Bester Campingplatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von rasmus1 am 17.03.2003 22:51 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Schnitte

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

rasmus1
17.03.2003 22:51

hallo leute! nach einigen jahren hurricane-und bizarrefestival werd ich dieses jahr endlich mal das erste jahr an ring. das lineup ist zu gut und abwechslung muss ja auch mal sein! leider hab ich von einigen freunden gehört, das camping usw. ganz schön scheiße voll und dadurch schlecht werdn kann. is wirklich so?
was ist der geilste campingplatz (kein weiter weg etc.), wann muss man anreisen?beim bizarre war das alles nie ein problem...
wollten eigentlich mittwoch abends oder donnerstag morgens hinfahrn, zu früh zu spät? also ich bin für einen bester campingplatz/beste hinfahrzeit CONTEST!!!

steff
17.03.2003 23:48

also sind eigentlich alle campingplätze o.k. nur von der nordschleife würde ich abraten.[addsig]

DarkCounter
18.03.2003 15:21

hehe, aber selber links am rand nen smile mit fettem NORDSCHLEIFE schild haben ... jaja

steff
18.03.2003 20:15

Quote:


On 2003-03-18 15:21, DarkCounter wrote:
hehe, aber selber links am rand nen smile mit fettem NORDSCHLEIFE schild haben ... jaja


das ist nur zur verwirrung, damit alle auf der nordschleife campen, und ich auf d6 genug platz hab Smiley[addsig]

Schnitte
18.03.2003 21:55

In diesem Jahr brauch man sich eh keine Gedanken machen, wo man campt. Wenn ich die nachfolgende, offizielle Verlautbarung richtig deute, ist es reine Glückssache wo man landet - und Gruppen mit Nachzüglern, die an verschiedenen Tagen anreisen haben fast keine Chance auf den gleichen Platz zu kommen.

Aus dem ABC des Veranstalters:

Gemeinsames Campen = Gemeinsame Anreise!!!
Wenn eine Gruppe mit mehreren Fahrzeugen anreist, um gemeinsam zu parken und zu campen, sollten die letzten 30 km vor dem Nürburgring gemeinsam zurückgelegt werden. Nur so hat man eine gute Chance, auf den selben Parkplatz eingewiesen zu werden! In jedem Fall gilt die Regel, dass einzelne Bereiche jederzeit vom Ordnungsdienst wegen kompletter Auslastung geschlossen werden können.

[Nachricht geändert von Schnitte am 2003-03-18 21:56]

Anzeige
Anzeige