Rock am Ring 2012: Bands die nicht zur Debatte stehen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 21.06.2011 16:05 Uhr
217 Kommentare - zuletzt von Borland94


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

217 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
counterdog
27.11.2011 21:31

http://www.wacken.com/de/woa2012/main-news/news/ansicht/article/in-flames-the-jesterheads-are-back-at-wacken-7109/


Ich glaub In Flames gehört nun dazu.

Oettel
27.11.2011 23:59

macht die ganze sache doch wieder interessanter ^^ hätte die sportis gerne mal wieder gesehen, aber naja

Lowtzow
28.11.2011 12:38

CASPER hat gerade Hurricane/Southside bestätigt. Dürfte damit auch raus sein!

counterdog
28.11.2011 12:49

http://www.festivalhopper.de/news/2011/11/28/hurricane-southside-sporties-justice-2012/

Hier sind alle bestätigungen von Hu/So

Zum Glück bekommen die den Kalkbrenner

ShuyiN
29.11.2011 18:16

Hier eine Zusammenfassung:

Die Ärzte (HuSo-Head)
Blink 182 (HuSo-Head)
Scorpions (Wacken-Head)
Coldplay (Ring 2011)
Kings of Leon (Ring 2011)
System of a Down (Ring 2011)
R.E.M. (aufgelöst)
Black Sabbath (siehe Tourdaten)
Green Day (erst ab August in Europa)
Bruce Springsteen (siehe Tourdaten)
The Cure (laut Festivalisten)
Rage Against The Machine (laut Festivalisten)
Radiohead (laut Festivalisten)
Pearl Jam (siehe Thread)
Van Halen (Hellfest, Graspop Metal Meeting, Sweden Rock, Download, Fields Of Rock war für 2012 vorgesehen - RaR/RiP für 2012 dementiert)

Limp Bizkit (Ex-GK)
Noel Gallagher's High Flying Birds (Ex-GK)
Björk (Ex-GK)
Justice (Ex-GK)
Nickelback (Ex-GK)
DevilDriver (Ex-GK)
Parkaway Drive (Reload + Mair 1 Exklusiv)
Volbeat (einzige Europashow in Wacken)
Fettes Brot (Pause)
Disturbed (Pause)
Avenged Sevenfold (Pause)
Alexisonfire (aufgelöst)
Pendulum (1 Jahr Tourpause)
Manic Street Preachers (Pause)
The National (Pause)
Biffy Clyro (2012 keine Festivals)
Fatboy Slim (Siehe Tourdaten)

Sportfreunde Stiller ? (HuSo)
Casper ? (HuSo)
Broilers ? (Wacken+HuSo)
In Flames ? (Wacken)
Slipknot (US-Tour im Juni) ?
Ministry ?
Beatsteaks ? (Deichbrand uvm. / waren 2011 bereits am Ring)

zell
29.11.2011 18:47

Lynyrd Skynyrd

Jun 1st – Clyde Auditorium, Glasgow
Jun 2nd – O2 Apollo, Manchester
Jun 3rd – HMV Hammersmith Apollo, London
[addsig]

metalhead92
29.11.2011 19:14


zell schrieb:
Lynyrd Skynyrd

Jun 1st – Clyde Auditorium, Glasgow
Jun 2nd – O2 Apollo, Manchester
Jun 3rd – HMV Hammersmith Apollo, London

Zitat anzeigen




seeeehr schade. Wäre aber auch zu schön gewesen...

nureingott
30.11.2011 18:43

was isn jetzt mit den murphys?! ich habs net ganz geblickt. sin die jetzt raus oder was?! :S

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
30.11.2011 19:29


nureingott schrieb:
was isn jetzt mit den murphys?! ich habs net ganz geblickt. sin die jetzt raus oder was?! :S

Zitat anzeigen



Von den Dropkick Murphys war in diesem Thread nie die Rede, wenn ich das richtig sehe. Ganz im Gegenteil, sie wurden vom Ringrocker-Admin in die Gerüchteküche gepackt. Sehe sie als wahrscheinlichen Kandidaten, zumal sie noch nie am Ring gespielt haben.

Moshmachine
16.12.2011 16:41

MLK soll mal Down für den Ring verpflichten!

Einmal Phil Anselmo und "Walk" Cover auf der Center erleben

Sandysun
16.12.2011 20:29

Ich habe da mal eine ganz blöde Frage. Bin nicht so bewandert mit Abkürzungen und dem ganzen Gedöns. Wofur um alles in der Welt steht die Abkürzung EX-GK????
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.

King1989
16.12.2011 20:30


Sandysun schrieb:
Ich habe da mal eine ganz blöde Frage. Bin nicht so bewandert mit Abkürzungen und dem ganzen Gedöns. Wofur um alles in der Welt steht die Abkürzung EX-GK????
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.

Zitat anzeigen



Ex-Gerüchteküche

alex-der-grosse
20.12.2011 13:41

Ich bin gespannt welche Bands aus der GK bald in die EX GK wandern werden. Mumford oder Beginner halte ich da für mögliche Kandidaten, da ich erwartet hatte, das diese in der Welle mitkommen. Wenn keine Veröffentlichungsgründe dagegen sprechen wars das wohl...

darkautumn
20.12.2011 13:44


alex-der-grosse schrieb:
Ich bin gespannt welche Bands aus der GK bald in die EX GK wandern werden. Mumford oder Beginner halte ich da für mögliche Kandidaten, da ich erwartet hatte, das diese in der Welle mitkommen. Wenn keine Veröffentlichungsgründe dagegen sprechen wars das wohl...

Zitat anzeigen



also sind nun beginner raus weil die für dich in der ersten welle hätten kommen müssen^^

ich halte die immernoch für sehr wahrscheinlich Jany Delay ist gut befreundet mit Marek und wenn die sich mit neuem Album promoten wollen werden die auch am ring spielen !!!

ShuyiN
26.12.2011 03:31


darkautumn schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Ich bin gespannt welche Bands aus der GK bald in die EX GK wandern werden. Mumford oder Beginner halte ich da für mögliche Kandidaten, da ich erwartet hatte, das diese in der Welle mitkommen. Wenn keine Veröffentlichungsgründe dagegen sprechen wars das wohl...

Zitat anzeigen



also sind nun beginner raus weil die für dich in der ersten welle hätten kommen müssen^^

ich halte die immernoch für sehr wahrscheinlich Jany Delay ist gut befreundet mit Marek und wenn die sich mit neuem Album promoten wollen werden die auch am ring spielen !!!

Zitat anzeigen


Jan hat gesagt, dass er sowohl am Beginneralbum als auch an einer neuen Jan Delay-Platte arbeitet & je nachdem was zuerst fertig wird ...
Ist weiterhin sehr wahrscheinlich, dass wir ihn 2012 aufm Ring sehen.

zell
12.01.2012 13:24

Nickelback ,BUSH, Seether und My Darkest Days

It's been two years in the making and it's finally here... the new Nickelback North American tour! The Live Nation-produced "Here & Now Tour 2012" begins on April 10th where it will start making a 39-date trek throughout North America, with dates confirmed through June 26th. BUSH, Seether and My Darkest Days will join Nickelback on all tour dates .


http://nickelback.com/news/56841 [addsig]

TheSecondChes
12.01.2012 15:13

Mal ganz ehrlich, Leute: Wollt ihr wirklich schon wieder Jan Delay am Ring???