Alle zusammen fahren?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Mantis am 27.03.2003 20:38 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von steff


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Mantis
27.03.2003 20:38

Ich würde ganz gerne schon am Donnerstag zum Ring fahren, allerdings können da die einen oder anderen Freunde nicht, auf grund von Prüfungen etc.
Da ja jetzt die neue Ordnung ist, wenn ein Zeltplatz voll ist, kommt keiner mehr drauf ist, stelle ich mir die Frage: Sollen wir lieber alle Freitags fahren damit wir zusammen campen können, oder gibt es eine Möglichkeit das man auch wenn die einen Donnerstags fahren und die anderen Freitags doch auf den gleich Platz zu kommen!?

HOSS_A7
27.03.2003 21:18

Benutz mal die Suchfunktion, Stichwort "Aufbauservice".
Der Aufbauservice ist zwar nicht ernstgemeint, zeigt aber doch diverse Alternativen auf, wenn man etwas Fantasie hat. Einfach mal lesen[addsig]

KTFCJonas
28.03.2003 12:19

alle 3 zusammen *g*
nee schua mal das thema wurd glaub schon x mal besprochen schau dich einfach mal um,mir gings genauso hehe
http://www.ktfc.de

[addsig]

Ungolf_ASD
28.03.2003 15:33

Hey das wollte ich auch schreiben. Jonas du bist voll gemein... Ich spiel jetzt nicht mehr mit

spike
28.03.2003 16:23

also auto rein, aufkleber abmachen, zu fuss raus, die anderen treffen, aufkleber bei denen aufs auto?

vielleicht klappts....[addsig]

sonst73
29.03.2003 11:01

Jaaa und Labello. Dann lässt er sich nach dem Spülmittel noch ein drittes, viertes usw. mal verwenden
Machen wir mit Vignetten auch immer so![addsig]

KTFCJonas
29.03.2003 11:33

wenner denken dass des soen billiger aufkleber is ich denke wenn man mal die karten sieht, dann werden die aufkleber auch nich grad so billige teile sein!!!
also ob da noch abziehen ohne probs funktionier kanns mir nich so vorstellen!
http://www.ktfc.de[addsig]

HOSS_A7
29.03.2003 22:09

Die Aufkleber werden blau sein, schwarze werden es für die C-Plätze auch geben.
Von der Art werden sie identisch sein wie in den Jahren zuvor.

Und das Spülmittel ist mir eben so eigefallen. Spülmittel braucht man eben, hat nix mit den Aufklebern zu tun.
[addsig]

mcgyver2k
30.03.2003 10:44

Je schutziger und schmieriger die scheibe, desto leichter geht der aufkleber wieder ab. Also vor RaR nochmal bischen Offroad heizen. Schmidtenhöhe liegt ja fast auf meinem Weg zum Ring. Hinterher muss das Auto ja eh gewaschen werden.[addsig]

Oberholzklauer
30.03.2003 13:12

Quote:


On 2003-03-30 10:44, mcgyver2k wrote:
Je schutziger und schmieriger die scheibe, desto leichter geht der aufkleber wieder ab. Also vor RaR nochmal bischen Offroad heizen. Schmidtenhöhe liegt ja fast auf meinem Weg zum Ring. Hinterher muss das Auto ja eh gewaschen werden.[addsig]


Aber denk dran mit offenen Fenstern zu fahren. Die Aufkleber kommen innen rein. Achso und viel Spaß beim Putzen [addsig]

mcgyver2k
30.03.2003 13:56

Der vom letztem jahr klebt bei mir immer noch aussen dran. Der 2001er war innen. Davor hatte ich gar keinen.[addsig]

HOSS_A7
31.03.2003 00:31

Ich muss wirklich an das Spülmittel denken.
schon wieder vergessen es auf die Packliste zu schreiben.
[addsig]

sonst73
31.03.2003 10:05

Was musst du denn so dringend spülen bei RaR?? Kann man da sein Geschirr bei dir vorbeibringen?? Klingt so, als ob du das gerne machst