Festival Community

Ticketbörse

eröffnet von sommersprosse79 am 25.08.2010 08:31 Uhr - letzter Kommentar von m-e

1.971 Kommentare (Seite 79)

• bambadidi bambadidi 30.07.2018 14:17 Uhr
    Auch wenn die Chancen wahrscheinlich nicht die besten sind, suche ich noch 1-3 Innenraum Steher für die Toten Hosen am 13.10. in Düsseldorf

• HybridSun95 HybridSun95 30.07.2018 14:24 Uhr
    Einen Steher für die Hosen am 13 würde ich auch nehmen

• HappySquirrel HappySquirrel 02.08.2018 10:12 Uhr
    Aufgrund einiger unglücklicher Umstände verkaufen wir 3 Tickets ("2-Tage-Ticket" inkl. Camping) für das wunderschöne Oakfield Festival in Elsdorf bei Zeven (zwischen Hamburg und Bremen). Morgen gehts schon los.... daher käme wohl nur Abholung in Frage ._. (rund um 261** Oldenburg)

www.oakfieldfestival.de

• Hardbreaker141 Hardbreaker141 06.08.2018 18:44 Uhr
    Suche 2 Tickets für Billy Talent in Wiesbaden am 16.08.

• DapperDan DapperDan 08.08.2018 10:57 Uhr
    Ich hätte noch ein Ticket für DTH am 15.9. (ausverkauftes Zusatzkonzert) Bostalsee abzugeben.

Evtl. Abwicklung beim Rocco möglich

• HybridSun95 HybridSun95 16.08.2018 18:47 Uhr
    Zusätzlich zu einem Ticket Stehplatz für die Toten Hosen am 13.10 suche ich auch noch ein Ticket für Sum41 in Oberhausen

• bumbangcrash bumbangcrash 19.08.2018 10:07 Uhr
    Suche ein New Horizons Weekend Ticket (ohne Camping) ?

• Airbenderin Airbenderin 04.09.2018 09:43 Uhr Edited
    Falls jemand noch ein Ticket für Marsimoto in Amsterdam (09.02.2019) sucht, ich habe eins abzugeben.
    Außerdem hab ich auch noch ein Ticket für die benötigte Melkweg Mitgliedschaft abzugeben.

--> Ticket ist weg.

• tschenneck tschenneck Edited
    1 Ticket für Bring Me The Horizon in Berlin unter Originalpreis abzugeben.

• gloesinger gloesinger
    Karte für das jzi-Jubiläum (Veranstalter des Big Day Out) am 17.11.2018 in Anröchte zum Originalpreis von EUR 40,00 abzugeben. Mit dabei sind: Turbobier, Henning Wehland und die Donots.

• xLaberhalt xLaberhalt
    Suche noch 2 Tickets für Shinedown in München oder Stuttgart, bitte einfach ne PN

• kesorm kesorm
    Wo das Thema hier gerade oben ist.

Zufällig jemand ne Karte für Greta van Fleet am 01.11. in Köln übrig?
    Im Gegenzug hätte ich Tickets für die wunderbaren Kassierer am 10.11. in Köln übrig.
    Wer das erste hat oder das zweite will kann sich gerne bei mir melden.

• peach peach
    Suche noch zwei Tickets für Feine Sahne Fischfilet am 24.11. in Stuttgart.

• bambadidi bambadidi Edited
    Braucht noch jemand 2 Architects Steher für Düsseldorf unter Originalpreis? Muss ich schweren Herzens verkaufen, da ich auf Geschäftsreise bin und stattdessen die Woche später nach London zur Show fliege ...

• Fozzybaer Fozzybaer
    Je nachdem, wie (un-) günstig der Nachholtermin für Greta van Fleet in Köln gelegt wird, hätte ich noch ein Ticket übrig.

• blubb0r blubb0r

Fozzybaer schrieb:
    Je nachdem, wie (un-) günstig der Nachholtermin für Greta van Fleet in Köln gelegt wird, hätte ich noch ein Ticket übrig.

Dann melde ich schon Mal Interesse an

• M3dusa M3dusa
    Ein Ticket für Chvrches heute Abend in Köln abzugeben. Übergabe vor Ort möglich. Preis: 20€.

• kesorm kesorm
    Push!

Noch eine Karte für die mächtigen Kassierer in Köln am Samstag zu haben.

Übergabe vor der Essigfabrik.

• FBG FBG
    Wer 1-2 Tickets für Nothing But Thieves in Köln loswerden möchte/muss, bitte melden. Danke

• attila80 attila80
    Ich habe 5 Tickets für Shame im Kölner Luxor www.luxor-koeln.de am 12.12.2018 abzugeben - Leider ist mir und meiner Crew eine Weihnachtsfeier dazwischen gekommen

Karten kosteten mich 20 Euro pro Stück, bei Gesamtabnahme mach ich einen sehr guten Preis. Alles weitere am besten per PN.

Wenn ihr die noch nicht kennt, schaut mal bei Youtube rein....wenn das kein geiler Abend wird, weiss ich auch nicht.

• m-e m-e

FBG schrieb:
    Wer 1-2 Tickets für Nothing But Thieves in Köln loswerden möchte/muss, bitte melden. Danke

hast ne pn
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben