Road to Rock am Ring 2011 - I AM JERRY: Erklärung

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von IAMJERRY am 06.06.2011 20:48 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

IAMJERRY
06.06.2011 20:48

Hey liebste ringrocker wir haben soviel wofür wir uns entschuldigen müssen aber jetzt machen wirs gut, oder versuchen es zumindest.

ERSTMAL EIN GROßES ENTSCHULDIGUNG, dafür dass wir uns nicht bedankt haben bei euch als wir auf der Bühne standen, dafür DASS wir auf der Bühne standen aber das haben wir dann vor lauter Aufregung doch vergessen weil....wie oft steht man schon vor so einer Menschenmasse da ist man erstmal sprachlos.

DESWEGEN NOCHMAL NACHTRÄGLICH UND VON GANZEM HERZEN EIN RIESIEGES DANKESCHÖN AN DIE GANZE COMMUNITY IHR SEID DIE BESTEN UND VIELEN DANK DASS IHR UNS DAS ERMÖGLICHT HABT!!!!

Jetzt zum anderen Punkt. Das mit dem bloggen vor Ort hat bei uns so gar nicht hingehauen und das tut uns ebenfalls leid....ich habe allerdings alles mit einem klassischen Block und Stift festgehalten und werde jetzt nachträglich die Tage auch Revue geschehen lassen in diesem virtuellen Blog damit ihr teilhaben könnt.

Also abermals alles liebe und danke sehr von iamjerry!

StonedHammer
StonedHammer
06.06.2011 22:33Admin


IAMJERRY schrieb:

Jetzt zum anderen Punkt. Das mit dem bloggen vor Ort hat bei uns so gar nicht hingehauen und das tut uns ebenfalls leid....ich habe allerdings alles mit einem klassischen Block und Stift festgehalten und werde jetzt nachträglich die Tage auch Revue geschehen lassen in diesem virtuellen Blog damit ihr teilhaben könnt.

Zitat anzeigen



deal!


IAMJERRY schrieb:

wie oft steht man schon vor so einer Menschenmasse da ist man erstmal sprachlos.

Zitat anzeigen



ich wäre es auch gewesen *ehehe und vorallem hatte die meute auch an vielen stellen sichtlich spaß war echt krass, was um die zeit schon so los war! zu anderen uhrzeiten konnte man sich ja eher vor die bühne legen *g

cyberwiesel
07.06.2011 00:23

@Stonie, mach doch mal bitte 'ne gescheite Überschrift über den Fred, kann ja so keiner ahnen, was man darunter finden soll

und an die Jungs von I am Jerry; schreit nicht so rum hier