Wacken Open Air 2012

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2012 (u.a. mit In Flames, Machine Head, Scorpions, Volbeat)

eröffnet von King1989 am 06.08.2011 20:10 Uhr
856 Kommentare - zuletzt von SpiderJ


MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

856 Kommentare
« Seite 19 von 35 »
Stormrider19
05.02.2012 14:15


martinzinnecker schrieb:


Stormrider19 schrieb:
ich denk dass Black Sabbath auch noch angekündigt wird...

Zitat anzeigen



ne, Headliner in der Größe gibts da nur für die Night To Remember und da spielen schon die Scorpions, außerdem wäre Black Sabbath schon bestätigt.

Zitat anzeigen



War Judas Priest dann letztes Jahr die Night to Remember? Aber wenn man mal überlegt, wäre eigentlich Ozzy noch größer gewesen, also vom Slot. Wobei natürlich JP viel geiler war !!!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.02.2012 14:25Supporter


Stormrider19 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Stormrider19 schrieb:
ich denk dass Black Sabbath auch noch angekündigt wird...

Zitat anzeigen



ne, Headliner in der Größe gibts da nur für die Night To Remember und da spielen schon die Scorpions, außerdem wäre Black Sabbath schon bestätigt.

Zitat anzeigen



War Judas Priest dann letztes Jahr die Night to Remember? Aber wenn man mal überlegt, wäre eigentlich Ozzy noch größer gewesen, also vom Slot. Wobei natürlich JP viel geiler war !!!

Zitat anzeigen



Auch das stimmt nicht. Ozzy war am Donnerstag Head.

madsteven
07.02.2012 13:01

Massacre beim Wacken Open Air 2012
Die legendäre Death Metal Band Massacre erobert erneut das Wacken Open Air. Die Band war mehrere Jahre inaktiv und wird nun neugeboren, ein neues Album ist bereits in Planung.
Während Bassist Terry Butler und Gitarrist Rick Rozz bereits früher bei Massacre gespielt haben, bringen Schlagzeuger Mike Mazzonetto und Sänger Ed Webb frisches Blut in die Band. Alle vier Bandmitglieder verfügen über eine große Erfahrung in der Death Metal Szene.

Zitat anzeigen

TheSchnitzel
21.02.2012 22:20

Rechnet ihr eigentlich noch mit DevilDriver? Letztes Jahr haben sie wegen ihrer Amerika Tour Wacken abgesagt und wollten sobald es geht wieder kommen...

KampKlappstuhl
22.02.2012 06:51


TheSchnitzel schrieb:
Rechnet ihr eigentlich noch mit DevilDriver? Letztes Jahr haben sie wegen ihrer Amerika Tour Wacken abgesagt und wollten sobald es geht wieder kommen...

Zitat anzeigen



Ich würde mir Wünschen das sie den Auftritt nachholen. Da sie ja jetzt aber für RaR bestätigt sind werd ich sie mir einfach da anschauen und wenn sie noch bestätigt werden sollten, tja dann zieh ich sie mir zweimal rein

A7XHamburg
25.02.2012 14:49

Erwartet ihr hier noch irgendeinen Headliner bzw. Ziemlich große Band ?!

Growe
01.03.2012 17:42

eieiei dejavu

02.08.2012 WACKEN OPEN AIR
03.08.2012 WACKEN OPEN AIR
04.08.2012 WACKEN OPEN AIR

Quelle: russkaja.com

Zitat anzeigen



Djavu,

geht mir genauso.
Da wird der große Schnapsapfel wieder ausgepackt.

ice-dk
08.03.2012 16:44

Hell Yeah!

Ich hoffe, dass ich mich diesmal mehr dran erinnern kann!1 Ich weiß aber, dass es geil war, auch wenn mir ein paar Details fehlen.

Jetzt noch nen bissel 2/4 taktiges, dann wäre es perfekt. ))))

capHowdy
08.03.2012 16:58

Heute hab ich die traurige Botschaft bekommen das ich keinen Urlaub für Wacken bekomme

Hab daher meine Karte in liebevolle Ringrocker Hände abzugeben!

Preis der letzten Preisstufe zzgl. Porto/ Versand eurer Wahl! Details per PM

jelezi
13.03.2012 16:33


capHowdy schrieb:
Heute hab ich die traurige Botschaft bekommen das ich keinen Urlaub für Wacken bekomme

Hab daher meine Karte in liebevolle Ringrocker Hände abzugeben!

Preis der letzten Preisstufe zzgl. Porto/ Versand eurer Wahl! Details per PM

Zitat anzeigen



Mein beileid

ShuyiN
18.03.2012 17:54

Liebe Metalheads,

am Sonntag den 18.03.2012 geht, so früh wie noch nie zuvor, unsere erste vorläufige Running Order an den Start.
Diese Version wird, wie aus den Vorjahren bekannt, erst einmal ohne Zeiten veröffentlicht.

Wichtig: Die Running Order ist noch nicht endgültig – Änderungen vorbehalten!

Zitat anzeigen



Noch ist der Sonntag nicht vorbei ^^

alex-der-grosse
18.03.2012 18:29

Kann heute natürlich noch kommen, allerdings gab es auch bei der veröffentlichung der Apps kleinere Zeitverzögerungen. Könnte also auch noch ein paar Tage dauern