Abifete Aurich 2011

eröffnet von ShuyiN am 30.04.2011 06:08 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

ShuyiN
30.04.2011 06:53

( Das Abifestival Lingen ist die Veranstaltung vom EMP )


DIES ist die Abifete aller Gymnasien Aurichs!
2 Wochen vorher kommt das neue K.I.Z.-Album raus, mit dem sie dann auf Festival-Tour gehen.
Der Auftritt bei uns ist der exklusiv erste mit dem neuen Album.

Kaan
Kaan
30.04.2011 07:15AdminSupporter

Das sollte auch mitnichten eine Kritik oder Herabsetzung sein... Ich fand's nur witzig, wie sehr sich Name und Topact gleichen...

zuerst dachte ich nämlich, dass es sich um das Abifestival handelt... ich habe deswegen den Thread rausgesucht (um auf ihn zu verweisen und diesen hier zu schließen) doch dann fiel mir auf, dass die Daten nicht übereinstimmen...

ShuyiN
30.04.2011 07:21


Slipknotism schrieb:
Das sollte auch mitnichten eine Kritik oder Herabsetzung sein... Ich fand's nur witzig, wie sehr sich Name und Topact gleichen...

zuerst dachte ich nämlich, dass es sich um das Abifestival handelt... ich habe deswegen den Thread rausgesucht (um auf ihn zu verweisen und diesen hier zu schließen) doch dann fiel mir auf, dass die Daten nicht übereinstimmen...

Zitat anzeigen


jaja genauso habe ichs auch aufgefasst, wollte es nur nochmal erklären

Focks
01.05.2011 02:59

( Das Abifestival Lingen ist die Veranstaltung vom EMP )

Zitat anzeigen



WIe kann man so ne scheisse verzapfen
Das Abifestival wird seit 30 Jahren von den Abiturjahrgängen der mittlerweile nur noch 2 vorhandenen Lingener Gymnasien veranstaltet.
EMP is ledeglich der Hauptsponsor des Festivals.

ShuyiN
02.05.2011 01:15


Focks schrieb:

( Das Abifestival Lingen ist die Veranstaltung vom EMP )

Zitat anzeigen



WIe kann man so ne scheisse verzapfen
Das Abifestival wird seit 30 Jahren von den Abiturjahrgängen der mittlerweile nur noch 2 vorhandenen Lingener Gymnasien veranstaltet.
EMP is ledeglich der Hauptsponsor des Festivals.

Zitat anzeigen


Abifestival ist ein umsonst&draussen-Festival und von Bookern wurde mir gesagt, dass EMP die Bands bezahlt, weshalb ich EMP auch als Veranstalter/ Partner empfinde, da das ganze sonst nicht in der Art funktionieren würde..

Natürlich weiß ich, dass es dort Tradition ist, dass das Abifestival von dem momentanem Abiturjahrgang organisiert wird - das ist bei uns genauso!

Focks
02.05.2011 13:06

Das das Abifestival ein umsonst&draussen Festival ist brauchste mir nicht erzählen,ich bin Lingener.Natürlich bezahlt EMP die Bands,da sie der Hauptsponsor sind.
Das Abifestival Komitee bookt aber die Bands und nicht EMP.Deswegen kann man nicht sagen,dass das eine Veranstaltung von EMP Ist.
Wenn dem so wäre,wäre das Abifestival ausschließlich ein Festival der härteren Gangart
mit überwiegend Metal/Metalcore/Punk Bands.

Weiterhin wird das Festival auch durch andere Sachen mitfinanziert.Die Abiturienten müssen
einen gewissen Betrag zahlen(ich glaube um die 50 Euro),es werden im Jahr mehrere Abifestival Clubshows veranstaltet,dann gibt es noch den Abifestival Förderverein,weiterhin
werden viele Merchandising Artikel verkauft wie Abifestival T-Shirts oder Festivalbändchen
(2010 wurden davon 3000 Stück zu je 3,50 oder 4 Euro verkauft).
Klar ist EMP wichtig,aber es ist ganz sicher keine Veranstaltung von EMP.

007holt
02.05.2011 13:13


ShuyiN schrieb:


Focks schrieb:

( Das Abifestival Lingen ist die Veranstaltung vom EMP )

Zitat anzeigen



WIe kann man so ne scheisse verzapfen
Das Abifestival wird seit 30 Jahren von den Abiturjahrgängen der mittlerweile nur noch 2 vorhandenen Lingener Gymnasien veranstaltet.
EMP is ledeglich der Hauptsponsor des Festivals.

Zitat anzeigen


Abifestival ist ein umsonst&draussen-Festival und von Bookern wurde mir gesagt, dass EMP die Bands bezahlt, weshalb ich EMP auch als Veranstalter/ Partner empfinde, da das ganze sonst nicht in der Art funktionieren würde..

Natürlich weiß ich, dass es dort Tradition ist, dass das Abifestival von dem momentanem Abiturjahrgang organisiert wird - das ist bei uns genauso!

Zitat anzeigen



Rock am Ring wird ja auch nicht von Seat (mit)organisiert, auch wenn sie ein Teil der Bands bezahlen durch ihr Sponsoring.

ShuyiN
03.05.2011 21:46

Ok einigen wir uns darauf, dass EMP kein mitveranstalter ist, aber Investor

Mein post sollte dem Admin doch nur das Abifestival assoziieren können (hat ja auch geklappt )


und jetzt husch husch .. .. BACK TO TOPIC !

sehen wir uns auf der abifete aurich? wir haben k.i.z. !

Anzeige
Anzeige