Primavera Sound Festival 2012 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Primavera Sound Festival Barcelona 2012 (u.a. mit Björk, Franz Ferdinand, The Cure, Wilco)

eröffnet am 14.07.2011 16:48 Uhr
556 Kommentare - zuletzt von

RingPenishans-maulwurf-rocktstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

556 Kommentare
« Seite 18 von 23 »
frusciantefan
06.02.2012 23:40


Robert1899 schrieb:


Jemand noch irgendwelche superduper Geheimtipps?



Zitat anzeigen



Wie können Wilco jemals kein Must-See sein, egal wie oft man sie gesehen hat Ich hör mich in den Semesterferien in Ruhe in alles rein, ich freu mich schon


06.02.2012 23:49

Jaja, zig mal gesehen, das neue Album ist nicht sooooo der Knaller und parallel werden sieben andere Bühnen bespielt. Und am Ende steh ich in der ersten Reihe bei Wilco.

frusciantefan
07.02.2012 00:08

Das neue Album IST der Knaller, allein wegen One Sunday Morning. WIr sehen uns dann in der ersten Reihe Ich finde Wilco in einer katalonischen Sommernacht kann man ganz schwer widerstehen, auch wenn man es schonmal hatte.

LiamGallagher
07.02.2012 01:03

Ich hatte noch nicht das Vergnügen, also wilco und katalanische Nacht und so. Freu mich.

Übrigens hat Gabi getweetet, dass die nächsten Bestätigungen bis zur ersten März Woche warten müssen. Dafür gibt es dann aber wirklich alle ausstehenden auf einmal.


07.02.2012 08:27


LiamGallagher schrieb:

Übrigens hat Gabi getweetet, dass die nächsten Bestätigungen bis zur ersten März Woche warten müssen. Dafür gibt es dann aber wirklich alle ausstehenden auf einmal.

Zitat anzeigen



Noel Gallagher und M83 spielen Anfang März in Barcelona, vielleicht wil man sie erst danach bestätigen. Deerhunter haben ja 2011 auch im April in Barcelona gespielt und wurden danach noch bestätigt.

LiamGallagher
07.02.2012 11:53

Bei der Sache mit M83 dürfte was dran sein. Noel glaube ich nicht, der spielt auch schon am FIB. Wird wohl sowieso nicht mehr viel zu erwarten sein, jetzt da die Shins raus sind.

frusciantefan
07.02.2012 14:17

Die Hauptfrage für mich ist gerade, wann Cloud Nothings bestätigt werden. Dass sie letztes Jahr gespielt haben weiß ich, aber das ist mir Latte, denn da hab ich sie ja nicht gesehen. Da musste ich eine der feinsten 2011er-Neuheiten gucken (Yuck), konnte ja nicht wissen dass eines der bislang besten 2012er Alben gleichzeitig spielt. Auf ner anderen Bühne wahrscheinlich noch von 2013. Vielleicht sollte ich dieses Jahr immer nicht das gucken was ich gerade gut finde um mir selbst ein Jahr voraus zu sein.

sunjb
14.02.2012 13:43

Primavera Sound Festival

In 22h, 53m and 30s will take place the press conference for Optimus Primavera Sound 2012 with loads of news!

Zitat anzeigen


(vor 6 minuten)

LiamGallagher
14.02.2012 15:49

Doch, das tomorrow bezieht sich auf den Post darüber, in dem gefragt wurde, wann neue Bestätigungen für das OPS kommen werden, also Porto.

Im aktuellen Status wurde auch nochmal nachgefragt, wann denn die Überraschung kommt. Wurde nochmal klar gestellt, dass morgen nur Porto kommt und die Überraschung "soon".

sunjb
15.02.2012 13:11

Die Überraschung war das gewinnspiel dann nachts?


Primavera porto:


Björk
Flaming Lips
Rufus Wainwright
Explosions in the Sky
The Walkmen
Wilco
Death Cab for Cutie
The XX
The Rapture
The Drums
Neon Indian
Jeff Mangum
Olivia Tremor Control
Shellac
Yo la Tengo
Atlas Sound
Lee Ranaldo
Beach House
Spiritualized
Yann Tiersen
St Etienne
Afghan Whigs
Codeine
Dirthy three
The War on Drugs
Baxter Dury
Other Lives
Tall Firs
Siskiyou
Sleepy sun
Wolves in the throne room
Wavves
Black Lips
Mujeres
Thee oh sees
Death Grips
Demdike stare
JAMES FERRARO AND THE BODYGUARD
FOREST SWORDS
I BREAK HORSES
VERONICA FALLS
TENNIS
JOHN TALABOT
WASHED OUT
BIGOTT
Erol Alkan
Numbers Showcase
ESPERIT!
GALA DROP
WE TRUST

Stebbard
15.02.2012 13:22

Ich frag mich ja immernoch, was egtl. mit Wilco ist. beide Primaverae - aber sonst nüschts.

LiamGallagher
15.02.2012 14:17

Das ist ja beim Primavera nichts ungewöhnliches. Da spielen auch dieses Jahr viele Bands, ohne dass sie touren.


23.02.2012 16:45

Drei lange Monate noch... müssen uns so langsam mal über ne Unterkunft Gedanken machen.

frusciantefan
23.02.2012 20:48

Nächstes Jahr wird das mit der Unterkunft bei mir so richtig entspannt. Da wohn ich nämlich dank Erasmus-Semester einfach in Barcelona und werd so richtig schön zu allen Metrokonzerten etc. vorher gehen

LiamGallagher
01.03.2012 16:55

Cool.
Ich erwarte M83 und 9 weitere Bands, von denen ich noch nie was gehört habe.

Hab aber sowieso schon viel zu viel zum Angucken.


02.03.2012 12:17

M83
Purity Rings
No More Lies
Sleigh Bells
Chromatics
Jamie xx
Marianne Faithfull
Purity Ring

Anzeige
Anzeige