Schotter auf Zeltplatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von d4v3 am 28.04.2011 14:56 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von monSTAR

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

d4v3
28.04.2011 14:56

Hi,

ich weiß, es gibt hier schon schätzungsweise 39393 Threads zum Thema ZELTEN etc. aber da die Suchfunktion nicht unbedingt ausgereift ist und ich keine Lust habe, mir 12 und mehr Seiten Threads durchzulesen, stell ich die Frage mal hier:
Wir waren letztes Jahr auf Cirgendwas (C6 glaub ich) und ich mußte feststellen, dass da anstatt Wiese überall Schotter war.
Dementsprechend schwer war es, das Zelt sicher zu befestigen und richtig toll sah es danach auch nicht aus.
Ist das jetzt wohlmöglich überall so bzw. auch noch auf anderen Zeltplätzen?
Da hab ich nämlich dies Jahr so irgendwie gar keinen Bock drauf. :-/
Vielleicht weiß ja jemand schon wsas und kann mir meine Frage beantworten.

Duder
28.04.2011 16:10

Die meisten Zeltplätze, vor allem die, die etwas weiter weg sind sind Grasplätze (D9 ausschliesslich Gras), B5 hat viel Gras aber auch Schotter.

minimost
28.04.2011 16:14

Also aufm Krebsberg ist wiese hab ich 2009 festgestellt. Da war ich das erste mal aufm Ring^^

dintownrocker
28.04.2011 16:20

c6b hat teilweise schotter, das stimmt, aber wenne c6a oder c6c nimmst hasse auch genug grasflächen, falls du nochmal überlegen solltest da zu campen.

ausserdem: wer zuerst kommt, kann sich den platz aussuchen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland