Vergewaltigung bei Rock am Ring: Polizei bittet um Mithilfe

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nort am 12.07.2011 08:55 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von DaniRocks


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

Hinweise an Kripo Mayen (02651/80 11 11) | weitere Infos zum Fall: is.gd/oyBPKD und is.gd/XLIZnJ
269 Kommentare
« Seite 10 von 11 »

16.12.2011 18:35


CattyCherry schrieb:
@ Jupa: Wenn du einsiehst, dass das vielleicht nicht dein tollster Kommentar war, dann würd ich's auch gut sein lassen.
Wenn dich meine Kommentare irgendwie nerven, dann brauchst du sie auch nicht zu lesen - das wär doch wohl ein Kompromiss, oder?

Zitat anzeigen



Hab´s mir nochmal durchgelesen und möchte mich an dieser Stelle (mal wieder) entschuldigen, war wirklich nicht gerade die beste Ausdrucksweise.
Ich bitte um Entschuldigung, ich hoffe Du weißt, dass ich dich und dein eigentliches Anliegen in keinster Weise kritisieren wollte. Waren halt nur blöd gewählte Worte...bin ja auch deiner Meinung, wer nicht!

Meine Verwunderung war halt die, dass Du dich extrem stark für diesen einen Fall einsetzt, wobei solche Fälle (oft mit nem sehr schlimmen Ende) tagtäglich passieren...

Ich werde mich an dieser Stelle trotzdem von dem ganzen Thema ausklinken, weil es anscheinend keinen Sinn mehr macht, hier nach dem Täter zu suchen....wenn, dann wird die Akte-Sendung den erhofften Erfolg bringen...

Beste Grüße
Jupa

Christian
Christian
30.12.2011 16:10Admin

gesehen bei der Rhein-Zeitung
Opfer werden reihenweise Fotos vorgelegt
Mehr als 40 neue Hinweise zur Vergewaltigung einer 19-Jährigen bei Rock am Ring 2011 sind bei der Kripo Mayen eingegangen, seit der Fall vor gut drei Wochen Thema der Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" war. Die Polizei recherchiert auch nach Fotos im Netz und legt dem 19-jährigen Opfer eine dicke Mappe mit Bildern vor.

Zitat anzeigen


weiterlesen bei der Rhein-Zeitung

Thomas-der-III
31.12.2011 00:42

Na ja, bei RAR verkleiden sich ja viele auch mit Kostümen und schminken sich, wenn er 2012 kommt, wählt er wohl sowas um irgendwie nicht ins Profil rein zu rutschen.

Dass würde aber trotzdem ein sehr sehr heißer Tanz für ihn werden bei RAR 2012 auf zu tauchen, daher glaube ich, dass das Schwein, wenn überhaupt, 2012 eher ausländische Festivals ansteuern wird. ( Wenn´s ein Besucher und kein b) Securitymitglied oder c) Getränkestandhilfe war)

b) und c) müsste man ja über die Dienstpläne schon mal gut reduzieren können.

Grundsätzlich muss man wohl davon ausgehen, dass auch ER Teil einer Gruppe war die am Ring war. Dass da von denen irgendwie noch niemand misstrauisch wurde???? Zur Tatzeit war doch keiner bei ihm! Ich denke, er hat schon bei seinen Freuden geprahlt damit und es evtl. ganz anders beschrieben.

Ich hoffe die Sache wird geklärt bevor sie verjährt ist!

Christian
Christian
24.01.2012 18:18Admin

gesehen bei der Rhein-Zeitung
19-jähriges Opfer prüft 40 Fotos - Vier unter Verdacht
Im Vergewaltigungsfall von Rock am Ring vergangenen Juni kommt die Kriminalpolizei Mayen langsam aber sicher voran: Jetzt legten die Beamten dem 19-jährigen Vergewaltigungsopfer 40 Fotos mit Männern vor, die die Kripo nach Hinweisen aus der Bevölkerung ermittelt hatte.

Zitat anzeigen


weiterlesen bei der Rhein-Zeitung

tobiwan42
24.01.2012 18:23

gut, dass es da vorwärts geht! da scheint der beitrag bei aktenzeichen XY ja was gebracht zu haben

Crossoveraner
10.04.2012 18:19

Wenn man zoombereite Überwachung-Kameras vor Ort hatte und weiß wo der Tatort(menschenleere Dixienähe) war und das Opfer vielleicht noch wusste zu welchem Zeitpunkt(ob am Anfang, in der Mitte oder zum Ende des Konzerts) das S.O.A.D.-Konzert war,
dann dürfte eigentlich alles klar sein!

Mich macht das alles traurig und wütend, wenn ich das mitbekommen hätte oder jemand von meinen Leute sowas passiert wäre und ich hätte es mitbekommen, dann hoffe ich, ich hätte den Täter richtig brutal hingerichtet

Crossoveraner
10.04.2012 18:26


Edit: Ich weiß man darf keine Selbstjustiz machen, aber in solcher Situation wäre mir das egal!

Baldurr
10.04.2012 22:11

Ich denke mir das hier ist nicht das richtige Thema um auszuarten bzw Diskussionen anzufangen, mit Menschen bei denen was falsch gelaufen ist und die auf Aufmerksamkeit betteln. Deswegen würde ich einen Admin bitten die beiden Post über mir iclu meinen zu löschen, da crossi nur provoziert und das ist hier fehl am platz.

Crossoveraner
10.04.2012 22:18


Spekulation von Dir Baldurr, ich provoziere hier nicht, bei mir ist schon alles richtig verlaufen, ja!
Ich brauche keine Aufmerksam, ich wollte nur Tipp abgeben und ich hab keinen Bock auf Beleidigungen auf mein Haupt![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
10.04.2012 22:28Admin

ohne drauf jetzt eingehen zu wollen wem sein post jetzt unnötig oder provizierent war oder auch nicht, beenden wir jetzt BITTE direkt dieses vermutliche weitreichende OFFTOPIC welches überhaupt nichts mit dem brisanten thema zu tun hat! dafür gibt es doch schon genug andere gesprächsthemen, also zurück zum thema!

DANKE!



FarinU schrieb:
Gibt es hierzu irgendwelche Neuigkeiten?

Zitat anzeigen



würde ich auch gerne wissen!



Spooly
17.04.2012 17:17

Die haben jetzt ein Bild von ihm aber haben ihn noch nicht gefasst? Das müsst doch mit Foto schon fast ein Klacks sein oder ... ?

JediJoda
17.04.2012 17:23

da ich mal davon ausgehe, dass ein Foto nicht ohne Grund veröffentlicht wird habe ich das ganze jetzt mal bei FB geteilt, vielleicht hilft es ja den Täter zu fassen...

Kaan
Kaan
17.04.2012 17:26AdminSupporter


Spooly schrieb:
Die haben jetzt ein Bild von ihm aber haben ihn noch nicht gefasst? Das müsst doch mit Foto schon fast ein Klacks sein oder ... ?

Zitat anzeigen



Kannst du von einem Foto auf Name/Herkunft/Wohnort/Adresse/etc. schließen? Also, ich nicht.

Teceo
17.04.2012 17:32

Komisch nur, dass man nix in den Pressemitteilungen der Polizei RLP findet.
Auch der Artikel bei der Rhein Zeitung scheint nicht mehr zu existieren.

ZweiSchluckMann
17.04.2012 20:03


Slipknotism schrieb:


Spooly schrieb:
Die haben jetzt ein Bild von ihm aber haben ihn noch nicht gefasst? Das müsst doch mit Foto schon fast ein Klacks sein oder ... ?

Zitat anzeigen



Kannst du von einem Foto auf Name/Herkunft/Wohnort/Adresse/etc. schließen? Also, ich nicht.

Zitat anzeigen



naja nicht unbedingt aber ich glaub wenn dieses bild jetzt seine runde in den sozialen netzwerken macht wird er bald geschnappt auf jedenfall hab ich es schon auf facebook geteilt mit der aufforderung es zu verbreiten um diesen scheiß ******* zu schnappen!

Volbeat2011
17.04.2012 20:26

Ey, es verbreitet sich wie ein lauffeuer ich habe es jetzt schon 3mal gesehen, wo es iwer geteilt hat. Und ich denke, dass der Vergewaltiger bestimmt nachbarn am ring hatte und diese jetzt vllt alarmiert werden. Des weiteren, wars wohl sein letztes Festival


17.04.2012 20:30


Volbeat2011 schrieb:
Ey, es verbreitet sich wie ein lauffeuer ich habe es jetzt schon 3mal gesehen, wo es iwer geteilt hat. Und ich denke, dass der Vergewaltiger bestimmt nachbarn am ring hatte und diese jetzt vllt alarmiert werden. Des weiteren, wars wohl sein letztes Festival

Zitat anzeigen



Das ist halt ein großer Vorteil von facebook. Ich kenne praktisch keinen der Facebook hat , deswegen bin ich da sehr optimistisch , dass man das stück scheiße findet. Vielleicht stellt der sich auch unter dem Druck selbst, oder er wird gefunden, ich baue auf beides

Rhapsode
Rhapsode
17.04.2012 20:39


JediJoda schrieb:
da ich mal davon ausgehe, dass ein Foto nicht ohne Grund veröffentlicht wird [...]

Zitat anzeigen



Das haben die Leute sich bei dem Fall in Emden neulich auch gedacht, als da ein Verdächtiger festgenommen wurde. Hinterher wurde seine Unschuld bewiesen, aber sein Leben ist zerstört, weil viele Leute sein Profil verlinkt haben mit der Aussage, dass wäre der Vergewaltiger und Mörder.

Spooly
17.04.2012 20:42


ZweiSchluckMann schrieb:


Slipknotism schrieb:


Spooly schrieb:
Die haben jetzt ein Bild von ihm aber haben ihn noch nicht gefasst? Das müsst doch mit Foto schon fast ein Klacks sein oder ... ?

Zitat anzeigen



Kannst du von einem Foto auf Name/Herkunft/Wohnort/Adresse/etc. schließen? Also, ich nicht.

Zitat anzeigen



naja nicht unbedingt aber ich glaub wenn dieses bild jetzt seine runde in den sozialen netzwerken macht wird er bald geschnappt auf jedenfall hab ich es schon auf facebook geteilt mit der aufforderung es zu verbreiten um diesen scheiß ******* zu schnappen!

Zitat anzeigen



Ne, ich hab mehr so gedacht die polizei hat da ihre mittel aufgrund von daten im pc oder sowas. Vll schau ich auch zu viel fern ...