Campingplatz C1, C2, C3

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von RaMMMi am 30.04.2011 14:44 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von Luddddi


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 3 von 3
carstonia
30.05.2013 12:29


TimTonic schrieb:
wat is´n nu mit stromaggregaten ?
darf man benzin zu strom umwandeln oder kriegen die veranstalter pipi in die augen ?

Zitat anzeigen


^^ ich glaub den veranstaltern ist das egel^^
ich würde mir eher sorgen machen vor der nachbarschaft^^
wen ihr eins dieser dezibelmonster habt, es auch ncoh schön aus eurer hörweite aber direkt am zelt des nachbarn befestigt habt ^^

nicht das da mal ausversehen nen packen zucker rein gerät, verdünner oder die zuleitungsschläche verschwunden sidn xD


PS wisst ihr eigentlich wie geil C2 ist??[addsig]

andre92
30.05.2013 13:36

Ich suche immernoch vergebens den Chefkoch von C2 .. er hat immer für soviele Leute gegrillt. Super Typ!

carstonia
30.05.2013 14:19


andre92 schrieb:
Ich suche immernoch vergebens den Chefkoch von C2 .. er hat immer für soviele Leute gegrillt. Super Typ!

Zitat anzeigen



wie sieht der den so ungewaschen auf nem festival aus

andre92
30.05.2013 15:37

Boa da fragste mich aber was.. Das einzige Merkmal war halt so ne Kochmütze und ne Schürze wo Chefkoch draufstand

RingPenis
RingPenis
30.05.2013 16:47


carstonia schrieb:


TimTonic schrieb:
wat is´n nu mit stromaggregaten ?
darf man benzin zu strom umwandeln oder kriegen die veranstalter pipi in die augen ?

Zitat anzeigen


^^ ich glaub den veranstaltern ist das egel^^
ich würde mir eher sorgen machen vor der nachbarschaft^^
wen ihr eins dieser dezibelmonster habt, es auch ncoh schön aus eurer hörweite aber direkt am zelt des nachbarn befestigt habt ^^

nicht das da mal ausversehen nen packen zucker rein gerät, verdünner oder die zuleitungsschläche verschwunden sidn xD


PS wisst ihr eigentlich wie geil C2 ist??

Zitat anzeigen



Ich lieb c2 auch aber dein post gehört in diesen Thread



Jakob93 schrieb:
Ist Donnerstag morgens gegen 5:00
Ne Chance auf c 2/3/4 drauf zu kommen?

Zitat anzeigen



Ja auf jeden Fall. Für ne große Gruppe wirds nicht mehr langen. Aber wenn ihr 5-6 Leuts seit dann ist des keh Problem!

Mayarocks
05.06.2013 21:19

Hi

werde morgen mittag 2 Freunde zu Rock am ring bringen. sie wollen auf c1 oder c2 campen. Ich will sie mit dem Auto hinbringen und dann wieder wegfahren. Werden die securities mich auf den c1 Parkplatz lassen?? wie gesagt ich hab kein ticket. da zum 1. mal dort, keine Ahnung wie es abläuft. Wär euch dankbar für eine Antwort.

Luddddi
Luddddi
05.06.2013 23:31Supporter


Mayarocks schrieb:
Hi

werde morgen mittag 2 Freunde zu Rock am ring bringen. sie wollen auf c1 oder c2 campen. Ich will sie mit dem Auto hinbringen und dann wieder wegfahren. Werden die securities mich auf den c1 Parkplatz lassen?? wie gesagt ich hab kein ticket. da zum 1. mal dort, keine Ahnung wie es abläuft. Wär euch dankbar für eine Antwort.

Zitat anzeigen



Also meine Zeltvorbauer wurden vorhin draufgelassen, obwohl deren Fahrer kein Ticket hatte. War aber zu Zeiten, als noch nicht/nicht mehr so viel los war. Vor 2 Jahren durften wir nicht hoch fahren, als der Parkplatz voll war (ich gehe schwer davon aus, dass er das morgen mittag sein wird). Wenn man aber nicht allzu viel Gepäck hat, bzw, es so verpackt hat, dass man nicht 10x laufen muss, kann man die 100m auch von der Straße unten hochlaufen. Haben wir 2011 auch gemacht, unten kurz neben ran gefahren, Sachen rausgeschmissen, einer hat aufgepasst, die Anderen hochgetragen.