Mitbringsel von Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Olde am 08.06.2011 18:43 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von mrhosenfan

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

60 Kommentare
« Seite 3 von 3
KoRnylicious
13.06.2011 22:14

Also den Sheriff-sstern finde ich ja am besten!

Ich hab nur Sonnenbrand und nen steifen Nacken mitgenommen und vieeeel vieeeeel Sehnsucht!

Ein KoRn Stick mit allen Unterschriften ist auf meinem Fuß gelandet, allerdings haben so komische Russen gebissen um dran zu kommen ?! Und ein Plek ist in einer riesigen Matschpfütze versunken.. Dabei hätte ich so gern was gefangen

MoeQ
13.06.2011 22:25

Ich hab nen Muskelfaserriss in der rechten Wade und schöne Erinnerungen mitgenommen

GDrummer
14.06.2011 09:01

in erster Linie mal bombige Erinnerungen vom ersten Rock am Ring!!! Werd ich nie vergessen. Des Weiteren die Kontaktdaten unserer holländischen Zeltnachbarn, Erkältung -.-, RaR-Festival-Shirt, so eine gelbe Brille die als verteilt wurden, genauso wie die aufblasbare Gitarre (habs total verpennt die am Sonntag mit zur Center zu nehmen :o

matjesfilet
14.06.2011 15:11

Ich hab noch von 2010 nen gelben Spongebob Plastikball

Erst Samstag auf dem Weg zum Gelände gefunden und mit rein genommen, während Muse hab ich den Ball an zwei Typen gegeben die den einfach weggebolzt haben ( ) , Sonntag bei Bullet for my Valentine ist ein Kerl mit dem Ball immer und immer wieder an mir vorbeigelaufen ( ) ... ABER! Montagsmorgen lag er zwei Camps weiter

Das muss Schicksal sein und seitdem gehört er zu mir

System91
22.06.2011 22:22

Hab mir bei Mando Diao die Bänder am rechten Fuß überdehnt was ca ne woche gehalten. Die Prellung des linken Knöchels von Soad ging zum Glück nach 2 Tagen wieder weg. Sonst hab ich allg. mehr da gelassen als mitgenommen[addsig]

DaHero
22.06.2011 23:55

einen sehr ungesunden Sonnenbrand und ein Autogramm von Mambo Kurt auf dem Hut!

orville
23.06.2011 11:08

Eine leichte Erkältung, Die Autogramme von In Flames auf meinem Hardcover-Ticket und viele lustige, geile und einfach nur geniale Erinnerungen

An dieser Stelle ein "Gute Besserung und viel Glück beim nächsten mal" an unsren Zeltnachbarn, der sich am dritten Abend den guten Genital-Herpes geholt hat [addsig]

counterdog
14.04.2012 17:40


RoCCoMo schrieb:
Den besten dosenöffner den ich jemals gesehn hab!!!

Zitat anzeigen



Das ist meiner! Ich vermisse meinen. Der war aufeinmal weg.

Nur RaR Shirt, tolle Erinnerungen und gut gebräunt nach Hause (obwohl ich muss sagen, dass ich der einzige war, der von uns ohne Sonnenbrand nachhause ging).

Sonst leider nichts. Ich fang nie Drumsticks. :/

Anzeige
Anzeige