerade ne E-Mail erhalten...

    "The artist has informed us over the weekend that they are constraint to cancel the show in Luxembourg, scheduled June 26th, “due to logistical reasons”.



  • martinzinnecker martinzinnecker 06.02.2012 15:58 Uhr

    LustigerAstronaut schrieb:
    Gerade ne E-Mail erhalten...

    "The artist has informed us over the weekend that they are constraint to cancel the show in Luxembourg, scheduled June 26th, “due to logistical reasons”.




    hoffentlich gibts nen neuen termin, an dem tag hätte ich wohl sowieso keine zeit gehabt.

    wolfmother in dem 800-Mann-Club hätte schon was

  • LustigerAstronaut LustigerAstronaut 06.02.2012 16:38 Uhr
    Liest sich irgendwie nicht nach neuem Termin...
    WOLFMOTHER show at the Atelier is cancelled (yet again…) - Some shows just were not meant to happen…

    Scheint nicht die erste Absage dort zu sein.
    Sehr schade.

  • Stebbard Stebbard 14.02.2012 08:45 Uhr
    25.06. Köln (E-Werk)
    02.07. Dornbirn (Conrad Sohm)
    03.07. Wien (Arena Open Air)
    04.07. Offenbach (Capitol)

  • nima nima 14.02.2012 08:55 Uhr ADMIN
    MÄNNERABEND!!!!

  • RingPenis RingPenis 14.02.2012 09:11 Uhr
    ich muss nach köln !!

  • Valmont Valmont 14.02.2012 09:27 Uhr
    MÄNNERABEND !!!

    Wird in Köln 100%ig noch ins Paladium verlegt..

  • cyberwiesel cyberwiesel 14.02.2012 09:41 Uhr
    Maaaaan, warum nicht am Wochenende
    Aber trotzdem, MÄNNERABEND!!!

  • masterofdisaster666 masterofdisaster666 14.02.2012 09:46 Uhr
    Offenbach

    aber mittwochs

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben