Spinnen die Organisatoren?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von prsampas am 19.03.2003 04:49 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

prsampas
19.03.2003 04:49

Haben die Herren der Organisation eigentlich noch alle beisammen?

Zelten und Parken getrennt: ok, hatten wir schonmal bei RAR. Hat zwar nicht wirklich 100% funktioniert aber gut.

Campen nur mit Festivalkarte: Spinnen die? Wir waren immer ca. 20 Leute davon warne immer 4-5 ohne Karte da. Abgesehen von den spontanen Besuchern, die kein Urlaub hatten aber Sa/So auf dem Zeltplatz vorbeischauten.
Mit diese Reglung machen sie das eigentliche RAR-Feeling zunichte!
Habt ihr eine Email vom Veranstalter, wo ich mich schriftlich beschweren kann? Auch wenn jetzt alles zu spät sein mag, schriebe will ich trozdem, dafür bin ich viel zu sauer auf die.

Mantis
19.03.2003 17:43

Glaube kaum das es was bringt. Und ganzt unbegründet ist diese ganze Sache ja dann doch nicht...

berzlaender
20.03.2003 14:56

habe vor 3 tagen ne mail an [email protected] geschickt...,bis jetzt kam noch keine antwort...,man soll die hoffnung ja nicht aufgeben...,weiß jemand wie lang die für ne antwort brauchen?ich denke die haben im moment wohl viele mails zu beantwortenSmiley

Toedderich
20.03.2003 16:57

Ich hab schon im Dezember geschrieben und da schon am nächsten Tag Antwort bekommen (keine positive allerdings, aber je mehr Feedback die bekommen, desto besser).

Vielleicht bekommen sie ja jetzt schon soviel Post, dass sie nicht mehr antworten (können?).

Ungolf_ASD
20.03.2003 19:02

Oder die haben keine Lust mehr zu Antworten, weil alle das selbe Fragen und Beschwerden...

berzlaender
21.03.2003 22:31

wenn ich keine antwort bekomme mobilisiere ich den rest meiner truppe(15-20) mal auch ne mail zu schicken,aber ob es was bringt....
kennt jemand ne telefonnr von mlk?

prsampas
22.03.2003 12:41

wir sind zumindest bereits auf der Suche nach einem Ausweichfestival für dieses Jahr.
Ist zwar schade, da wir seit 1998 zu RAR fahren aber wenn die sich so blöd anstellen....
Hat jemand 'nen guten Tipp?

Ungolf_ASD
23.03.2003 00:05

Es wird schwierig ein Festival zu finden auf dem es so viele geile Bands zu sehen gibt wie dieses Jahr bei RaR. Wenn du eins findest sag bescheid Smiley

prsampas
27.03.2003 13:54

Quote:


On 2003-03-22 08:32, Ungolf_ASD wrote:
Willst du die Privatnummer oder die Handynummer haben? Smiley

Hast du eine Kontakt Nummer?
Mail schreiben hat eh kein Zweck, da bekomme ich keine Antwort. Ich hätte gern eine Auskunft, die ich in dne neuen Reglungen nicht klären konnte.

Was passiert, wenn ein Teil der Gruppe am Donnrestag fährt alle Zelte mitnimmt und diese aufbaut?
Der Rest kommt am Freitag mittags und nachmittags und bezieht die Zelte. Kommen wir am Freitag überhaupt noch auf dem Zeltplatz? Auch wenn der voll sein sollte, wir brauchen kein zusätlichen Platz, da unsere Zelte schon stehen.
Ich hätte gern eine ofizielle Zu- Absage dazu, sonst habe ich keine Lust zu riskieren, dass wir alle in drei unterschiedliche Bereiche zelten müssen, und besonders, weil die Freitagsleute dann überhaupt keine Zelte hätten!

Ungolf_ASD
27.03.2003 15:55

Das sollte eigentlich ein Scherz sein. Ich hab natürlich keine Kontaktnummer, aber du kannst es mal bei Karel in Stage Access Forum versuchen. Der könnte da eine Antwort drauf haben. (www.stage-access.com) Aber im Prinzip sollte das kein Problem sein. Wenn das Vorrauskommando am Donnerstag kommt und die Zelte aufbaut. Dann kann der Platz ja ruhig voll sein. Ich denke kaum das die euch dann da nicht mehr drauflassen. Garantieren kann ich das aber nicht.

Anzeige
Anzeige
Icon