Campingordnung

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von igor01 am 25.03.2003 16:42 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Badenzer

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

igor01
25.03.2003 16:42

Glubt irgendwer daran, dass die neue (total behämmerte) Campingordnung doch noch irgenwie zumindest gelockert werden wird? Wenn ja, was kann man machen, ausser an Umfragen teilnehmen?Hat jemand ne E-Mail Adresse von MLK? Ob das was bringen würde?

Ungolf_ASD
25.03.2003 16:49

Gelockert wird sie wohl nicht, aber vielleicht wird sie nicht ganz so eng gesehen. Wie strickt die Trennung letztendlich durchgeführt wird kann man im Vorfeld wohl nur vermuten. Kann auch sein das die dich auf dem einen Platzt drauflassen wärend du beim anderen weggeschickt wirst. Ist genau wie mit den 0,5 Pet Flaschen. Wenn du glück hast drücken die Ordner ein Auge zu und lassen dich rein und wenn du Pech hast stellen die sich Stur.

Franky
25.03.2003 20:28

Wenn die Trennung so durchgeführt wird wie beim Bizarre, dann is garnichts möglich. Absperrgitter durch die kommt man sogar mit na Sackkarre schlecht durch.

sonst73
25.03.2003 21:56

Absperrgitter?? Bei der großen Fläche? Das wird wohl nicht möglich sein oder nur mit sehr sehr großem Aufwand. Glaube ich nicht, dass es so weit kommt.[addsig]

Benull
25.03.2003 22:06

also absperrgitter glaube ich auch nicht,für was denn auch!
meist gibt es sowieso nur eine möglichkeit auf den platz zukommen und das is vorne durchs tor wo wahrscheinlich unsere "FREUNDE" stehen und sagen hier net sondern dadrüben!
so wie ich das in erinnerung hab sind die meisten plätze durch en kleinen graben von der straße abgeschnitten also keine chance mim auto reinzukommen*leider*

HOSS_A7
26.03.2003 21:32

Absperrungen überall glaub ich auch net, soviele gibt es in D nicht.

Nur, A7 und A7a (PArkplatz) sind durch Zäune getrennt.

*noch*[addsig]

prsampas
27.03.2003 14:01

Quote:


On 2003-03-25 22:06, Benull wrote:

so wie ich das in erinnerung hab sind die meisten plätze durch en kleinen graben von der straße abgeschnitten also keine chance mim auto reinzukommen*leider*


Außer man fährt ein fetten Pick-up! Wir kommen problemlos durch, aber auf eventuellen Ärger kann ich verzichten. Außerdem passen keine 20 Man plus Krempel drauf...

igor01
27.03.2003 18:13

Vielleicht sollte man wirklich seine Tickets erst kaufen bis der Scheiss geklärt oder noch vieeeeeel besser: aufgehoben ist!

Badenzer
27.03.2003 18:36

Das wird nich mehr aufgehoben, dafür ist es zu spät. Die werden genug Geld da rein gesteckt haben um das zu verwirklichen. Wir können nur hoffen das sie es mit dem nächsten Jahr wieder rückgängig machen. Aber freu mich drauf mir das Chaos diese Jahr anzusehn... die Securitys/Einweiser usw. werden ihren Spaß mit den Gruppen haben die hunderte Kilometer Anfahrtweg haben und dann am Platz abgewiesen werden weil sie keine Karte haben und von nix wissen. Wenn da mal nich ein paar Leute drohen auszuflippen.
CHAOOOOSSSSSSSS!! Smiley Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige