Soundgarden

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 29.10.2011 11:01 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

113 Kommentare
« Seite 2 von 5 »

31.10.2011 18:40

Das wäre sogar die geilste Nummer, die bisher auch nur annährend für Festivals in Frage kommt (The Cure/Pearl Jam mal ausgenommen, stehen ja immer noch im Raum, wird dann doch wieder nix ).

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.11.2011 15:50

Aber eher für die Älteren und die Freunde des gepflegten Grunge.
Viele kennen ja scheinbar nicht mal mehr den Bandnamen, geschweige denn einen Song...

Wobei Black Hole Sun doch auch heute noch bei jedem "Rock Classic"- oder artverwandten Motto-Abend läuft...

Frag mich, wo die wohl angesiedelt wären. Für mich eigentlich ein genialer Alterna-Head, aber das wär scheinbar wohl zu hoch gegriffen. Andererseits kannste so ne Band doch auch nicht auf nem 08/15-Slot verbraten?!

007holt
01.11.2011 16:19


LustigerAstronaut schrieb
Frag mich, wo die wohl angesiedelt wären. Für mich eigentlich ein genialer Alterna-Head, aber das wär scheinbar wohl zu hoch gegriffen. Andererseits kannste so ne Band doch auch nicht auf nem 08/15-Slot verbraten?!

Zitat anzeigen



Alterna-Head wäre das mindesteste. Ich vermute grade sogar, dass Soundgarden gar nicht unter Headliner auf der Center antreten würden, evtl. vor einem richtig starken, großen Head dann als Co-Head.
Deswegen rechne ich eigentlich auch weniger mit Soundgarden bei RaR. Als Headliner passen sie nicht mehr in das Festival, aber für alles andere sind sie mit der Reunion eigentlich aber auch zu groß.

umiker
19.12.2011 09:51

BOOM bestätigt!

http://festivalisten.de/32694-rock-am-ring-rock-im-park-soundgarden-kundigen-sich-an/

Rated-R
19.12.2011 09:52

Wie "groß" darf man Soundgarden eigentlich einschätzen? Sie werden freitags am Ring spielen. Center-Cohead?

schlippen
19.12.2011 10:12

Hätt ich nicht gedacht. Wird ein stressiger Juni für Cameron.

Wird aber wohl der einzige Lichtblick heute bleiben, fürchte ich.

martinzinnecker
19.12.2011 10:12


Bumann schrieb:


hoffentlich kann ich zum Ring

Zitat anzeigen



Die werden ja nicht nur am Ring spielen...

Denke mal die üblichen Festivals werden so ziemlich alle vertreten sein!

Anzeige
Anzeige