Festival Community

Ticketbörse

eröffnet von sommersprosse79 am 25.08.2010 08:31 Uhr - letzter Kommentar von sckofelng

1.908 Kommentare (Seite 77)

• Airbenderin Airbenderin Edited

Airbenderin schrieb:
    Da ich wohl keinen Urlaub bekomme, verkaufe ich mein Weekend Festival Ticket für RaR 2018.
    Natürlich zum OP von 156,40€ plus Versand zu dir oder ohne Versand und Übergabe im Ruhrgebiet.

Ich schiebe das hier nochmal nach oben.

Ticket ist weg!

• schuh91 schuh91
    Hallo,
    Habe 2 Lucky Dip Tickets für Rolling Stones in Stuttgart abzugeben.
    Nach Telefonat mit eventim und FKP ist es möglich die Tickets weiterzugeben.
    Natürlich originalpreis von 138,90€ für beide zusammen.
    Bei Interesse pn.

• zell zell
    World Club Dome :
    Verkaufe zwei Tickets für Freitag.

Paul Kalkbrenner, Martin Garrix, W & W, Tiesto usw werden am Freitag dabei sein.

Beide Tickets für 110 Euro.
    Weiter Infos über pn

• ksalem ksalem

zell schrieb:
    World Club Dome :
    Verkaufe zwei Tickets für Freitag.

Paul Kalkbrenner, Martin Garrix, W & W, Tiesto usw werden am Freitag dabei sein.

Beide Tickets für 110 Euro.
    Weiter Infos über pn

Als jemand, der jedes Jahr Werbung für Gewinnspiele für dieses Festival wundert es mich jetzt, dass du da dafür was gezahlt hast

• fcfreak91 fcfreak91 Edited
    Bis zu 3 Rock am Ring Tickets der ersten Preisstufe inkl. General Camping abzugeben.

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul
    1 bis 3 Tickets für Arcade Fire morgen in Frankfurt abzugeben. Preis 50,- pro Ticket. Übergabe in Frankfurt oder Umgebung möglich. Gerne PN

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul

Chefpeterpaul schrieb:
    1 bis 3 Tickets für Arcade Fire morgen in Frankfurt abzugeben. Preis 50,- pro Ticket. Übergabe in Frankfurt oder Umgebung möglich. Gerne PN

Niemand? Günstiger?

• sckofelng sckofelng

sckofelng schrieb:
    Suche 1 Ticket für Machine Head in Köln am 28.04

Bin immernoch auf der Suche
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben