Diebstahl bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von steff am 23.05.2002 17:56 Uhr
1.075 Kommentare - zuletzt von counterdog


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

steff
23.05.2002 17:56

Wie sah es den dieses jahr bei euch mit dem diebstahl aus. bei mir ist bislang nur ne säge verschollen (hat ein kumpel nachts im suff im wald verloren) sonst ist glaub ich bei uns nichts weggekommen!

wie sahs denn bei euch aus?????[addsig]

Oli_A7
23.05.2002 18:22

Mein geliebtes Gaffertape ist weg.
Es kann aber auch sein, dass die Rolle draufgegangen ist, wie wir einen Kumpel auf dem Feldbeet festtapen wollten
Oli[addsig]

mcgyver2k
23.05.2002 23:19

Verluste:
- 2 Klappstühle (Von besoffenen Nachbarn verbrannt)
- 1 Grill (von selben Nachbarn demoliert)
- 1 Kasten Bitburger (Bei Nachbarn wiedergfeunden, leer versteht sich)
- 1 Klappspaten Marke BW (Keine Ahnung, wo der geblieben ist)

Gewinne:
- 1 Isomatte (lag vor unsrem Zelt, als die Stühle weg waren)
- diverse Schaltafeln, Kanthölzer etc. als FEuerholz (füre die Holzvbeschaffung bin ich nicht zuständig.)[addsig]

sonst73
24.05.2002 08:44

@ mcgyver
Was hattet ihr denn für Nachbarn??

Bei uns wurde aber dieses Jahr auch nichts gestohlen. Letztes Jahr ein Volleyball.
Lediglich die Stereoanlage, ein Klappstuhl und ein BW- Klappspaten haben ihr Leben ausgehaucht!

sonst73
24.05.2002 08:52

Da fällt mir noch ein ... Gewinne hatten wir auch:
1. schön gespaltenes, gutes Holz (dafür war ich zuständig)
2. eine niegelnagelneue Gurke (nicht angebissen)
3. ein Kaffebecher (blau)
4. Sonnenbrand
5. fast noch ne Bierbank, aber die haben wir dann unseren Nachbarn überlassen
6. eine Pylone (schreibt man das so?) ... keine Ahnung, wo die herkommt.
7. einen jungen Mann, ca. 29 Jahre alt, mit schütterem Haar und ner Palette Karlskrone. (Seine Kumpels sind schon am Sonntag heimgefahren. Er wollte unbedingt dableiben. Und da sie unsere letztjährigen Nachbarn waren und nicht weit von uns weg wohnen, haben wir ihn aufgenommen.)

Jueno
24.05.2002 13:35

@ sonst73

Eines hast du noch vergessen, ich führe mal weiter:

8. Das unvergessliche Erlebnis eines herausragenden Men-Strip-Contests ... (ich gebe zu, die Jungs mit der Mülltüte waren unschlagbar)

Pedi
24.05.2002 17:57

Letztes Jahr Schlafsack (Du elender Drecksack oder Drecksäckin, ich hab dich net vergessen)
Dieses Jahr ein Klappstuhl...

Grobi
24.05.2002 22:29

Also uns ist so ca. ne halbe Tonne super trockenes Holz von unserem Platz weggelockt worden (ab Donnerstag), hat aber trotzdem noch für mein Raketensprengprojekt gelangt "g". Ein weiterer Verlust : mein schon seit Jahren hinhaltender oft reparierter schon Seele habender Klappstuhl "Evergreen" musste zu Brandnahrung verwertet werden "schlurz" naja....

mcgyver2k
24.05.2002 22:45

@Sonja

Das War ne Horde Aalener (Schwaben, es gibt wohl noch ein andres Aalen). Schätzungsweise 40 Leute, können auch mehr gewesen sein. Die waren mit nem 7,5 Tonner da und hatten insgesamt bestimmt 1000 Quadratmeter Campingplatz verbraucht.

Scheint ja dieses Jahr kein gutes Pflaster für BW Klappspaten zu sein. [addsig]

MKSaufD6
25.05.2002 09:34

unsere nachbarn der mschwarz und seine frau sind am ersten tag bestohlen worden.kühltasche mit bier und essen, hygieneartikel usw. !!! also ich finde es ne riesen sauerei, es git doch wohl so ne art ehrencodex oder etwa nicht !!! diese leute sollte man an ihren ei... aufhängen !!![addsig]

Grobi
25.05.2002 11:57

die hygieneartikel wurden garantiert getrunken, immer noch dem Motto das bißchen was wir essen könn wer auch trinekn

mcgyver2k
25.05.2002 18:05

Wenn die duschgel getrunken haben, sind die bestimmt das ganze wochenende net mehr vom TK gekommen.[addsig]

NDee
25.05.2002 18:13

Warum, da flutschts doch bestimmt erst richtig raus......
Nur die Seifenblasen beim furzen stören

procto
25.05.2002 19:00

Mir hat man meine Jungfräulichkeit gestohlen!
Und ich weiß nicht seinen Namen.

Schief
Karsten[addsig]

Pedi
26.05.2002 10:26

(schade, dass man net noch ein größeres Grinsen machen kann... aber meins würde jetzt das Board sprengen...)

Banause
26.05.2002 17:46

Uns hat man die Godsmack Fahne vom Pavillon geklaut.

Gewinne: Ein Klappstuhl, eine B und ne KäaeSchinkenStange bei der überteuerten Festivalschnalle...Hebt sich also wohl auf

procto
27.05.2002 17:57

@MKS

frag ma dia

(is´n Insider)

Karsten
P.S.:
Mann wird doch vom Küssen schwanger, oder?



Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern![addsig]

thomaes
20.11.2002 09:29

Bis auf zwei alte Würstchen wurde noch nix geklaut !!! Ausser der Verstand spätestens Samstag`s !!!!!

DIE DOSENBIERDEPPEN "D7"