Graspop Metal Meeting 2012 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Graspop Metal Meeting 2012 (u.a. mit Guns N Roses, Limp Bizkit, Ozzy & Friends)

eröffnet von King1989 am 30.10.2011 20:59 Uhr
182 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

hans-maulwurf-rocktRhapsodestonedhammerGambrishDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

182 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
Rated-R
02.03.2012 11:06

Limp Bizkit Saturday headliner for Graspop Metal Meeting 2012. Also Godsmack, Slash, Black Label Society, All Shall Perish and Behemoth have been confirmed. Lagwagon and Young Guns have cancelled their appearance. Day schedule is NOW online: http://www.graspop.be/

King1989
02.03.2012 12:19

Wird wohl doch langsam Zeit, dass ich mir ein Ticket besorge

Mal gucken ob sich jemand findet der mitkommt

guitar-fish
02.03.2012 12:29

Warum steht bitte Sabaton so hoch im Line up ? Ansonsten schade, dass es mit Van halen nicht geklapt hat.. Limp Bizkit und die neuen Gunners sind zwar große Namen, aber nicht mehr dass, was sie mal waren..

Aber das Mittelfeld ist einfach nur

Allein der Freitag ist ja mal sensationell... Kyuss, BLS, Slash, Devil driver, Godsmack, Lamb of God und OZzy mit seinen Kumpels

Der Samstag wird ein Biertag Ringrocker Treffen vor Ort?

gelbeBrille
03.04.2012 12:47

Geil Fear Factory die htte ich auch gerne am Ring gesehen, aber beim derzeitigen Stand leider eher unwahrscheinlich.

martinzinnecker
20.04.2012 10:11

THE BOYS ARE BACK IN TOWN! Thin Lizzy is coming to Dessel on Saturday June 23! Also confirmed: Primal Fear, Aborted, Saille, Heidevolk, Dear Superstar, RIVAL SONS, Tracer, Powerwolf and Suicidal Angels!

Zitat anzeigen



via FB

Das Lineup ist einfach großartig, selbst mit LB als Head kann ich mich da anfreunden.

Simo
20.04.2012 10:41


martinzinnecker schrieb:

THE BOYS ARE BACK IN TOWN! Thin Lizzy is coming to Dessel on Saturday June 23! Also confirmed: Primal Fear, Aborted, Saille, Heidevolk, Dear Superstar, RIVAL SONS, Tracer, Powerwolf and Suicidal Angels!

Zitat anzeigen



via FB

Das Lineup ist einfach großartig, selbst mit LB als Head kann ich mich da anfreunden.

Zitat anzeigen


Dachte Thin Lizzy gäbe es nicht mehr? Oder was war damals nochmal der Grund für die Wacken-Absage?

martinzinnecker
20.04.2012 11:15


Simo schrieb:


martinzinnecker schrieb:

THE BOYS ARE BACK IN TOWN! Thin Lizzy is coming to Dessel on Saturday June 23! Also confirmed: Primal Fear, Aborted, Saille, Heidevolk, Dear Superstar, RIVAL SONS, Tracer, Powerwolf and Suicidal Angels!

Zitat anzeigen



via FB

Das Lineup ist einfach großartig, selbst mit LB als Head kann ich mich da anfreunden.

Zitat anzeigen


Dachte Thin Lizzy gäbe es nicht mehr? Oder was war damals nochmal der Grund für die Wacken-Absage?

Zitat anzeigen



Nach einer Zeit vorübergehender „Lähmung“ reaktivierte Scott Gorham die Band im Jahr 2010 mit veränderter Besetzung. Mit dabei waren zunächst die früheren Bandmitglieder Brian Downey (Schlagzeug), Darren Wharton (Keyboards) und Marco Mendoza (Bass) sowie die Neulinge Vivian Campbell (Gitarre, Def Leppard) und Ricky Warwick (Gesang, ex-The Almighty). Der erste Auftritt der neuformierten Band fand am 4. Januar 2011, dem 25. Todestag von Phil Lynott, statt und war zugleich der Auftakt einer Tournee. Nachdem Vivian Campbell zu Def Leppard zurückgekehrt ist und anschließend Richard Fortus ( Guns N' Roses) ein kurzes Gastspiel bei Thin Lizzy gegeben hat, wurde Damon Johnson (ex-Alice Cooper) 2011 neuer Gitarrist neben Scott Gorham

Zitat anzeigen



von Wiki...

alles nicht so einfach

attila80
23.04.2012 09:41


Nach einer Zeit vorübergehender „Lähmung“ reaktivierte Scott Gorham die Band im Jahr 2010 mit veränderter Besetzung. Mit dabei waren zunächst die früheren Bandmitglieder Brian Downey (Schlagzeug), Darren Wharton (Keyboards) und Marco Mendoza (Bass) sowie die Neulinge Vivian Campbell (Gitarre, Def Leppard) und Ricky Warwick (Gesang, ex-The Almighty). Der erste Auftritt der neuformierten Band fand am 4. Januar 2011, dem 25. Todestag von Phil Lynott, statt und war zugleich der Auftakt einer Tournee. Nachdem Vivian Campbell zu Def Leppard zurückgekehrt ist und anschließend Richard Fortus ( Guns N' Roses) ein kurzes Gastspiel bei Thin Lizzy gegeben hat, wurde Damon Johnson (ex-Alice Cooper) 2011 neuer Gitarrist neben Scott Gorham

Zitat anzeigen



von Wiki...

alles nicht so einfach

Zitat anzeigen



Ich habe Thin Lizzy letztes Jahr auf der Loreley gesehen - musikalisch war's absolut ok, aber insgesamt darf man von so Retorten-Kombos natürlich nicht zu viel erwarten

OnKelZvsJeSus
12.06.2012 21:13

Wir fahrn dieses jahr zum ersten mal aufs graspop.... ich hab eben gesehn dass auf der homepage steht dass das campinggelände erst donnerstags um 4 uhr nachmittags aufmacht...war schonmal jemand da? schon irgendeiner erfahrungen gemacht? wann sollte man am besten da sein? machen die evtl schon was früher auf? keine lust da stunden lang im stau zu stehn oder die zeit bis die auf machen tot zu schlagen....

Hacksteak
13.06.2012 11:08

Viel früher werden die den Platz nicht öffnen. Die Wartezeit war bis jetzt aber immer noch erträglcih, max. eine Stunde für die Bändchenausgabe was man braucht um auf den Platz zu kommen. Wirklich schneller gehts nur wenn man erst später so ab 22:00 Uhr kommt.

Anreisestau hab ich in den letzten neun Jahren noch nie erlebt. Die Parkplätze sind da echt gut organisiert. Nachteilig ist natürlich der mittlerweile weite Fußweg zwischen Park- und Zeltplatz.

CaptainAnal
22.06.2012 12:02

im moment läuft immer nur das selbe video. letztes jahr hat er bei mir super funktioniert

CaptainAnal
22.06.2012 12:28

naj laut programm hätten um 11:30 Tracer übertragen werden sollen und jetzt sollte skeletonwitch laufen. seltsam irgendwie

CaptainAnal
22.06.2012 17:27

angeblich ist der stream weltweit nur haben sie eine geringe bandbreite wo die user aus belgien eine höhere priorotät haben. das heißt einfach laufen lassen, warten und hoffen das man mal reinkommt

Anzeige
Anzeige