Rock Werchter 2012 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2012 (u.a. mit Pearl Jam, Red Hot Chili Peppers, The Cure)

eröffnet von Stebbard am 01.08.2011 13:53 Uhr
490 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

roxarValmontPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktRingPenisDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

490 Kommentare
« Seite 12 von 20 »
FestivalVeteran
27.02.2012 21:00



Ringrocker Camp wäre nice. Hatte mich die Queen auch schon gefragt - der guten alten Zeiten wegen. Allerdings ist bei uns der urlaub recht knapp dieses Jahr, also vielleicht fahren wir wieder tageweise wie letztes Jahr auch, dann braucht man nicht so viel Erholung danach - man wird ja nicht jünger

Zitat anzeigen



Schade, wirklich (Zero). Na ja, ich muss ja auf dem Zeltplatz bleiben. Alleine schon wegen der Fahrtkosten und dann nachts wieder zurück in die Eifel. Nö. Irgendwie interessiert mich ja auch an jedem Tag was.
Anscheinend gibt es hier nicht so viele Interessenten an einem Camp.

nort
27.02.2012 22:46

Hab mir grad zwei Karten für Sonntag gekauft. Leider nur Samstag und Sonntag Zeit, warte noch auf den Samstags Head. Man hab ich Bock

Tobi112
28.02.2012 06:43

Ich hätte Interesse an einem Ringrocker Camp. Ist ja nicht immer besonders leicht, genügend Leute für ein ausländisches Festival zusammen zu bekommen!

frankterhart
28.02.2012 16:48


tonysoprano schrieb:
JACK WHITE, CHASE & STATUS, NOEL GALLAGHER’S HIGH FLYING BIRDS, THE VACCINES, PAUL KALKBRENNER, STEVE AOKI, ED SHEERAN, NETSKY, KITTY DAISY & LEWIS (...)

Zitat anzeigen



NEID!!!

ZERO74
ZERO74
28.02.2012 22:17

Langsam frage ich mich, was es mit dem Headliner für Samstag auf sich hat...

mikeba
01.03.2012 17:43

Nach der Bestätigung beim Heineken Jammin´ gehe ich von Prodigy aus. Alternativ evtl. auch New Order. Oder doch noch Blur?

Lissy86
01.03.2012 18:00

Regina Spektor hat heute den ersten euröpäischen Festivaltermin bestätigt. Spielt am 5.7. in Portugal. Wäre also durchaus denkbar, dass sie auch noch Werchter, Roskilde und ein paar andere Festivals spielt, wenn sie schonmal in Europa ist.

ZERO74
ZERO74
01.03.2012 22:10


FestivalVeteran schrieb:


ZERO74 schrieb:
Langsam frage ich mich, was es mit dem Headliner für Samstag auf sich hat...

Zitat anzeigen



und wenn du dich genug gefragt hast, kommst du dann mit ????

Zitat anzeigen



Caro und ich tanzen einfach auf zu vielen "Hochzeiten" dieses Jahr

Aber prinzipiell ist Werchter fest eingeplant, allerdings hab ich nicht genug Urlaub, um vorher in Ruhe vorzubereiten und hinterher in Ruhe aus dem Koma zu erwachen. Also vermutlich eher jeden Tag pendeln oder Pension. Für Caro wäre der vierte Headliner noch wichtig, da Sie Freitag nicht mitkommen kann.

halfjesus
02.03.2012 19:41

The Prodigy spielen unmittelbar nach dem Werchter auf dem Rock for People in Polen... 4. Head?

youreapeein
03.03.2012 17:42

Ich überlege auch, hinzufahren.

Nur habe ich mal festgestellt, dass es genau das Wochenende ist, an dem die EM zu Ende geht.
Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Spiele ggf. zu gucken?
Ich würde mal drauf raten, dass das dort nicht wirklich jemanden interessiert oder?!

AngryJohnny
05.03.2012 14:31

Regina Spektor

Solche Acts sind wirklich perfekt für den Nachmiitag und beneidenswert, da sie wohl nie auf deutschen Festivals spielen wird.

mikeba
05.03.2012 14:33


Hab sie leider noch nie live gesehen. Für mich damit ein absolutes Highlight beim Werchter!

halfjesus
05.03.2012 15:56

Du hast natürlich recht.
Hab das Rock for People irgendwie immer für ein polnisches Festival gehalten...

halfjesus
05.03.2012 21:59

Bin gerade dabei mich durch die Bands zu hören und komm immer mehr zu der Erkenntnis, dass das die schlimmsten Überschneidungen meines Lebens werden.

AngryJohnny
05.03.2012 22:06

The Cure, Pearl Jam, Bat for Lashes, Regina Spektor, Wolfmother, Kasabian, Jack White, Kitty, Daisy and Lewis und Azealia Banks sind Pflicht.

halfjesus
05.03.2012 22:11


AngryJohnny schrieb:
The Cure, Pearl Jam, Bat for Lashes, Regina Spektor, Wolfmother, Kasabian, Jack White, Kitty, Daisy and Lewis und Azealia Banks sind Pflicht.

Zitat anzeigen



Beirut, Mastodon, Noah & The Whale, Black Box Revelation, Noel Gallagher, Justice, Florence + the Machine, Red Hot Chilli Peppers, The Vaccines, Incubus und Elbow auch.

Außerdem die ganzen Acts die ich zwar schon beim RAF sehe, aber die ich eigentlich zweimal sehen will.

Und in den Rest hab ich größtenteils noch nicht reingehört.

AngryJohnny
05.03.2012 22:14

The Cure, Kasabian und insbesondere Kitty, Daisy and Lewis habe ich live alle als sehr sehenswert empfunden.
Die von dir genannten würde ich mir auch alle angucken.

Stebbard
07.03.2012 08:34

Editors (Samstagshead)

The XX
't hof van Commerce
Within Temptation
The Hickey Underworld
Die Antwoord!
The Temper Trap

Anzeige
Anzeige