Festival Community

Mera Luna Festival 2003

eröffnet von BigSchlumpf am 20.03.2003 19:54 Uhr - letzter Kommentar von BigSchlumpf

• BigSchlumpf BigSchlumpf 20.03.2003 19:54 Uhr

Erste Bestätigungen sind:

Nightwish, Deine Lakaien, Subway To Sally, Within Temptation, Illuminate, Blutengel, Mesh, In Strict Confidence, Haujobb, Terminal Choice und Dairy Of Dreams

8 Kommentare

• putschiknutsch putschiknutsch 20.03.2003 20:24 Uhr
    jaaaaa.....nightwish...within temtation...*ich freu mir nen kullakeks* StS und blutengel...wie geil is das denn?! ich bin da, wer noch?! war letztes jahr nur geil *haach* bis auf den regen und der matsch...aber an das line up vom wgt reicht es nich (warum muß das auch immer an pfingsten sein?! *grummsel*jammer*)

• BigSchlumpf BigSchlumpf 09.05.2003 19:39 Uhr
    Neuste Bestätigungen sind:
    Placebo, Nightwish, Projekt Pitchfork, Apocalyptika, Deine Lakaien, Subway To Sally, Apoptygma Berzerk, Within Temptation, Illuminate, Blutengel, Mesh, In Strict Confidence, The Crüxshadows, Melotron, Haujobb, Dive, Evereve, Xandria, Zeraphine, Terminal Choice, Diary Of Dreams, Mila Mar, Qntal, Somnabul

• Gerry Gerry 12.05.2003 09:23 Uhr
    Ich glaub dieses Festival-Topic gibts jetzt schon dreimal!!!!!

Bitte gucken, ne?!?

• BigSchlumpf BigSchlumpf 14.05.2003 20:54 Uhr
    Neu bestätigt :

Killing Joke, Lacuna Coil, Diva Destruction, Lithium, Autumn, NCOR, Gothminister, Chillburn

Dj's in der Hangar-Disco:

DJ Francois Cochard (CH)
    DJ Carlos Carcias (ES)
    DJ Frank D'Angelo (D)
    DJ Torben Schmidt (D)
    DJ Albert Diehl (D)

• Ungolf_ASD Ungolf_ASD 14.05.2003 23:02 Uhr
    Lacuna Coil *träum* Eigentlich müsste ich ja dieses Jahr wieder hinfahren, aber das ist alles so teuer

• Yokoho Yokoho 16.05.2003 01:12 Uhr
    Hallo zusammen

Wo 18 Sumers nicht sind, bin ich auch nicht, ausser natürlich am Ring!

Grüße

Sascha

• BigSchlumpf BigSchlumpf 20.05.2003 08:33 Uhr
    Neue Bestätigungen sind:

Phillip Boa & The Voodooclub feat. Pia Lund, Red Lorry Yellow Lorry und SITD

• BigSchlumpf BigSchlumpf 04.06.2003 19:04 Uhr
    Neue Bestätigungen und leider die ersten Absagen

Neu bestätigt sind Camouflage, Unheilig, After Forever, Neuroticfish und Colony 5.

Leider abgesagt haben Lacuna Coil, Diva Destruction und Somnambul

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben