Wetten Dass..?

eröffnet von Simo am 14.09.2011 00:20 Uhr
329 Kommentare - zuletzt von Dommaeh

Simo
14.09.2011 00:20

Wundert mich, dass es hier noch gar nichts zu gibt.
Nach heute Harald Schmidt würde ich sagen Hape Kerkeling steht jetzt als Nachfolger vom Gottschalk fest, war ja zu erwarten.
Bin mal gespannt wie es dann wird, finde die Veränderung wird mal gut tun und mit Kerkeling kann man vllt auch eher die "jüngere" Zielgruppe erreichen.

Simo
14.09.2011 00:36


Teceo schrieb:
Wieso steht das fest?
Weil sie ein paar Gags gemacht haben?

Zitat anzeigen


Naja Hape war die ganze Zeit als Nachfolger schon im Gespräch und dabei klarer Favorit und für mich kam es so rüber, dass der Schmidt das Ernst meint.

Teceo
14.09.2011 00:40

Das war doch eine Anspielung auf die Medienmeldungen und Hapes Aussagen von letzter Woche.

Nachzulesen u.a. hier

Stebbard
14.09.2011 13:59

Dieser Sichtweise würde glaube ich niemand widersprechen. Aber es ist ja durchaus im Rahmen, dass Hape bei der Übernahme von Wetten Dass...!? größere Gestaltungsmöglichkeiten gegeben werden, damit Madonna eben nicht mehr widerwillig dort sitzen muss. Vielleicht weg vom Promitalk, hin zu den Wetten.

sunjb
14.09.2011 14:07

Ja natürlich. Ist eben die Frage ob sich das ZDF das traut. Weg von diesem doch über Jahrzehnte bewährten und erfolgreichen Konzept.

Hape hin oder her, die Quoten kamen denk ich eher via Madonna als via irgendjemand der Bierkästen stapelt.


14.09.2011 14:40

Wetten Dass...!? lebt natürlich von den Gästen und so soll es auch bitte bleiben.

Stebbard
14.09.2011 14:43

Als kleiner Steppke hatte ich schon das Gefühl, dass die Wetten wesentlich mehr im Vordergrund stehen als sie es gegenwärtig tun. Aber mag auch an kindlicher Verklärung liegen - ich schau die Sendung seit Jaaahren nicht mehr.


14.09.2011 15:09

Ich zappe mal rein, eben wenn "große Leute" am Start sind....die Wetten? Naja...die Kinder-Wette finde ich gut...ansonsten ist das doch ne Farce. Wirklich toll, dass jemand das Kopapier erlecken kann?.

Stebbard
14.09.2011 15:15

Ist es denn soviel toller, wenn Coldplay, Robbie Williams mal ein wenig Playback singen und 5 Standardfragen gestellt bekommen?

sunjb
07.10.2011 16:33

Berlin – Der Thomas-Gottschalk-Nachfolger bei der ZDF-Sendung „Wetten, dass..?” steht fest. Das behauptet Hape Kerkeling (46), ein heiß gehandelter Anwärter auf den Posten. Er sagte zum „Süddeutsche Zeitung Magazin” auf die Frage, ob es bereits eine Entscheidung gebe: „Ja.” Wer der neue Moderator werde, ließ der vielseitige Künstler offen. Weder bestritt er seine Nachfolge auf Thomas Gottschalk, noch bestätigte er sie. Kerkeling: „Es wird irgendwann im Dezember eine Erklärung geben, und das wird wahrscheinlich nicht von mir kommen, sondern eher vom ZDF, das ist ja auch deren Aufgabe.”

Zitat anzeigen



via bild.de

PR1
07.10.2011 16:46

Bin morgen Live auf Wetten dass in Nbg dabei. Ham Karten gewonnen mit Aftershowparty. Mal schauen wie es wird.

masterofdisaster666
03.12.2011 21:26


[03.12.11 20:42:16] masterofdisaster666: bestimmt verkündet der jauch heute dass er WD übernimmt


21:20uhr bei wetten dass die frage von gottschalk an jauch ob er übernimmt --> jauch sagt er überlegt es sich bis morgen und bei der jahreszusammenfassung auf RTL ist gottschalk zu gast und jauch hat sich bis dahin entschieden...

--> da möchte jauch wohl noch zuschauer für morgen mobiliseren um dann zuzusagen.

Anzeige
Anzeige