ringrocker.com Band-Contest 2012

eröffnet von Goroth am 15.01.2012 13:06 Uhr
320 Kommentare - zuletzt von rapante

320 Kommentare
« Seite 12 von 13 »
roxar
roxar
20.05.2012 02:00

Destination Anywhere... Vollkommen verdiente Gewinner... Glückwunsch
Und Oakfield... Sehr geile Band... Habt mir gut gefallen. Glückwunsch zum zweiten Platz

Chainz
20.05.2012 02:27

So, wieder zu Hause. Destination Anywhere auf jeden Fall der verdiente Sieger. Ansonsten haben mir noch Evil Cavies und mit Abstrichen .damaged gefallen.

Ergebnis sah übrigens komplett hinterher so aus:

1. Destination Anywhere
2. Oakfield
3. Evil Cavies
4. .damaged
5. Angel At My Table

War wieder ein schöner Abend und die Humppas kamen auch beim restlichen Publikum gut an.

Angel_of_Death
20.05.2012 02:29

glühstrumpf und wer die subways der rr-band vorzieht, der sollte bei der warm up party hausverbot bekommen

da fällt mir ein, stonie, wie is der stand?

martinzinnecker
20.05.2012 02:30

Müssen ja live gut überzeugt haben

Mein Genre wird das nie werden, aber das hat ja gar nix zu sagen also:

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass am Ring, auf das es von da aus weiter nach oben geht!

unbekannt-1985
20.05.2012 03:01

So sind jetzt auch wieder zu Hause. War ne super Party mit euch. Wir sehen uns alle spätestens bei der wup wieder.

xXxJulesxXx
20.05.2012 09:18


martinzinnecker schrieb:
Müssen ja live gut überzeugt haben

Mein Genre wird das nie werden, aber das hat ja gar nix zu sagen also:

Zitat anzeigen



mein Genre ist das auch nicht, aber ich hab die schonmal live gesehen als Vorband und es waf einfach nur mega!

festivalsunited
festivalsunited
20.05.2012 14:33Admin

Next Destination: Rock am Ring!
Finale Dahoam? Nee, is klar! Finale in Münster! Und was für eins! Mit nur 2 Punkten Vorsprung holen die Jungs von Destination Anywhere den Pott! Das ist das kbaposte (sic!) knappste Ergebnis in der Geschichte des ringrocker Band-Contest! Ever! mehr

Zitat anzeigen


Glückwunsch an Destination Anywhere! Wir sehen uns am Ring \m/

ice-dk
20.05.2012 15:04

Auch von Humppa con Panhas herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein herzliches Dankeschön an die anderen Finalisten für den super geilen hochwertigen Abend.

Danke an alle Ringrocker die uns auch wieder humppastisch unterstützt haben.

einige Fotos von unserem Überbrückungsgig gibt es unter www.facebook.com/humppaconpanhas

Humppa Hey

Anzeige
Anzeige