Primavera Sound Festival 2012 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Primavera Sound Festival Barcelona 2012 (u.a. mit Björk, Franz Ferdinand, The Cure, Wilco)

eröffnet am 14.07.2011 16:48 Uhr
556 Kommentare - zuletzt von


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

556 Kommentare
« Seite 2 von 23 »
frusciantefan
03.10.2011 15:45

Wie gut kann ein Festival sein? Ich finde die Idee mit Porto SUPER, ein fantastischer Ort um sowas zu machen, bin total gespannt auf die Lineups und meinen Kontostand im Vorfeld, von dem abhängen wird ob Porto auch geht je nach Lineup.

frasco
03.10.2011 16:49

Ich werd mich gleich mal um Tickets für Barcelona bemühen
Ist seetickets empfehlenswert oder wird auch ein Service über die offizielle Seite angeboten?


03.10.2011 17:00



The points of sale are Codetickets, Atrapalo, Servicaixa, PayPal, Seetickets UK, FNAC France, Primavera Sound official Facebook and CD Drome Barcelona.

Zitat anzeigen


03.10.2011 17:00

Ich hab bislang immer direkt über Paypal geordert und werde das gleich auch so handhaben.

frusciantefan
03.10.2011 17:36

Same 8)

Ich hab bei der französischen Seite bestellt, nachdem Seetickets direkt weg war und sonst irgendwie noch nix ging.

Wie genau wollen die es eigentlich hinkriegen auf gefühlten 87 Seiten gleichzeitig nur genau 1000 Tickets für 99 Euro + Fee zu verscherbeln? Die müssten doch eigentlich jetzt schon so ziemlich weg sein.

frasco
03.10.2011 17:42

Danke für die Infos hier

Hab mein Ticket letztlich über Paypal direkt auf der Homepage geordert, war das übersichtlichste und unkomplizierste.

sunjb
03.10.2011 19:05

Scheiß Stau -grade erst heimgekommen.

FNAC hat noch karten, aber nur per Kreditkarte


04.10.2011 18:25

Tomorrow Wednesday 5th of October at 5 pm a new batch of 1.000 tickets will be on sale at a price of 115 € (+ booking fee). The sales points are Codetickets, Servicaixa, PayPal, Seetickets UK, Fnac France, our Facebook page and the CD Drome shop.

Zitat anzeigen


08.10.2011 17:51

Hab übrigens in der zweiten Verkaufsphase ein Ticket ergattert. Über Paypal. Hab allerdings noch meine alte Adresse auf dem Paypalkonto. Diesen Wisch muss ich in Barcelona aber vorzeigen um mein Ticket zu bekommen. Könnte das problematisch werden? Immerhin sollen diese doch sehr pingelig sein.

Aber ich freu mich schon den ein oder anderen von euch Pappnasen wieder oder zum ersten Mal zu treffen.

frusciantefan
08.10.2011 18:33


hermannsson schrieb:
Hab übrigens in der zweiten Verkaufsphase ein Ticket ergattert. Über Paypal. Hab allerdings noch meine alte Adresse auf dem Paypalkonto. Diesen Wisch muss ich in Barcelona aber vorzeigen um mein Ticket zu bekommen. Könnte das problematisch werden? Immerhin sollen diese doch sehr pingelig sein.

Zitat anzeigen



Haha, da frag mal Robert, der hatte dieses Jahr seinen Spaß am Bändchentausch


09.10.2011 10:50

Lag aber doch eher am Namen oder? Bei der Adresse werden sie sicher nicht so ein Theater machen. Dekadent werde ich auch mit Lufthansa ab Frankfurt nach Barcelona fliegen.


09.10.2011 15:49

Jo, lag am Namen, Adresse dürfte kein Problem sein. Hast du den Flug schon gebucht und wenn ja, wie lange bleibst du?

frusciantefan
10.10.2011 00:11

Scheiß Dekadenz, keep it Ryanair Ich bin dieses Jahr für 65 Euro oder so nach Barcelona (itself!) retour geflogen.

sunjb
10.10.2011 01:04

Ist das nicht aber ab dem Moment 'gschwätz ab dem du planst Gepäck mitzunehmen? die 45 Kilogramm bei der Lufthansa haben halt schon ihren Reiz.

Äppler wird man in Barcelona ja schwerlich finden.


10.10.2011 07:30

Wofür brauchst du denn 45 Kilo Gepäck für maximal eine Woche im Sommer in Barcelona?! Da reicht das Handgepäck doch dreimal...

Stebbard
10.10.2011 10:37

Eben, wir sind damals auch mit ca. 15kg + Zelt nach England gereist - letzteres hätte man sicherlich auch dort holen können.

Stebbard
10.10.2011 11:23

Pfff - Spinner!

Hätte mir eine Stadt außerhalb der iberischen Halbinsel gewünscht - Dann wärs für mich ggf. interessant geworden. MIch reizt der mediterrane Raum mal rein garnicht.

FBG: Mach dir nix draus, nichtmals ich kenne davon viele

FBG
10.10.2011 11:44Supporter


Stebbard schrieb:
Pfff - Spinner!

Hätte mir eine Stadt außerhalb der iberischen Halbinsel gewünscht - Dann wärs für mich ggf. interessant geworden. MIch reizt der mediterrane Raum mal rein garnicht.

Zitat anzeigen



echt nicht? ok ... als nordlicht kann man mit sonne halt nicht viel anfangen
war letztes jahr in lissabon. supertolle stadt. wenn porto nur halb so schön ist, sollte es auch dort ein tolles festival werden[addsig]

Stebbard
10.10.2011 11:54

Als gebürtiger Skandinavier versteht sich das doch von alleine

Ich fahr 10x lieber nach Island, Gotland oder die britischen Inseln als nach Portugal. (was nicht heißt, dass ich diese Ecke auch mal gesehen haben will)