Wacken Open Air 2012

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2012 (u.a. mit In Flames, Machine Head, Scorpions, Volbeat)

eröffnet von King1989 am 06.08.2011 20:10 Uhr
856 Kommentare - zuletzt von SpiderJ

LuddddiNightmare119ValmontDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

856 Kommentare
« Seite 18 von 35 »
DerAndi
18.01.2012 05:03

2009 waren sie auch scho da wenn ich mich richtig erinnere...Wacken hats gefallen...

foreverfree
18.01.2012 14:42

vorallem wer sie letztes jahr auf der alterna gesehen hat,weis wie gut die live sind![addsig]

nort
18.01.2012 15:05

Wacken hat dieses Jahr ein unglaublich bescheidenes LineUp bis jetzt und das für den hohen Preis. Wie war der Ticketpreis nochmal?
Wenn man den ihr Programm mit dem Graspop vergleicht.
Verstehe den Hype net, das ist mittlerweile das Bildzeitungsfestival von Deutschland, Kommerz pur, finde fast noch schlimmer als beim Ring.

DerFlo
18.01.2012 17:04


nort schrieb:
Wacken hat dieses Jahr ein unglaublich bescheidenes LineUp bis jetzt und das für den hohen Preis. Wie war der Ticketpreis nochmal?
Wenn man den ihr Programm mit dem Graspop vergleicht.
Verstehe den Hype net, das ist mittlerweile das Bildzeitungsfestival von Deutschland, Kommerz pur, finde fast noch schlimmer als beim Ring.

Zitat anzeigen



Ja ganz furchtbartes Line Up dieses Jahr...
für mich persönlich sind da schon über 10 Bands dabei die ich sehen MUSS... und dann noch die anderen wo man gerne mal vorbeischaut...
da bleibt ja kaum Zeit zum Trinken und Grillen!!!!

Deekayone
18.01.2012 17:12


counterdog schrieb:


Deekayone schrieb:


King1989 schrieb:
+The BossHoss

Zitat anzeigen



The Voice of Germany meets Wacken.

Aua.

Zitat anzeigen



WÄre der 3. Auftritt von denen. Und der 2. war sehr gut besucht...

Nichts mit Aua....

Zitat anzeigen



Die können von mir aus seit 1876 in Wacken auftreten, macht es auch nicht besser.

Ich hab für solche Darsteller halt kein Verständnis.

Das ist meine Meinung und das ist vollkommen richtig so.

The Baseballs, Adoro, The BossHoss, Die Priester, Gregorian und auch Spongebob haben wenn es nach mir geht nichts mit Musik zu tun.

A7XHamburg
18.01.2012 17:26

BossHoss finde ich musikalisch zum ähm naja kotzen aber die machn so eine hammergeile stimmung live !
Muss man einfach mal
Gesehen haben !

King1989
30.01.2012 20:55

Nicht wirklich überraschend aber Mambo Kurt hat sich inzwischen selbst bestätigt ^^

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.02.2012 13:17Supporter

Gerade nochmal das Line-Up überflogen. Ich habe bisher noch keine Ahnung, wie ich alle Bands schaffen soll, die mir zusagen. Trotzdem hoffe ich nicht, dass der Spielplan mir die Entscheidungen abnimmt, durch Überschneidungen.

RingPenis
RingPenis
05.02.2012 13:54

Ich kann mit dem Line Up dieses Jahr nicht allzu viel anfangen. War schon viel besser. Keine Band die auf meiner "must see-liste" drauf is. Klar MH oder Volbeat sind gut, aber alles schon gesehen.
Schwaches Line Up mmn.

Stormrider19
05.02.2012 14:03


martinzinnecker schrieb:


RingPenis schrieb:

Schwaches Line Up mmn.

Zitat anzeigen



Wirklich schwach ist anders, aber dass da mehr geht zeigen ja Graspop und Hellfest

Zitat anzeigen



ich würd sagen mal abwarten. Die können sich ja jetzt Zeit lassen mit den Hochkarätern.
Es ist ja erst ein Headliner angekündigt --> Scorpions..........
Hätt gern zwei Tickets aber hab keine mehr bekommen

martinzinnecker
05.02.2012 14:08


Stormrider19 schrieb:

Es ist ja erst ein Headliner angekündigt --> Scorpions..........

Zitat anzeigen



Das glaub ich nicht, ich denke die Headliner sind alle gebucht.

Das ist ja in Wacken etwas anders aber mit In Flames, Machine Head, Scorpions, Volbeat, Amon Amarth, Dimmu Borgir und evtl Cradle of Filth sind die die höchsten Slots auf der Hauptbühne besetzt.

Stormrider19
05.02.2012 14:11


martinzinnecker schrieb:


Stormrider19 schrieb:

Es ist ja erst ein Headliner angekündigt --> Scorpions..........

Zitat anzeigen



Das glaub ich nicht, ich denke die Headliner sind alle gebucht.

Das ist ja in Wacken etwas anders aber mit In Flames, Machine Head, Scorpions, Volbeat, Amon Amarth, Dimmu Borgir und evtl Cradle of Filth sind die die höchsten Slots auf der Hauptbühne besetzt.

Zitat anzeigen



Also wenn ich da an letztes Jahr denke mit Ozzy Osbourne, Judas Priest und Motörhead....
wenn man sich hingegen das Graspop dieses Jahr anschaut mit Black Sabbath und Guns N' Roses ist Wacken ganz schön hintendran....ich denk dass Black Sabbath auch noch angekündigt wird...

martinzinnecker
05.02.2012 14:13


Stormrider19 schrieb:
ich denk dass Black Sabbath auch noch angekündigt wird...

Zitat anzeigen



ne, Headliner in der Größe gibts da nur für die Night To Remember und da spielen schon die Scorpions, außerdem wäre Black Sabbath schon bestätigt.

Anzeige
Anzeige