Rock Werchter 2012 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2012 (u.a. mit Pearl Jam, Red Hot Chili Peppers, The Cure)

eröffnet von Stebbard am 01.08.2011 13:53 Uhr
490 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

roxarValmontPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktRingPenisDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

490 Kommentare
« Seite 13 von 20 »
martinzinnecker
07.03.2012 09:57


Stebbard schrieb:
Editors (Samstagshead)

The XX
't hof van Commerce
Within Temptation
The Hickey Underworld
Die Antwoord!
The Temper Trap

Zitat anzeigen



Editors als Head find ich persönlich jetzt nicht soooo gut, allerdings überzeugt das Lineup im Ganzen da muss man da drüber nicht streiten.

Interesannt ist die Reihenfolge am Samstag, Mumford & Sons "nur" Co-Co-Head vor The XX und Editors, damit hätte ich so auch nicht gerechnet.

eLBie
07.03.2012 14:51


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:
Editors (Samstagshead)

The XX
't hof van Commerce
Within Temptation
The Hickey Underworld
Die Antwoord!
The Temper Trap

Zitat anzeigen



Editors als Head find ich persönlich jetzt nicht soooo gut, allerdings überzeugt das Lineup im Ganzen da muss man da drüber nicht streiten.

Interesannt ist die Reihenfolge am Samstag, Mumford & Sons "nur" Co-Co-Head vor The XX und Editors, damit hätte ich so auch nicht gerechnet.

Zitat anzeigen


The XX und Mumford & Sons sind vom Hype und Stand etwa gleich anzusiedeln. Könnte mir gut vorstellen, dass man die Slots im Dunkeln passenderweise an The XX, Editors und C&S gegeben hat. Mumford& Sons sind auch sehr gut bei Tageslicht geeignet.

halfjesus
07.03.2012 14:54

So, nachdem ich mich jetzt wieder beruhigt habe, mal ein qualifizierterer Kommentar von mir:
Editors als Head find ich richtig richtig gut, da sie eine meiner Lieblingsbands sind. Kanns garnicht erwarten ein volles Headlinerset zu sehn

The xx und Within Temptation für mich natürlich auch sehr starke Bestätigungen und The Temper Trap kann man sich auch mal ansehn. Den Rest kenn ich nicht/kaum.

Für mich persönlich das mit Abstand beste Line-Up, das ich bisher so wahrgenommen hab.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.03.2012 16:01Supporter


halfjesus schrieb:
Odffgjkdsgfsasrtzibyx.&&'cdjikfhhvcgdssxjhnk o.O

Zitat anzeigen




Schon krasses Line-Up. Würde richtig gerne hin, werde aber wohl keine Leute motivieren können und zeitlich liegt es ja auch nicht optimal...

FestivalVeteran
07.03.2012 16:27



Schon krasses Line-Up. Würde richtig gerne hin, werde aber wohl keine Leute motivieren können und zeitlich liegt es ja auch nicht optimal...

Zitat anzeigen





Sag ich doch, Ringrockercamp. Ansonsten wird das bei mir nichts
Niemand will mit.

BumBumD
15.03.2012 00:18


Tobi112 schrieb:
Ich hätte Interesse an einem Ringrocker Camp. Ist ja nicht immer besonders leicht, genügend Leute für ein ausländisches Festival zusammen zu bekommen!

Zitat anzeigen



ich hätte auch interesse

FestivalVeteran
23.03.2012 12:08


BumBumD schrieb:


Tobi112 schrieb:
Ich hätte Interesse an einem Ringrocker Camp. Ist ja nicht immer besonders leicht, genügend Leute für ein ausländisches Festival zusammen zu bekommen!

Zitat anzeigen



ich hätte auch interesse

Zitat anzeigen




Drei Leute mit Tickets planen C3. Noch jemand Interesse?

Der-Gruene-Baron
27.03.2012 23:46

Ich hab mal ne Frage zu den E-Tickets: Ich kenne das vom Pukkelpop so, dass aufjedem der Name der Person draufsteht, dier auch hingeht und das wird dann am bei der Bändchenvergabe mit dem Perso abgeglichen. Auf den Werchter Tickets steht jetzt 3 mal mein Name hab ich was falsch gemacht oder ist das bei denen so?

Außerdem kennt sich jemand mit den Wohnmobilcampingplätzen aus?

mikeba
28.03.2012 09:17

Das mit den Tickets duerfte kein Problem sein, das war bei uns die letzten Male auch so mit nur einem Namen auf den Tickets. Persos wurden auch nicht kontrolliert.

Mal ne andere Frage: Hat jemand was darueber gelesen ob durch die 3. Buehne dieses Mal mehr Tickets verkauft werden als sonst?


28.03.2012 09:52


mikeba schrieb:
Mal ne andere Frage: Hat jemand was darueber gelesen ob durch die 3. Buehne dieses Mal mehr Tickets verkauft werden als sonst?

Zitat anzeigen



Gab es soweit ich weiß keine Ankündigung zu. Allerdings wunder ich mich, warum es noch keine Meldung gab zum Kartenstand. Bei dem Line-Up.
Kommt mir aber entgegen: Gestern meine Karte gekauft!

Emperor
28.03.2012 17:19


zeppi schrieb:


mikeba schrieb:
Mal ne andere Frage: Hat jemand was darueber gelesen ob durch die 3. Buehne dieses Mal mehr Tickets verkauft werden als sonst?

Zitat anzeigen



Gab es soweit ich weiß keine Ankündigung zu. Allerdings wunder ich mich, warum es noch keine Meldung gab zum Kartenstand. Bei dem Line-Up.
Kommt mir aber entgegen: Gestern meine Karte gekauft!

Zitat anzeigen



Dito

Kenny82
28.03.2012 20:13

Aktuelle Verkaufszahlen:

Combi: 62.500/67.000
Do: 7.100/18.000
Fr: 12.500/18.000
Sa: 10.100/18.000
So: 18.000/18.000

Quelle: hier


29.03.2012 18:57

Wer ist denn jetzt hier alles so dabei? Und gibt es ab NRW vielleicht noch freie Plätze in Autos?

Liste!

- zeppi


30.03.2012 14:35

Homepage heute Vormittag: Noch 800 Kombi-Karten.
Neuer Stand:

Liste!
- zeppi +2
- halfjesus +3
- FestivalVeteran +1

Emperor
30.03.2012 14:41

Neuer Stand:

Liste!
- zeppi +2
- halfjesus +3
- FestivalVeteran +1
- Emperor + mind. 4

martinzinnecker
02.04.2012 17:22

Line-up now complete! Added to the Rock Werchter 2012 line–up are: REGINA SPEKTOR, CYPRESS HILL, AGNES OBEL, LANA DEL REY, SIMPLE MINDS, KNIFE PARTY, MICHAEL KIWANUKA, AZARI & III, BOMBAY BICYCLE CLUB, M WARD, ALABAMA SHAKES, SCHOOL IS COOL, PERFUME GENIUS, EASTERN CONFERENCE CHAMPIONS, ISBELLS and METRIC

Zitat anzeigen



King1989
02.04.2012 17:22

Spielzeiten sind auch Online:

Rock Werchter

Und:

All 67,000 4-day festival passes (combi tickets) have found their way to a music lover. One-day tickets for Sunday July 1 sold out a while ago. So only one-d...ay tickets for Thursday, Friday and Saturday are still available. A waiting list for 4-day festival passes is opened through www.proximusgoformusic.be.

Zitat anzeigen


Emperor
02.04.2012 17:24

Einfach nochmal ein paar geile Bands raushauen... aber die Mumford & Sons/Ben Howard/MMJ Überschneidung ist mal übel scheiße, sonst find ichs eigentlich ganz geil

martinzinnecker
02.04.2012 17:30

Eigentlich fast jedes Jahr top!

Und was wichtig ist, Bands wie Rise Against und Blink bekommen da nicht so überzogenen Slots wie bei uns, da kann man sich die auch mal angucken ohne zu denken "Was hätte da jetzt ne große Band spielen können"

PJSD
02.04.2012 17:34

Super, dass zum Schluss noch so ein Kracher wie Regina Spektor gekommen ist. Wird auf jedenfall geguckt.

Anzeige
Anzeige