Rock am Ring 2012: Bands die nicht zur Debatte stehen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 21.06.2011 16:05 Uhr
217 Kommentare - zuletzt von Borland94

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

217 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
RingPenis
RingPenis
12.01.2012 15:29


TheSecondChes schrieb:
Mal ganz ehrlich, Leute: Wollt ihr wirklich schon wieder Jan Delay am Ring???

Zitat anzeigen


Ich muss grad ma so direkt es zu dir sagen, wegen solcher Beiträge ist auch so eine Diskussion wie im "Flamewar., Spa, etc"- Thread losgegangen. Lass doch einfach wenn du so negativ zu Jan Delay eingestellt bist, deine Meinung in deinem Kopf. Oder wenn du es vllt anders formulierst ist das vllt auch besser etwa: "Findet ihr nicht auch, dass Jan Delay nicht schon wieder zu Rock am Ring kommen sollte? Er war ja schon so oft da, und mir gefällt dem seine Stimme einfach nicht." (Und ohne 15 smileys).
Ich hab Jan Delay 2009 schon gesehen und würde mir ihn auch wieder anschauen, weil ich seine Musik mag. Es ist dir freigestellt ob du ihn dir anschaust oder nicht.
Ich selbst passe jetzt zwar in das "hater" ding rein, aber das musste mal raus.
Tut mir leid das es grad dich trifft und nimms mir nicht böse, aber des ging mir eben auf den Geist. Fast schon so wie die "es heißt doch Rock am Ring diskussion".

TheSecondChes
12.01.2012 15:37


RingPenis schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Mal ganz ehrlich, Leute: Wollt ihr wirklich schon wieder Jan Delay am Ring???

Zitat anzeigen


Ich muss grad ma so direkt es zu dir sagen, wegen solcher Beiträge ist auch so eine Diskussion wie im "Flamewar., Spa, etc"- Thread losgegangen. Lass doch einfach wenn du so negativ zu Jan Delay eingestellt bist, deine Meinung in deinem Kopf. Oder wenn du es vllt anders formulierst ist das vllt auch besser etwa: "Findet ihr nicht auch, dass Jan Delay nicht schon wieder zu Rock am Ring kommen sollte? Er war ja schon so oft da, und mir gefällt dem seine Stimme einfach nicht." (Und ohne 15 smileys).
Ich hab Jan Delay 2009 schon gesehen und würde mir ihn auch wieder anschauen, weil ich seine Musik mag. Es ist dir freigestellt ob du ihn dir anschaust oder nicht.
Ich selbst passe jetzt zwar in das "hater" ding rein, aber das musste mal raus.
Tut mir leid das es grad dich trifft und nimms mir nicht böse, aber des ging mir eben auf den Geist. Fast schon so wie die "es heißt doch Rock am Ring diskussion".

Zitat anzeigen



Ja, aber der war ja schon gefühlte 10 mal da. Das is doch langweilig, abgesehen davon, ob ich mag oder nicht. Volbeat mag ich auch, bin aber trotzdem froh, dass sie dieses Jahr mal nicht kommen Und außerdem war es nur eine Frage von mir, ohne Wertung. Gut, die Smileys hätte ich mir sparen können

RingPenis
RingPenis
12.01.2012 15:42

Ich finde die drei Fragezeichen und die 10 Smileys Wertung genug, aber auch egal, aber du verstehst was ich damit meine. Kannst ja deinen Unmut über die Beginner (was was anderes als Jan Delay ist ) dann (falls die bestätigt werden) in Anti Line up Fred posten, aber nicht hier.
BTW: total off Topic &

TheSecondChes
12.01.2012 15:46


RingPenis schrieb:
Ich finde die drei Fragezeichen und die 10 Smileys Wertung genug, aber auch egal, aber du verstehst was ich damit meine. Kannst ja deinen Unmut über die Beginner (was was anderes als Jan Delay ist ) dann (falls die bestätigt werden) in Anti Line up Fred posten, aber nicht hier.
BTW: total off Topic &

Zitat anzeigen



Richtig Zurück zum Basisthema: Ich trauere ja immer noch irgendwie den Chili Peppers nach

Suns33k3r
12.01.2012 16:00

Also das mit BUSH und Seether find ich grad mal richtig schade. Hab zwar beide vor kurzem bzw. in Kürze nochmal live gesehen, aber über Ringauftritte hätte ich mich wirklich gefreut. Schade :/

ShuyiN
13.01.2012 09:59

Angeschnallt, liebe Freunde, denn MEGADETH sind als Headliner für das METALFEST 2012 bestätigt! Es ist uns eine Ehre, euch diese Legende präsentieren zu dürfen! MEGADETH werden im Sommer 2012 übrigens in Deutschland, Österreich, Kroatien, Italien, Polen und Tschechien ausschließlich und exklusiv nur beim METALFEST live zu sehen sein, ansonsten finden in diesen Ländern keine weiteren Sommer-Festivals mit MEGADETH statt.

Zitat anzeigen


http://www.dewe.metalfest.eu/index2.php

MichelleJulie
14.01.2012 00:56

Denkt ihr das Rammstein oder KoRn kommen?
Rammstein tourt bis zum 25.05.12 durch nord Amerika und die daten von KoRn sind bis April veröffetlicht[addsig]

MichelleJulie
14.01.2012 00:57

Denkt ihr das Rammstein oder KoRn kommen?
Rammstein tourt bis zum 25.05.12 durch nord Amerika und die daten von KoRn sind bis April veröffetlicht

Nimrod1991
14.01.2012 01:00

Rammstein klares Nein, denn es stehen bereits drei Headliner fest
KoRn werden dieses Jahr auch nicht kommen (letztes Jahr da, außerdem fast alles großes bestätigt)

Thomas-der-III
14.01.2012 01:09

Liebe Michelle, bitte glaub´ meinem Vorredner kein Wort!

Rammstein und Korn haben ihre Unterkünfte auf dem A2/A5 Campingplatz und spielen Freitags bei RAR.

.................

gickal
18.01.2012 19:19

Was ist denn mit Papa Roach, die sollen ja dieses jahr auch ein neues album rausbringen...
Und Children of Bodom, touren auch dieses Jahr..
Weiß jemand was von diesen Bands, oder eher unrealistisch das sie kommen???

styx90126
styx90126
18.01.2012 21:59

Bush und Seether sind übrigens auch zu 100% raus.

Beide Bands spielen zusammen im Juni in den Staaten zuammen mit Nickelback eine Tour.

01. Juni Dallas, 02. Juni Houston

Belis
20.01.2012 14:23


gickal schrieb:
Was ist denn mit Papa Roach, die sollen ja dieses jahr auch ein neues album rausbringen...
Und Children of Bodom, touren auch dieses Jahr..
Weiß jemand was von diesen Bands, oder eher unrealistisch das sie kommen???

Zitat anzeigen


Laut Papa Roach HP machen die 2012 bis jetzt nichts.

Brynngar
20.01.2012 17:38


Belis schrieb:


gickal schrieb:
Was ist denn mit Papa Roach, die sollen ja dieses jahr auch ein neues album rausbringen...
Und Children of Bodom, touren auch dieses Jahr..
Weiß jemand was von diesen Bands, oder eher unrealistisch das sie kommen???

Zitat anzeigen


Laut Papa Roach HP machen die 2012 bis jetzt nichts.

Zitat anzeigen



COB wären ja mal Hammer, waren letztes Jahr in Wacken richtig geil, aber weiß nicht...
Eigentlich ist bei RAR bei Metalcore / Harcore Kram Ende... also alles, was dann schon Death Metal, Melodisch hin oder her, darstellt, halte ich für unwarscheinlich.
Auch wenns klasse wär!

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
20.01.2012 20:25


Brynngar schrieb:


Belis schrieb:


gickal schrieb:
Was ist denn mit Papa Roach, die sollen ja dieses jahr auch ein neues album rausbringen...
Und Children of Bodom, touren auch dieses Jahr..
Weiß jemand was von diesen Bands, oder eher unrealistisch das sie kommen???

Zitat anzeigen


Laut Papa Roach HP machen die 2012 bis jetzt nichts.

Zitat anzeigen



COB wären ja mal Hammer, waren letztes Jahr in Wacken richtig geil, aber weiß nicht...
Eigentlich ist bei RAR bei Metalcore / Harcore Kram Ende... also alles, was dann schon Death Metal, Melodisch hin oder her, darstellt, halte ich für unwarscheinlich.
Auch wenns klasse wär!

Zitat anzeigen



Opeth, In Flames?

Enclave
20.01.2012 20:34

Denkt irh wirklich, dass COB auf den Ring kommen würden, bzw. eingeladen werden würden? o.O

styx90126
styx90126
20.01.2012 21:01


Enclave schrieb:
Denkt irh wirklich, dass COB auf den Ring kommen würden, bzw. eingeladen werden würden? o.O

Zitat anzeigen



Ok, ich denke dass sicherlich bereits mehrfach die Möglichkeit bestand sie mal an den Ring zu holen, von daher stehen sie wohl nicht gerade ganz oben auf dem Wunschzettel von MLK. ISt wohl leider so.

Allerdings wenn man Cradle of Filth und Dimmu Borgir geholt hat, könnte man C.O.B. auch mal buchen für einen frühabendlichen Slot an dem Alterna Metal Tag.

Wie dass aus Sicht von C.O.B. zu sehen ist weiss ich nicht, kann mich aber nicht erinnern dass die in den letzten Jahren -wenn überhaupt- mal auf den großen Festivals aufgetaucht sind. ( Roskilde, Pinkpop, Werchter, Nova)

Enclave
20.01.2012 21:13

Also so als Abschluss auf der Alterna wären die sicher was.
Aber bestimmt in 50 Jahren nicht.

styx90126
styx90126
20.01.2012 21:25

Ich sehe sie -imaginär- nicht nach 20 Uhr auf der Alterna ( Beginn konzert)

RocknRollStar
24.01.2012 00:47

Man könnte mal die GK aufräumen. Slayer, Beginner und Snow Patrol kommen garantiert nicht mehr dazu! Bei The Prodigy hätte ich auch erhebliche Zweifel.

ShuyiN
24.01.2012 01:02


RocknRollStar schrieb:
Man könnte mal die GK aufräumen. Slayer, Beginner und Snow Patrol kommen garantiert nicht mehr dazu! Bei The Prodigy hätte ich auch erhebliche Zweifel.

Zitat anzeigen


aus welchem grund sind beginner raus?

Hangman
24.01.2012 14:08


ShuyiN schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Man könnte mal die GK aufräumen. Slayer, Beginner und Snow Patrol kommen garantiert nicht mehr dazu! Bei The Prodigy hätte ich auch erhebliche Zweifel.

Zitat anzeigen


aus welchem grund sind beginner raus?

Zitat anzeigen



Aus welchem Grund sind Slayer und Snow Patrol raus?
(Und sorry, wenn ich es nicht mitbekommen hab )

martinzinnecker
24.01.2012 14:10


Hangman schrieb:


ShuyiN schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Man könnte mal die GK aufräumen. Slayer, Beginner und Snow Patrol kommen garantiert nicht mehr dazu! Bei The Prodigy hätte ich auch erhebliche Zweifel.

Zitat anzeigen


aus welchem grund sind beginner raus?

Zitat anzeigen



Aus welchem Grund sind Slayer und Snow Patrol raus?
(Und sorry, wenn ich es nicht mitbekommen hab )

Zitat anzeigen



Bei Slayer sind schon 2 von 3 Tagen am Ring-Wochenende belegt, wenn ich das richtig mitbekommen habe, schließt sie zwar noch nicht 100%ig aus, aber normalerweise spielt eine Band dieser Größenordnung auf beiden Festivals.

Was mit Snow Patrol ist wüsste ich auch mal gerne...

Anzeige
Anzeige