Rock am Ring 2012: Bands die nicht zur Debatte stehen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 21.06.2011 16:05 Uhr
217 Kommentare - zuletzt von Borland94

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

217 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
Optimist
07.08.2011 23:29

die bands, die bei wacken "exklusiv" sind, treten innerhalb der stadt wacken NUR aufm WOA auf. das ist schon ziemlich exklusiv. so wie slayer 2010

shimmy8
24.08.2011 21:48

Hier gehören nur die Bands rein, die entweder unrealistisch groß, schon auf einem anderen großen Festival in Deutschland spielen oder aus terminlichen Gründen nicht spielen können. Für Rammstein sprechen halt schon ein paar Sachen, auch wenn ich selber noch nicht dran glaube (Best-Off, Tour, Beim anderen großen Festival soll als 3. Head eine ruhige Band gebucht werden)

Zitat anzeigen



Was ist denn bitte für den Ring unrealistisch groß?

shimmy8
24.08.2011 21:48

Hier gehören nur die Bands rein, die entweder unrealistisch groß, schon auf einem anderen großen Festival in Deutschland spielen oder aus terminlichen Gründen nicht spielen können.

Zitat anzeigen


Was ist denn bitte für den Ring unrealistisch groß?

ROXAR123
24.08.2011 22:07


shimmy8 schrieb:

Hier gehören nur die Bands rein, die entweder unrealistisch groß, schon auf einem anderen großen Festival in Deutschland spielen oder aus terminlichen Gründen nicht spielen können.

Zitat anzeigen


Was ist denn bitte für den Ring unrealistisch groß?

Zitat anzeigen


U2, The Rolling Stones ... da gibts schon welche

Mephistopheles
Mephistopheles
25.08.2011 01:26


ROXAR123 schrieb:


shimmy8 schrieb:

Hier gehören nur die Bands rein, die entweder unrealistisch groß, schon auf einem anderen großen Festival in Deutschland spielen oder aus terminlichen Gründen nicht spielen können.

Zitat anzeigen


Was ist denn bitte für den Ring unrealistisch groß?

Zitat anzeigen


U2, The Rolling Stones ... da gibts schon welche

Zitat anzeigen



U2 größer als Metallica? Seh ich anders, und ich kann Metallica kein Stück ab (nicht, dsas mir hier was in die Schuhe geschoben wird. )

Borland94
26.08.2011 01:45

Geht es nur mir so oder könnte man die RHCP vllt auch auf die Liste der Bands setzen die nicht kommen, da sie 2004 mit dem Ring nicht zufrieden waren?! Beim Hu/So stehen sie auch im Gespräch eben weil ein 3. ruhigerer head gefunden werden soll und sie mit dem Ring und mlk nicht zufrieden gewesen seien sollen..

Rhapsode
Rhapsode
26.08.2011 02:39

Auf keinen Fall

Das sind doch alles nur Spekulationen - nix Sicheres!

Wenn man danach geht, hätte Ozzy nach 98 auch nicht wiederkommen dürfen, weil er da ziemlich unzufrieden war.

Hier gehören nur Bands rein, bei denen man sich zu 100 oder 99,9% sicher sein kann, dass sie nicht kommen werden, wie z:B. Ärzte. Die Peppers halten doch viele für sehr realistisch.

Außerdem glaub ich, dass die Band fürs HuSo zu teuer sein dürfte, besonders weil die Ärzte ja schon nen hohen Preis verlangt haben sollen...

Kijas
26.08.2011 23:17

Also "Rolling Stones" halte ich schon zu groß fürn Rng.. die verlangen doch 200 euros für ne akrte.. da kann danna uch jeder RS-Fan für 50 ocken wneiger zum rar gehen... aber würde wohl vielen anderen fans die leute versauen

zell
30.08.2011 02:14

Slipknot June 2012 US Tour in Works.

Slipknot percussionist M. Shawn Crahan has confirmed that the band will tour the U.S. next June, and implied that the band has plans to write new material.

Crahan stated via Facebook, "I also wanted to tell everyone straight from my mouth because you may have heard it already anyway, but Slipknot will be touring by next June in America only, but that does not mean things will not change and as they do I will along with others tell you our family first. No album yet because it is to soon and there are no songs yet because the band needs to come together to write this next one. I can not wait to feel the ideas like choking on color. Everything happens for a reason, so be ready."
[addsig]

Streetsurfer
30.08.2011 10:28

Vllt kommen Slipknot auf einen Sprung vorbei...war ja dieses Jahr auch so..siehe Berlin...Wäre sehr geil...also ich würde mich freuen...

Edith sagt sorry das ich so geschrieben habe als wollte ich ne Diskussion anfangen...war nur ne Idee...wollte jetzt keine Diskussion anfangen ob sie kommen oder ned...

Aber was ich fragen wollte...wann kann man ungefähr mit der nächsten Bekanntgabe rechnen??

xXxJulesxXx
30.08.2011 10:53


Streetsurfer schrieb:
Vllt kommen Slipknot auf einen Sprung vorbei...war ja dieses Jahr auch so..siehe Berlin...Wäre sehr geil...also ich würde mich freuen...

Zitat anzeigen



das war aber nicht nur ein sprung nach berlin, sondern ein sprung für die sonispher festivals [addsig]

Streetsurfer
30.08.2011 12:05


xXxJulesxXx schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Vllt kommen Slipknot auf einen Sprung vorbei...war ja dieses Jahr auch so..siehe Berlin...Wäre sehr geil...also ich würde mich freuen...

Zitat anzeigen



das war aber nicht nur ein sprung nach berlin, sondern ein sprung für die sonispher festivals

Zitat anzeigen



Achja stimmt...hab ich ganz vergessen...DANKE

StonedHammer
StonedHammer
30.08.2011 12:18Admin


Streetsurfer schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Vllt kommen Slipknot auf einen Sprung vorbei...war ja dieses Jahr auch so..siehe Berlin...Wäre sehr geil...also ich würde mich freuen...

Zitat anzeigen



das war aber nicht nur ein sprung nach berlin, sondern ein sprung für die sonispher festivals

Zitat anzeigen



Achja stimmt...hab ich ganz vergessen...DANKE

Zitat anzeigen



und berlin ja sogar nur ein "ersatz sprung" für des ausgefallene sonisphere.

Schmiddie
Schmiddie
30.08.2011 15:41

also haben wir bisher:

die Ärzte
Blink 182
SOAD
KoL
Coldplay
Scorpions
Disturbed

und ich sage Black Sabbath- siehe Gerüchte Thread

Anzeige
Anzeige