Sofa/Kühlschrank und ähnliches

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von MrsNyuDiamond am 14.03.2010 13:38 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von Langer_jk


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
StonedHammer
StonedHammer
28.05.2011 18:06Admin

bleibt wohl von jahr zu jahr ne sache der secs, aber erlaubt ist es offiziell nicht mehr!

Müll- & Unfallvermeidung

Dosen, Hartverpackungen, Plastikbehälter und Kanister sind auf dem gesamten Veranstaltungsgelände verboten und nur auf dem Campinggelände erlaubt. Bitte arbeitet insbesondere auch beim Recycling und der Mülltrennung aktiv mit. In unseren Supermärkten bieten wir Getränke in Recyclingverpackungen zu günstigen Preisen. Lasst daher bitte Eure Bierkästen und alle Glasbehältnisse gleich ganz zu Hause. Auch werden wir ein waches Auge auf die sperrmüllreifen Einrichtungsgegenstände werfen, die einige Besucher jedes Jahr mitführen und nach dem Festival einfach liegen lassen! Fahrzeuge mit entsprechendem Inhalt werden bereits an den Zufahrten abgewiesen. Gleiches gilt für Traktoren, LKW’s oder ähnliches Schwerstgerät, das auf den Flächen nicht mehr geduldet wird!

Zitat anzeigen



irgendwie hab ich auch in erninnerung man mußte mal für "sperrmüll" extra zahlen. oder war des auf nem anderen festival?

NicolasDavin
27.04.2012 17:51

Hi zusammen,

wegen Umzug trenne ich mich von meine alten Couch-Garnitur.

Bevor ich sie aber auf zum Sperrmüll stelle dachte ich mir, kann sie bestimmt jemand für RAR gebrauchen.

Details findet ihr hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html;jsessionid=1FECD2B78A173473D673E74D5FEF4D63.koeb46-5_c03_1003?adId=61271942&

Selbstabholer in Köln (bis spätestens 6.05.)

Ich wünsche allen viel Spaß.

Details Couch-Garnitur

NicolasDavin
27.04.2012 17:53

Hi zusammen,

wegen Umzug trenne ich mich von meine alten Couch-Garnitur.

Bevor ich sie aber auf zum Sperrmüll stelle dachte ich mir, kann sie bestimmt jemand für RAR gebrauchen.





Selbstabholer in Köln (bis spätestens 6.05.)

Ich wünsche allen viel Spaß. Details zur Couch-Garnitur

Eule12
04.05.2012 15:57

Moin zusammen,

...zwar kein Sofa oder Kühlschrank aber ..."und so..":

nach ein paar Jahren mit einem kleinen CD Spieler + Batterien, denke ich ersthaft drüber nach einen Stromerzeuger mit zu bringen.
Da ich überhaupt keine Erfahrung mit den Dinger habe, würde ich mich über eure freuen

1. Erlaubt sind sie ja... oder?
2. Laut sind sie auch - kann mir vorstellen, dass der Lärm meinen Nachbarn am Sack gehen würde...oder?
3. Wie hoch ist die Diebstahlrate...?^^
4. Sollte man ihn wenn man nicht am Platz ist ins Auto wegschliessen? (scheiss schlepperei...)
5. Billig oder teuer? (der scheiss egal Faktor spielt hier ne rolle...wenn einer beim an den Zaun Pinkeln auch meinen Stromerzeuger trifft^^)
6. und und und...?

Grüße

weatherman
05.05.2012 00:03

Ja, ausser beim greencamping sind die erlaubt.
Laut? Ja, auch. Von daher am besten auch mit den Nachbarn absprechen, wos am wenigsten stört. Im optimalfall neben das der Nachbarn stellen .
So ein Ding klaut man i.d.R. nicht so einfach wie einen vergessenen MP3-Player. Am besten an Anhänger oder falls nicht vorhanden Baum festkketten! Das sicherste gegen Diebstahl ist aber immernoch ein gutes Verhältnis zu den Nachbarn! Wenn jeder auf die Sachen des Nachbarcamps ein Auge hat, ist schon viel gewonnen!

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
17.05.2012 00:39

Nicht verboten, ausser beim greencamping sind die erlaubt und keine Gas- Kühlschränke "keine Gas Flaschen" ("offiziell" )

MaBo78
21.05.2014 17:17

Ich hab gehört das man für nen Kühlschrank Pfand bezahlen muss. Ist das wirklich so?

Aloxe
Aloxe
21.05.2014 17:24

Direkt am Zugang von deinem Campingplatz zahlst du das. Auf den Kühlschrank kommt dann ein Aufkleber und du bekommst eine Pfandkarte.

MrGekko
02.06.2014 23:23

Hat jemand erfahrung wie scharf auf dem Caravan Bereich nach Möbeln kontrolliert wird?

Wollte einen Sessel in meinem Bulli mitnehmen und auch wieder zurück. Oder konnte jemand schonmal Kühlschrank Pfand für ein Möbelstück zahlen?

Danke für die Hilfe.

Langer_jk
03.06.2014 00:13

Habe seid nun 10 Jahren ein und denselben Kühlschrank dabei.
Pfand musste ich bisher dafür nie bezahlen..

Kühlschrank IST wichtig!!
Wo soll ich sonst mein Eis herkriegen !!