Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.944 Kommentare - zuletzt von ShuyiN


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.944 Kommentare
« Seite 144 von 158 »
DerAlteRapha
21.02.2012 13:32

Ich freu mich über den hiphop/ Rap der schon da ist, aber finde es reicht jetzt auch. Sollte noch so ein großer Slot frei sein wär es mMn Verschwendung.

Duminik
Duminik
22.02.2012 13:41

Tourdates von Jay Z und Kanye West

JUNE 2012

Friday 1st – Paris Bercy, France
Saturday 2nd – Paris Bercy, France
Sunday 3rd – Antwerp Sportpaleis, Belgium
Tuesday 5th – Frankfurt Festhalle, Germany
Friday 8th – Dublin O2 Arena, Ireland
Monday 11th – Manchester, UK – MEN Arena
Wednesday 13th – Birmingham, UK – LG Arena

also leider auszuschließen

roxar
roxar
22.02.2012 14:00

War sowieso klar... Das Lineup ist jetzt schon zu voll, als dass noch so ein großer Act fehlt.

SpiderJ
22.02.2012 14:55

Hab grad gesehen, dass Dog Eat Dog zwei Wochen nachm Ring aufm Reload spielen...reicht das schon aus um als Gerücht gehandelt zu werden oder muss das in die Wunschfabrik?

Bin früher voll auf die abgefahren...aber mittlerweile dürfte für die nur noch ein Nachmittagsslot drin sein und da hätte es sicher noch nen Platz!?

Wettte
24.02.2012 14:08

Wie steht es mit Kyuss lives! ?
Spielen die großen Festivals um den Ring und sind am 02.06. in Dessau auf dem Metalfest.

Ring wäre dann doch möglich, oder?

Rated-R
24.02.2012 14:13


Wettte schrieb:
Wie steht es mit Kyuss lives! ?
Spielen die großen Festivals um den Ring und sind am 02.06. in Dessau auf dem Metalfest.

Ring wäre dann doch möglich, oder?

Zitat anzeigen



Ich warte nur auf die Bestätigung
Einmal live gesehen, weil en Kumpel auf die abfährt und das war verdammt cool.

SlotsBeer
24.02.2012 16:29


ShuyiN schrieb:


ZweiSchluckMann schrieb:


TuaMadre schrieb:
hmm was ist mit frittenbude?
Groß genug für die letzte welle sind sie...

Zitat anzeigen



frittenbude oder supershirt
würde beide feiern :-P

Zitat anzeigen


Frittenbude, Egotronic, Supershirt usw. spielen in Juli Festivals - wäre also durchaus möglich.

Zitat anzeigen




Supershirt sind eher unwahrscheinlich spielen im selben Zeitraum aufm Wilwarin und sind auch für's Hu/So bestätigt.

evansdigital
24.02.2012 22:55

Hatte ja auch schon geschrieben das ich von Paradise Lost ausgehe, zumal:

- nen neues Album kommt
-.sie schon am Ring gespielt haben
- zur Ring Zeit ne auffällige Tourpause haben

SInd jetzt zwar Live nicht so der Bringer... Korrektur: Nick ist live nicht so der Bringer aber cool wärs dennoch. Und wenn nix tolles woanders.....

Oemmeloem
28.02.2012 16:14

Würd ja gerne mal Parkway Drive beim Ring sehen, geile Band und in Deutschland aufm Reload Festival, wieso dann nich auch mal "kurz" beim Ring vorbeischauen, ich glaub die waren noch nie da?
Generell würd ich mir noch etwas mehr Metalcore wünschen...

Rated-R
28.02.2012 16:31


Oemmeloem schrieb:
Würd ja gerne mal Parkway Drive beim Ring sehen, geile Band und in Deutschland aufm Reload Festival, wieso dann nich auch mal "kurz" beim Ring vorbeischauen, ich glaub die waren noch nie da?
Generell würd ich mir noch etwas mehr Metalcore wünschen...

Zitat anzeigen



Spielen nur 2 exklusive Shows beim Reload und Mair1.
Denke etwas Metalcore bekommen wir noch, so viel ist ja bislang nicht bekannt außer While She Sleeps, Rise To Remain und As I Lay Dying. Und bei dem Erfolg auf der Clubstage letztem Jahr, wird man das sich dieses wohl nicht nochmal entgehen lassen.

Nightmare119
Nightmare119
28.02.2012 16:37


Rated-R schrieb:


Oemmeloem schrieb:
Würd ja gerne mal Parkway Drive beim Ring sehen, geile Band und in Deutschland aufm Reload Festival, wieso dann nich auch mal "kurz" beim Ring vorbeischauen, ich glaub die waren noch nie da?
Generell würd ich mir noch etwas mehr Metalcore wünschen...

Zitat anzeigen



Spielen nur 2 exklusive Shows beim Reload und Mair1.
Denke etwas Metalcore bekommen wir noch, so viel ist ja bislang nicht bekannt außer While She Sleeps, Rise To Remain und As I Lay Dying. Und bei dem Erfolg auf der Clubstage letztem Jahr, wird man das sich dieses wohl nicht nochmal entgehen lassen.

Zitat anzeigen


Also Suicide Silence haben in dem Zeitraum schonmal noch nichts vor und sind ab Juni in DE (WFF).
Emmure haben an dem Wochenende auch noch nichts vor und sind im Juni u.a. beim Metalmeeting.
All Shall Perish haben, wer hätte es gedacht, da auch nichts vor und haben ja gesagt sie wollen dieses Jahr ein paar europäische Festivals spielen, weils sie ja letztes Jahr die canceled haben.
Also die 3, natürlich gibts noch mehr (Carnifex etc.), halte ich für möglich am Ring. Warten wir die nächste Welle mal ab

Rated-R
28.02.2012 16:42


Nightmare119 schrieb:
Also Suicide Silence haben in dem Zeitraum schonmal noch nichts vor und sind ab Juni in DE (WFF).
Emmure haben an dem Wochenende auch noch nichts vor und sind im Juni u.a. beim Metalmeeting.
All Shall Perish haben, wer hätte es gedacht, da auch nichts vor und haben ja gesagt sie wollen dieses Jahr ein paar europäische Festivals spielen, weils sie ja letztes Jahr die canceled haben.
Also die 3, natürlich gibts noch mehr (Carnifex etc.), halte ich für möglich am Ring. Warten wir die nächste Welle mal ab

Zitat anzeigen



Suicide Silence sind raus, die spielen Mitte Juni irgendwo in Kanada, da kommen die nicht 2 Wochen vorher nach Europa... leider.

Your Demise halte ich noch für möglich, die haben in der Woche noch frei. Emmure, All Shall Perish und Carnifex hab ich auch aufm Schirm.

Nightmare119
Nightmare119
28.02.2012 16:48


Rated-R schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Also Suicide Silence haben in dem Zeitraum schonmal noch nichts vor und sind ab Juni in DE (WFF).
Emmure haben an dem Wochenende auch noch nichts vor und sind im Juni u.a. beim Metalmeeting.
All Shall Perish haben, wer hätte es gedacht, da auch nichts vor und haben ja gesagt sie wollen dieses Jahr ein paar europäische Festivals spielen, weils sie ja letztes Jahr die canceled haben.
Also die 3, natürlich gibts noch mehr (Carnifex etc.), halte ich für möglich am Ring. Warten wir die nächste Welle mal ab

Zitat anzeigen



Suicide Silence sind raus, die spielen Mitte Juni irgendwo in Kanada, da kommen die nicht 2 Wochen vorher nach Europa... leider.

Your Demise halte ich noch für möglich, die haben in der Woche noch frei. Emmure, All Shall Perish und Carnifex hab ich auch aufm Schirm.

Zitat anzeigen


Immer ran damit

oleck
28.02.2012 18:29

was ist mit WIZO? sind doch immer für ein festival gig zu haben! würde mich sehr freuen!!